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Mistwraith | Auf die gerade eben veröffentlichten Artworks gab es ein großes Feedback von der Fangemeinde. Am meisten gefiel dem Großteil wohl die idyllische Insel Skovos die daraufhin sofort zu wilden Spekulationen führte. Community Manager Bashiok äußerte sich, diese Insel wurde von Leonard Boyarsky erschaffen da das Team Teile der Welt ausserhalb der unmittelbaren Sicht des Spielers in Diablo 3 kreieren will. Während man an der Fertigstellung des Spiels arbeitet, wird man auch in Zukunft daran weiterarbeiten, ein visuell kompletteres Sanctuary zu erschaffen, auch wenn diese Teile nicht im fertigen Spiel vorkommen werden. Auch wenn wir diese Teile also nie betreten dürfen, zumindest nicht in Diablo 3, können wir uns also auf weitere wunderschöne Artworks freuen. Und vielleicht werden wir eines Tages die Gelegenheit dazu haben, Skovos von dämonischen Kräften zu befreien. - Zur Quelle ______________________________________________________________________ |
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CreytaX | hmm ich wüüsste nicht warum man ein artwork machen soll was im spiel oder später keine verwendung findet eiso vllt kommt sie ja in einem anderen teil ______________________________________________________________________ |
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ICEDark | Hm stimmt... Blizzard ist halt nen bischen eigen und geheimnisvoll^^ ______________________________________________________________________ Bück dich Fee!! Wunsch ist Wusch!!! http://www.pennergame.de/change_please/938780 |
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LuPuS | Finde ich vollkommen logisch. Man möchte die Welt und Story dem Spieler näher bringen. Wozu brauch man sonst eine Hintergrundgeschichte? Wozu einen Abspann? Oder Musik? Alles um eine möglichst packende, zusammenhängende Welt zu erschaffen. Mit Bildern kann man das halt sehr schön machen. Und davon mal abgesehen, können solche Bilder auch gut und gerne "Nebenprodukte" einer Entwicklung sein. Ein Designer entwickelt ein Spiel nicht auf den Punkt. Auch das erschaffen einer Welt ist ein Prozess bei dem Bilder, Videos etc. enstehen, welches es nicht ins Spiel schaffen. Ist doch schön, dass sie uns daran teilhaben lassen . Ich finde die Insel immer noch sehr nett. |
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CreytaX | Zitat:
wird nie dieses artwork sehen... ______________________________________________________________________ | |
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Bob_ROss | Doch. In unseren Galerien xD Nee, im ernst. Es ist einfach so, dass Blizzard großen Wert auf ihre Spiel-Universen legt und diese so authentisch wie möglich gestalten wollen. Und die Spieler die es wirklich interessiert, schauen sich nach den "Rundherum-Sachen" um. Und die saugen alles auf, was einen für einen Augenblick glauben lässt in der Welt von Diablo zu stecken. *saug* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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LuPuS | Zitat:
Es gibt tausend Dinge, wo man es verwenden könnte. Nebenbei erreicht nie jede Idee bzw. jeder Prototyp einer Firma den Markt. Und jede Entwicklung ist ein Prozess bei welchem Produkte entstehen, welche auch wieder verworfen werden. Aber muss sie ja nicht gleich auf den Müll schmeißen. Manche Designer machen solche Bilder auch für sich, um sich selbst die Welt besser vor Augen führen zu können. Schön das solche Dinge veröffentlichen . | |
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Bob_ROss | Es dient wahrscheinlich auch den Entwicklern sowas. Eine Stadt wie Ureh, die z.B. nur aus Büchern bekannt war, können sie sich kaum im Detail vorstellen. Also setzen sich Zeichner ran und verarbeiten alle Informationen in so ein Artwork. Danach schauen sich das die Entwickler an und sagen:" Hey, sieht ja toll aus. Da bleiben wir dran." oder halt "Hmm... passt nicht ins bisherige Setting.". ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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CreytaX | naja schön und gut aber sowas dann zu veröffentlichen?! naja besser wie wenn wir ganrix sehen ______________________________________________________________________ |
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Romean | Hmmm der Name der Insel, das schöne Wetter und die Urlaubsstimmung... es hat etwas griechisches ansich, wie ich finde. Ich bekomme hunger!!1 *aufstampfundaufdieuhrguck* Um eine glaubwürdige Welt zu schaffen, reicht es imo nicht aus, nur die Gebiete grafisch zu entwerfen, die man als Akte verwenden wird, denn auch die kleinen Dinge machen es letztendlich doch aus. Und vergessen wir an dieser Stelle auch nicht, das Diablo IV quasi indirekt angekündigt wurde. Ein mögliches Diablo-MMO wo genau diese Insel Skovos in einer persistenten Welt einzug halten könnte. Da wird dieses Artwork sicher noch mehrmals aus dem Archiv gekramt. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
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