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Alt
6. September 2008, 19:55 - Insel Skovos nicht im Spiel
Mistwraith ist offline Mistwraith
Gamersunity.de Redakteur
 
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Auf die gerade eben veröffentlichten Artworks gab es ein großes Feedback von der Fangemeinde.
Am meisten gefiel dem Großteil wohl die idyllische Insel Skovos die daraufhin sofort zu wilden Spekulationen führte.

Community Manager Bashiok äußerte sich, diese Insel wurde von Leonard Boyarsky erschaffen da das Team Teile der Welt ausserhalb der unmittelbaren Sicht des Spielers in Diablo 3 kreieren will.

Während man an der Fertigstellung des Spiels arbeitet, wird man auch in Zukunft daran weiterarbeiten, ein visuell kompletteres Sanctuary zu erschaffen, auch wenn diese Teile nicht im fertigen Spiel vorkommen werden.

Auch wenn wir diese Teile also nie betreten dürfen, zumindest nicht in Diablo 3, können wir uns also auf weitere wunderschöne Artworks freuen. Und vielleicht werden wir eines Tages die Gelegenheit dazu haben, Skovos von dämonischen Kräften zu befreien.

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Alt
7. September 2008, 17:47
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
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hmm ich wüüsste nicht warum man ein artwork machen soll was im spiel
oder später keine verwendung findet

eiso vllt kommt sie ja in einem anderen teil
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Alt
7. September 2008, 23:12
ICEDark ist offline ICEDark
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Hm stimmt...
Blizzard ist halt nen bischen eigen und geheimnisvoll^^
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Bück dich Fee!!
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http://www.pennergame.de/change_please/938780
 
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Alt
8. September 2008, 09:47
LuPuS ist offline LuPuS
Clawviper
 
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Finde ich vollkommen logisch. Man möchte die Welt und Story dem Spieler näher bringen. Wozu brauch man sonst eine Hintergrundgeschichte? Wozu einen Abspann? Oder Musik?

Alles um eine möglichst packende, zusammenhängende Welt zu erschaffen. Mit Bildern kann man das halt sehr schön machen.

Und davon mal abgesehen, können solche Bilder auch gut und gerne "Nebenprodukte" einer Entwicklung sein. Ein Designer entwickelt ein Spiel nicht auf den Punkt. Auch das erschaffen einer Welt ist ein Prozess bei dem Bilder, Videos etc. enstehen, welches es nicht ins Spiel schaffen.

Ist doch schön, dass sie uns daran teilhaben lassen . Ich finde die Insel immer noch sehr nett.
 
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8. September 2008, 20:32
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
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Zitat:
Zitat von LuPuS Beitrag anzeigen
Finde ich vollkommen logisch. Man möchte die Welt und Story dem Spieler näher bringen. Wozu brauch man sonst eine Hintergrundgeschichte? Wozu einen Abspann? Oder Musik?

Alles um eine möglichst packende, zusammenhängende Welt zu erschaffen. Mit Bildern kann man das halt sehr schön machen.

Und davon mal abgesehen, können solche Bilder auch gut und gerne "Nebenprodukte" einer Entwicklung sein. Ein Designer entwickelt ein Spiel nicht auf den Punkt. Auch das erschaffen einer Welt ist ein Prozess bei dem Bilder, Videos etc. enstehen, welches es nicht ins Spiel schaffen.

Ist doch schön, dass sie uns daran teilhaben lassen . Ich finde die Insel immer noch sehr nett.
ja aber einer der sich das spiel kauft und die diablo szene nicht verfolgt
wird nie dieses artwork sehen...
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Alt
9. September 2008, 02:59
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
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Doch. In unseren Galerien xD

Nee, im ernst. Es ist einfach so, dass Blizzard großen Wert auf ihre Spiel-Universen legt und diese so authentisch wie möglich gestalten wollen. Und die Spieler die es wirklich interessiert, schauen sich nach den "Rundherum-Sachen" um. Und die saugen alles auf, was einen für einen Augenblick glauben lässt in der Welt von Diablo zu stecken. *saug*
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... Sein,... oder Sein...
 
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Alt
9. September 2008, 09:20
LuPuS ist offline LuPuS
Clawviper
 
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Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ja aber einer der sich das spiel kauft und die diablo szene nicht verfolgt
wird nie dieses artwork sehen...
Homepage, Handbuch, Add-On, Werbung, Newsletter, Comics...

Es gibt tausend Dinge, wo man es verwenden könnte. Nebenbei erreicht nie jede Idee bzw. jeder Prototyp einer Firma den Markt. Und jede Entwicklung ist ein Prozess bei welchem Produkte entstehen, welche auch wieder verworfen werden. Aber muss sie ja nicht gleich auf den Müll schmeißen. Manche Designer machen solche Bilder auch für sich, um sich selbst die Welt besser vor Augen führen zu können.

Schön das solche Dinge veröffentlichen .
 
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Alt
9. September 2008, 13:47
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Es dient wahrscheinlich auch den Entwicklern sowas. Eine Stadt wie Ureh, die z.B. nur aus Büchern bekannt war, können sie sich kaum im Detail vorstellen. Also setzen sich Zeichner ran und verarbeiten alle Informationen in so ein Artwork. Danach schauen sich das die Entwickler an und sagen:" Hey, sieht ja toll aus. Da bleiben wir dran." oder halt "Hmm... passt nicht ins bisherige Setting.".
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... Sein,... oder Sein...
 
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Alt
9. September 2008, 18:27
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
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naja schön und gut aber sowas dann zu veröffentlichen?!

naja besser wie wenn wir ganrix sehen
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Alt
12. September 2008, 03:21
Romean ist offline Romean
 
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Hmmm der Name der Insel, das schöne Wetter und die Urlaubsstimmung... es hat etwas griechisches ansich, wie ich finde. Ich bekomme hunger!!1 *aufstampfundaufdieuhrguck*

Um eine glaubwürdige Welt zu schaffen, reicht es imo nicht aus, nur die Gebiete grafisch zu entwerfen, die man als Akte verwenden wird, denn auch die kleinen Dinge machen es letztendlich doch aus.

Und vergessen wir an dieser Stelle auch nicht, das Diablo IV quasi indirekt angekündigt wurde. Ein mögliches Diablo-MMO wo genau diese Insel Skovos in einer persistenten Welt einzug halten könnte. Da wird dieses Artwork sicher noch mehrmals aus dem Archiv gekramt.

Rom
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