- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2008, 12:11
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Na ja das Diablo unter der Konsolen version leiden würde glaub ich kaum da hier die Pc entwicklung zuerst begann und auch im Vordergrund steht anders als bei anderen Projekten.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 12:11
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Naja, interesanter wäre ja, wenn eine Konsolenversion rauskommt, können die Konsolenspieler auch im Battle.net zocken und haben sie im mich eigentlich nicht interessierendem PvP Vor oder Nachteile. Wie schaut es dann mit dem Cheatschutz aus, ist der leichter oder schwerer zu bewerkstelligen. Die Entwicklung von D3 wird darunter sicher nicht leiden. Bisher habe ich noch nie erlebt, dass für den PC Dinge weggelassen wurden, nur weil sie auf Konsole schwer umsetzbar waren.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 12:19
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Moin moin Hektorlein

Ne, auf PC würden unmöglich Dinge ausgelassen. Eher würde das Game auf Konsole anders sein
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 13:00
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Da soll Blizzard mal ganz schön sein lassen, und weiterhin PC exclusiv bleiben.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 13:07
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Zitat:
Zitat von God Faddoh Beitrag anzeigen
Da soll Blizzard mal ganz schön sein lassen, und weiterhin PC exclusiv bleiben.
PC exclusiv war Blizz nie. "The Lost Vikings" (Blizz erstes Produkt?) gab es gleich auch für den SNES (oder NES?) und Diablo1 gab es für die PS1.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 13:40
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
PC exclusiv war Blizz nie. "The Lost Vikings" (Blizz erstes Produkt?) gab es gleich auch für den SNES (oder NES?) und Diablo1 gab es für die PS1.

Grüße,
Duncan
Hab ich mir schon fast gedacht das das jemand anspricht. Ich war zu faul den Namen rauszusuchen. Aber alle werden wissen wie es gemeint war,denk ich.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de