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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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Zitat:
Hochauflösend genug? ![]() _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | ||
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Zitat:
![]() Die Software muss dummerweise darüber entscheiden, ob du triffst oder nicht, weil es physikalische Grundsätze gibt. Dank denen haben wir den Ping und eine Verzögerung. Wenn dieser Check nicht vorhanden wäre, dann könntest du mit hohem Ping Leute erledigen, die schon lange in Deckung sind. ![]() jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Die Software sorgt aber immer wieder für WTF Momente, wenn man weit hinter Deckung stirbt oder zwischendurch klare Hits nicht registrieren, wenn man z.B. einem Gegner der sich noch nichtmal bewegt aus wenigen Metern in den Rücken schiesst und der dann aber Null Schaden nimmt. Kommt zugegebenermaßen nicht mehr so oft vor wie früher, aber ab und an schon und es ist auch kein "Placeboefekt". | |
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Mit allen benötigten Daten: Deiner Position, dem Ping von dir, dem Ping des Gegners und der Gegnerposition. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Es ist schon traurig, dass erst ein Battle(non)sense in einem Video den Defs erklären muss, dass man die FHT für Fahrzeuge und Spieler unterschiedlich behandeln muss...Das sagt schon viel aus. Aber schön, dass sie die Dinge (teilweise) umsetzen, die er anspricht. Man erinnere sich an den Headglitch-Fix und weitere geniale Ideen von ihm, die dann in's Spiel integriert wurden. R3SiD3Nt3 likes this. | |
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Zitat:
Ich weiß ja, dass es in einem Teil der Community der ganz neue Standard geworden ist, die Leute bei DICE intelligenztechnisch ungefähr zwischen Affe und Hauptschulabbrecher einzuordnen. Und dass die sowieso durch die Bank alle keinen Schimmer von nichts haben und den Job vermutlich nur dank Bestechung oder Erpressung bekommen haben, ist jetzt ja auch kein Geheimnis mehr. Aber manchmal frage ich mich so ganz minimal, was ein paar Leute sich denken... Mhm. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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