Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. September 2015, 14:34
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Es ist schon traurig, dass erst ein Battle(non)sense in einem Video den Defs erklären muss, dass man die FHT für Fahrzeuge und Spieler unterschiedlich behandeln muss...Das sagt schon viel aus.
Aber schön, dass sie die Dinge (teilweise) umsetzen, die er anspricht.
Man erinnere sich an den Headglitch-Fix und weitere geniale Ideen von ihm, die dann in's Spiel integriert wurden.
Sorry, aber mal so ganz unter uns: Glaubst du, dass die Devs das nicht gewusst haben? Das große Thema dürfte eher gewesen sein, das technisch im Code tatsächlich umzusetzen. Der Gedanke: Schnell und darum höhere Fehlertoleranz sowie langsam und darum niedrigere Fehlertolerantz ist vermutlich ziemlich vielen ganz normalen Leuten schon gekommen.

Ich weiß ja, dass es in einem Teil der Community der ganz neue Standard geworden ist, die Leute bei DICE intelligenztechnisch ungefähr zwischen Affe und Hauptschulabbrecher einzuordnen. Und dass die sowieso durch die Bank alle keinen Schimmer von nichts haben und den Job vermutlich nur dank Bestechung oder Erpressung bekommen haben, ist jetzt ja auch kein Geheimnis mehr. Aber manchmal frage ich mich so ganz minimal, was ein paar Leute sich denken...
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Die sollten ihn schleunigst fest anstellen
Mhm.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...