Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2015, 23:15 - Battlefield 4 - Netcode-Updates - CTE-Update - Operation Outbreak
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode-Updates - CTE-Update - Operation Outbreak
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Große Netcode-Verbesserung - Operation Outbreak im Fall-Update - Teamplay - CTE-Update - Neebs in Hardline

Wir stürzen uns nach dem wunderbaren Fußballspiel vom gestrigen Abend in eine neue Nachricht zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. DICE plant ein großes Update für den Netcode, Operation Outbreak hat ein neues Update bekommen, wird sehr bald in der Beta sein und dazu noch im Fall-Update stecken. Außerdem dabei: Ein neues Update für das Community Test Environment und Neebs in Battlefield Hardline. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.