- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2015, 14:04
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Als ob Uruk auch nur einen der Filme gesehen hätte. Bitch plz!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2015, 15:37
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Die Sturmtruppler zermüllern in den Filmen eigentlich alles ziemlich effektiv, was kein Hauptcharakter ist.

@Uruk: es liegt doch wohl auf der Hand, warum es mir nicht gefällt, dass man Fahrzeuge mit Handwaffen kaputt schiessen kann. Genauso, wie ein übermäßiger Jetpack-Einsatz. Warum muss ich das noch ausführen?

Beides ist nicht wirklich atmosphärisch, letzteres artet leicht zum reinen Chaos aus, während ersteres nur dann designtechnisch Sinn machen würde, wenn Fahrzeuge zu oft vorkommen und/oder nur eine Nebenrolle spielen sollen.

Und ich stelle das nunmal genauso wenig in Relation zu Battlefield, wie das Schiessen aus der Hüfte. Sondern zu Star Wars und Battlefield. (Edit: ich meine natürlich BattleFRONT)
Während Schaden an Fahrzeugen durch Handfeuerwaffen und zuviele Jetpacks weder zu Star Wars noch zu Battlefront passen, passt das fehlende ADS vielleicht noch zu den alten Battlefront-Teilen, aber schon ziemlich wenig zu Star Wars. Es gibt mindestens genauso viele Szenen, wo Schützen vernünftig Zielen, wie Szenen, wo nur aus der Hüfte geschossen wird. Und in den Fällen gehts zur Hälfte auch nur darum Sperrfeuer zu legen.

Du siehst: ich vergleiche alle drei Knackpunkte, die mich an dem Video (und anderen) stören keinesfalls nur mit Battlefield, oder nur mit Battlefront.
Alle drei Geschichten schaden aus meiner Sicht dem Spiel; im Gameplay und in der Atmosphäre. Ganz skeptisch und neutral betrachtet und sind deswegen "dämliche Designentscheidungen".
Genauso wie die Fahrzeug-Battle-Pickup-Geschichte und die AT-AT auf Schienen - Story. Das wurde auch oft genug diskutiert und ich war da auf jeden Fall nicht der einzige, der darin keinen Sinn erkennen konnte.

Ja, ich weiss, man will hier keinen "Taktik-Shooter" entwickeln. Muss man es deswegen gut finden, wenn man das Gegenteil macht?
Oder fragen wir mal andersrum:
Wenn diese Sachen, über die ich mich ärgere, nicht so schlecht sind. Warum sind sie dann bitte gut?

Wenn Battlefront so offensichtlich Taktik scheuen soll, warum soll dann der Gegner, wie von dir beschrieben, so gut seine Deckung ausnutzen und clever agieren können?
Ja, das werden wir dann in der Beta sehen....

Aber noch zum Schluss:
Nur, weil ich viele Videos zu Battlefront gesehen und wenig Gutes daran erkennen kann, heisst das verdammt nochmal nicht, dass ich nicht in der Lage bin, diese neutral und skeptisch anzuschauen. Das unterstellst du ehrlich gesagt recht schnell.
Ja, der beschossene Spieler bei Minute irgendwas rennt recht offen in der Gegend rum. Das ist aber nur die eine Seite der Medaille. Betrachtet man das nämlich neutral und skeptisch, fällt einem auch auf, dass der Spieler des Videos, wie gesagt, mit seinem Laser-MG eben die ganze Zeit Dauerfeuer gibt und dabei noch nichtmal stehenbleibt oder sich hinkniet (Was in den alten Teilen für mehr Präzision sorgte) - seine Präzision sinkt dadurch jedenfalls kaum bis gar nicht. Und das ist einfach Unsinn.
The-Evil-GER likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (15. September 2015 um 13:36 Uhr).
 
Alt
14. September 2015, 16:24
 #23 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sehr viel Text
Kann das zu 100% unterschreiben!!

Vor allem sieht man bei 01:50 im Video wie lange es braucht bis die Waffe wieder abgekühlt ..
Spoiler : Aufklappen
.. ganz ehrlich das ist doch lachhaft! Und mit Authentizität hat das auch nichts zu tun, die meisten Handfeuerwaffen nutzen in Star Wars nämlich ein Ladungsmagazin und eine Gaspatrone, wobei ersteres dabei öfter gewechselt werden muss und somit als klassisches Magazin im Spiel verwendet werden könnte.

Spoiler : Aufklappen


Und genau so sollte es auch in Battlefront mit den Magazinen gehandhabt werden--> CoD4 Mod Galactic Warfare..
Spoiler : Aufklappen
..schade dass man kaum noch Server mit dieser Mod findet!

Wenn jemand dieses Thema interessiert:http://jedipedia.wikia.com/wiki/Blaster
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (14. September 2015 um 16:39 Uhr).
 
Alt
15. September 2015, 07:08
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zwei "Beiträge" entfernt.

@ IIYAMA

Bitte Beiträge sachlich entwerfen. Ich kann dir zu 1000% versichern, dass außer bisschen Alkohol vielleicht, keiner im Staff Drogen nimmt.

@ Benerophon

Stößt jemanden, wie in diesem Fall zu recht, ein Beitrag sauer auf kann man diesen melden. Wir kümmern uns dann darum.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. September 2015, 03:09
 #25 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Zwei "Beiträge" entfernt.

@ IIYAMA

Bitte Beiträge sachlich entwerfen. Ich kann dir zu 1000% versichern, dass außer bisschen Alkohol vielleicht, keiner im Staff Drogen nimmt.

Bitte was ?! Sachlich entwerfen ?! Was soll das bitte. Und sonst hast DU nichts zu sagen zu meinem Post ?! Passt euch/Dir meine Aussage nicht. Es ist mir bewusst das Punkte angesprochen habe. Die ziemlich hart sind. Ich finds zum Kotzen das es ständig gegen Battlefield Hardline gestichelt wird.

Ist das hier eine Zwei Klassen Gesellschaft ?! Wo negativ Aussagen im Bezug auf Battlefield Hardline bevorzugt werden. Und positive Aussagen keine Lobby haben dürfen ?!

Das meine Aussage gänzlich gelöscht wurde. Anstatt Stellen zu zensieren wäre besser.

Aber meine Aussage wird ja nicht geduldet. Weil sie ja Pro Battlefield Hardline ist

Und in welchen Punkt habe Ich was von Drogen gesagt ?!
## Es gibt die richtige Zeit und den richtigen Ort. Und das ist die Uni ##

Das mein Post gelöscht wurde ist ne ganz miese Tour. Schön das man hier Mundtot gemacht wird

Und mein Standpunkt zu Battlefield Hardline nicht erleutern darf.
(Mit Punkten die Ich ziemlich hart ausgesprochen habe)
Auch auf eine Aussage jemand anderen. Der ja nach einer Beta ein komplettes Bild von diesem Spiel hat

Ich bin halt ziemlich sauer gewesen und bin Ich immer noch

Auf eine News von Battlefield Hardline wird hier zu 80 % negativ schlecht geredet. So sehe Ich und so lese Ich das

## Bitte Beiträge sachlich entwerfen ##

DITO Obi Wan Kenobi DITO
 
Alt
16. September 2015, 07:53
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jetzt passe mal schön auf Kamarad :

Du legst dich hier mit dem völlig Falschen an. Ich sollte wirklich der Letzte sein, der Pro-Battlefield-Gamer "mundtot" machen will und "positive Aussagen keine Lobby haben dürfen".

Ich habe selbst 180 Spielstunden Hardline und finde es einen sehr gelungenen Shooter.
Auch ich finde es schade, dass er recht schlecht bei der Com. aufgenommen wird.

Zu deinem vorherigem und aktuellem Post :

Selbst wenn man angepisst ist gibt das (bei uns im Forum zumindest) keinem das Recht, andere Meinungen mit persönlichen "Ansprachen" entgegen zu treten.

Beispiele ?

Zitat:
Zum Kotzen ist das immer mit euch Querulanten
Zitat:
Bist ein lustiges Kerlchen.
Zitat:
Nimmst DU Drogen ?!
Zitat:
Schön für dich das DU ein Halbes Jahrzehnt Erfahrung in Beta Test hast. Applaus Applaus
Zitat:
Hey Obi Wan Kenobi muss man Dir erklären das es ein Spiel ist
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass du deine zukünftigen Poste weniger emotional und vor allem weniger personenbezogen verfasst.
Dann bekommst du auch keine Probleme mit Löschungen oder Zensierung.

Ach und ja. Auch ich begrüße es, wie schon erwähnt, wenn sich mal jemand positiv zu Battlefield und Hardline äußert.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. September 2015, 12:03
 #27 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Gibt doch viele positive Meinungen.

Und was Pro BF angeht, ich bin seit über 10 Jahren BF Fan, ich bin sowas von Pro BF ^^

Darum muss mir aber nicht jedes BF gefallen Das ist ja nichtmal hetzerisch oder böswillig.

Es steht jedem frei zu sagen das er mit Hardline keine Schwierigkeiten hatte und das ihm daS Klassensystem und das Gameplay gefällt.

Es steht aber niemandem zu meine Meinung als "falsch" darzustellen. Erst recht nicht in so einem Tonfall. Genausowenig wie ich jemandes positive Meinung zu Hardline nicht als Falsch darstelle.
Bowelas likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav