Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. September 2015, 03:09
 #25 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Zwei "Beiträge" entfernt.

@ IIYAMA

Bitte Beiträge sachlich entwerfen. Ich kann dir zu 1000% versichern, dass außer bisschen Alkohol vielleicht, keiner im Staff Drogen nimmt.

Bitte was ?! Sachlich entwerfen ?! Was soll das bitte. Und sonst hast DU nichts zu sagen zu meinem Post ?! Passt euch/Dir meine Aussage nicht. Es ist mir bewusst das Punkte angesprochen habe. Die ziemlich hart sind. Ich finds zum Kotzen das es ständig gegen Battlefield Hardline gestichelt wird.

Ist das hier eine Zwei Klassen Gesellschaft ?! Wo negativ Aussagen im Bezug auf Battlefield Hardline bevorzugt werden. Und positive Aussagen keine Lobby haben dürfen ?!

Das meine Aussage gänzlich gelöscht wurde. Anstatt Stellen zu zensieren wäre besser.

Aber meine Aussage wird ja nicht geduldet. Weil sie ja Pro Battlefield Hardline ist

Und in welchen Punkt habe Ich was von Drogen gesagt ?!
## Es gibt die richtige Zeit und den richtigen Ort. Und das ist die Uni ##

Das mein Post gelöscht wurde ist ne ganz miese Tour. Schön das man hier Mundtot gemacht wird

Und mein Standpunkt zu Battlefield Hardline nicht erleutern darf.
(Mit Punkten die Ich ziemlich hart ausgesprochen habe)
Auch auf eine Aussage jemand anderen. Der ja nach einer Beta ein komplettes Bild von diesem Spiel hat

Ich bin halt ziemlich sauer gewesen und bin Ich immer noch

Auf eine News von Battlefield Hardline wird hier zu 80 % negativ schlecht geredet. So sehe Ich und so lese Ich das

## Bitte Beiträge sachlich entwerfen ##

DITO Obi Wan Kenobi DITO