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Friedhofswache? joja11 likes this. | |
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Auf maximal 200 Meter geht das. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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We've heard that you guys like betas. #CrushTheRebelScum
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Patchnotes Spoiler Patchnotes:
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VOLLSTÄNDIGE PATCHNOTES Hier kommt die detaillierte Liste der im Sommer-Patch enthaltenen Änderungen und Optimierungen. Falls nicht ausdrücklich anderweitig aufgeführt, gelten sämtliche Änderungen für alle Plattformen. ALLGEMEINE OPTIMIERUNGEN • Diverse bekannte Exploits im Spiel wurden behoben • Team-Balancer wurde als Standard-Serveroption für größere Modi hinzugefügt (Highlights) Im Kampf • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler (im Kampf) bei einem unter Beschuss stehenden Teamkollegen spawnen konnten • Aktive Niederhaltungsprüfungen wurden entfernt. Es wird nur noch auf Niederhaltungserhöhungen (als Kampf-Trigger) geprüft. • Zavod: Friedhofswache-Karte wurde hinzugefügt • Server-Voreinstellung (Standard, Klassisch, Hardcore) wurde dem Einsatz-Bildschirm hinzugefügt • Mit einem Update der Soldaten-Animationen wurde ein Problem behoben, durch das bei rückwärts laufenden Zuschauern Probleme bei der Beindarstellung auftraten, wenn sie ihre Richtung leicht von hinten links nach hinten rechts veränderten. • Für alle Freischaltungen wurde eine Einsatzoption auf Nicht-Ranglisten-Servern hinzugefügt. Dies gilt für Waffen und Aufsätze, darunter auch sämtliche Premium-Waffen. • Soldaten-Bewegung: Seitwärtsbewegung von 0,4 auf 0,35 verringert, um Seitschritte flüssiger zu gestalten • Ein Problem im Zusammenhang mit dem Unterstand in Zavod und anderen Levels wurde behoben. Zweibeine können nun auf den Fensterbänken dieser Unterstände eingesetzt werden. • Standardmäßige Sichtungs-Maximaldistanz liegt auf Nacht-Karten nun bei 200 m • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler beliebig Schaden erleiden oder sogar eliminiert werden konnten, wenn sie über bestimmte Treppen oder andere schräge Objekte gingen • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler Schaden erlitten, wenn sie Objekte übersprangen und nicht ordnungsgemäß (also "hart") landeten • PS3: Diverse Crash-Probleme wurden durch Speicheroptimierung behoben • ALLE KONSOLEN: Spieler können durch Squad-Beitritte erstellte Squads nun im Spiel verlassen • ALLE KONSOLEN: Night Operations (Groß), Night Operations und Night Operations (Infanterie) wurden für die Zavod: Friedhofswache-Karte als Schnellauswahloptionen hinzugefügt NETZWERK • Erkennung von Serverfehlern wurde aktualisiert, um sich verschlechternde Server besser zu verfolgen • Verbesserte Bearbeitung von Paketverlusten auf Client-Seite • Verbesserte Bearbeitung von "Rubberbanding" auf Client- und auf Server-Seite • Ein Problem wurde behoben, durch das die Gesundheit des lokalen Spielers falsch angezeigt wurde, wenn er beim Wiederherstellen seiner Gesundheit Schaden erlitt • FrameHistoryTime-Variable wurde auf 1 geändert, um "Dusting" bei schnellen Fahrzeugen (insbesondere Jets) zu verhindern • Server- und Client-Code wurden aktualisiert, um variable Tickrates/Simulationsraten zu unterstützen (Highlights) • Auf dem Ladebildschirm (nur >30 Hz) und dem Einsatz-Bildschirm wurden Anzeigen für die aktuelle Server-Tickrate/Simulationsrate hinzugefügt • Netzwerkstatus-Kommunikationsfeatures: HUD-Anzeigen & Warnsymbole für schlechte/mittelmäßige Netzwerkverbindungen hinzugefügt (Highlights) • PC/PS4/XB1: Alle Clients senden Schaden nun anhand der Framerate (anstatt der Simulationsrate), sodass Schadensverzögerungen zwischen Clients deutlich verbessert wurden AUDIO • Akustikblockade-System aktiviert (Highlights) EINSATZBONI • Erkennungsmarke für Messerkills des Spielers wurde hinzugefügt • Ein Problem wurde behoben, durch das bei MBT-Erkennungsmarken ein falscher Zahlenwert angezeigt wurde (anstatt der Ordensbänder wurde die Zahl der erhaltenen Medaillen angezeigt) • Ein Problem im Zusammenhang mit der Zählung der Kills bei fehlenden (in einem vorherigen Patch hinzugefügten) Waffenbeherrschungs-Erkennungsmarken wurde behoben. Der Fortschritt umfasst nun die Gesamtzahl der Kills mit den jeweiligen Waffen. FAHRZEUGE Fahrzeug-Geschütztürme • Die Spiellogik der Geschütztürme wurde aktualisiert, um variable Simulationsraten zu ermöglichen • Für sämtliche Eingabegeräte auf allen Plattformen wurde ein Fahrzeug-Empfindlichkeits-Schieberegler hinzugefügt • Für alle Fahrzeug-Geschütztürme wurden neue Eingabe-Kurven hinzugefügt • PC: Ein Problem wurde behoben, durch das der Blick bei schnellen Mausdrehungen gelegentlich in die entgegengesetzte Richtung ging • Ein Problem wurde behoben, durch das der Freie Blick in Fahrzeugen durch fallende Framerates langsamer als gewünscht durchgeführt wurde. Der Blick des Soldaten wird nun präzise widergespiegelt. Jet-Änderungen • Physik von Kampfjets wurde auf das ursprüngliche Setup zurückgesetzt (313) • Ein Problem wurde behoben, durch das Mobilitäts-Treffer zu unlösbaren Hängern führen konnten • Ein Problem wurde behoben, durch das Jets bei Mobilitäts-Treffern zuckend umkippen konnten • Gläserne Oberflächen im Flugzeuginneren wurden für den Sommer-Patch überarbeitet. Die Helligkeit von Spiegelungen, die Glasfarbe und die Durchsichtigkeit wurden grundlegend vereinheitlicht. Die Helligkeit der Spiegelungen wurde im Sinne einer verbesserten Sichtbarkeit deutlich verringert. • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler Gegnern keinen Schaden mit einer Rakete zufügen konnten, die auf einem Fahrzeugsitz standen • Ein Problem im Zusammenhang mit dem Sogeffekt von Jetbooten wurde für die Nachtsicht behoben • Die Helligkeit des Panzer-FLIR/IRNV-HUDs wurde von 2 auf 0,45 verringert. • Der Bloom-Effekt wurde beim Fahrzeug-FLIR verringert. • PLD/IRNV-Reichweite wurde von 300/45 (Fahrzeug/Soldat) auf 375/100 erhöht. • Sämtliche Fahrzeuge in Zavod: Friedhofswache verfügen nun über Scheinwerfer und Innenbeleuchtung Smart-Raketen für Kampfhubschrauber • Feuerrate von 300 auf 200 verringert • Maximaler Kurvenwinkel von 30 auf 10 verringert; Zielverfolgung gegen bewegliche Ziele weniger effektiv Mobile Flugabwehr • Überhitzungsraten wurden angepasst und ausbalanciert (20 mm - 30 mm). • Bessere Reichweite und leichterer Einsatz dank schnellerer Kugeln (20 mm) • Zuverlässigerer Schaden dank geringerer Streuung (30 mm) • Zielerfassungs-Raketen sorgen für effektivere und zuverlässigere Gegenmaßnahmen • Verringerte Kurvenwerte verhindern sofortige 180-Grad-Drehungen der Raketen • Verringerte Aktivierungszeit der Lenksysteme der meisten Raketen • Explosionsradius wurde überarbeitet, um "Dusting" zu verringern • Schadenstyp wurde von Explosionsschaden zu Aufprallschaden geändert. Führt die Verwendung von IR-Rauch in einem Panzer beispielsweise zu einem Fehltreffer, erleidet der Panzer nun keinen erheblichen Schaden durch die Explosion der Rakete mehr. • Hydra-Raketen, Smart-Raketen & Zuni-Raketen verursachen nun an Mauern ordnungsgemäß Schaden • PS4: Ein Problem wurde behoben, durch das eine Neuinstallation des Spiels zu Fehlern bei der Fahrzeug-Anpassung führte • PS3/PS4: Ein Problem wurde behoben, durch das Neuformatierungen der PS3/PS4 zu einer Rücksetzung der Fahrzeug-Anpassungen auf die Standard-Einstellungen führten. WAFFEN • Ein altes Problem wurde behoben, durch das Infanterie-Waffen nicht ordnungsgemäß nachgeladen wurden (obwohl es so aussah, als würden sie ordnungsgemäß nachgeladen werden) • Tracer-Häufigkeit wurde für automatische Waffen verringert (von jeder abgefeuerten Kugel auf jede dritte Kugel) Blendgranaten • Wirkungswinkel liegt nun bei 145 Grad • Blenddauer wurde für Verbündete auf 0,6 Sekunden verringert • Blendung eliminierter Spieler wurde entfernt • Niederhaltungseffekt von Blendgranaten-Explosionen wurde erhöht • Standardmäßige Blendgranaten-Menge wurde von 3 auf 2 verringert • Effekt wurde überarbeitet und stimmt nun in Tag- und Nacht-Situationen genau überein • In Fahrzeugen abgeschirmte Spieler (z. B. Panzerfahrer) werden nicht mehr geblendet. Spieler in offenen Fahrzeugen werden hingegen geblendet. • Aktivierungszeit von 10 Sekunden auf 1,5 Sekunden verringert. Spieler auf hohen Gebäuden können so keine Blendgranaten mehr auf weiter unten befindliche Gegner werfen. • Optimierte Sichtbehinderungen zum Ziel (Tests) TV-Raketen • Soldaten-Schadensmultiplikator von 0,1 auf 0,3 erhöht. TV-Raketen können Soldaten so (abgesehen von Roadkills) auch ohne das Flak-Feldupgrade eliminieren. • Explosionsradius von 1,5 Metern auf 3 Meter erhöht • Reaktionstempo und Lenkung wurden leicht verbessert • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in der Luft festhingen, wenn sie nach dem Abfeuern einer TV-Rakete aus Kampfhubschraubern und Kampfbooten ausstiegen • SRAW-Reichweite und -Höchstgeschwindigkeit wurden leicht erhöht • Ein Problem wurde behoben, durch das gelegentlich blaue Blitze erschienen, sobald ein Spieler eine Panzerabwehrwaffe auf eine helle Lichtquelle (beispielsweise die Sonne) abfeuerte • Die Sicht der Nachtvisiere wurde für Nacht-Situationen angepasst und optimiert • Ein Problem wurde behoben, durch das das UCAV-HUD zeitweise blinkte • Tracer-Überarbeitung. Helligkeit, Breite und Länge wurden verringert. • Das AN94-Zweibein wurde wieder hinzugefügt. Es wird nun standardmäßig freigeschaltet. • Lauferweiterungen wurden bei der Verwendung eines Schweren Laufs bei PDWs entfernt. Betroffene Waffen: MX4, P90, UMP45 und UMP9. • M15-AT-Minen wurde ein blinkendes rotes Licht hinzugefügt, um ihre Sichtbarkeit auf der Nacht-Karte (und in anderen dunklen Gebieten) zu erhöhen • Umbenennungen (RPK-74M in RPK, L96A1 in L115) • Ein Animations-Problem im Zusammenhang mit der Mare's Leg wurde behoben (Third-Person-Perspektive) • Mare's Leg: Schwerer Lauf-Option wurde hinzugefügt (kann Streuung von 0,2 auf 0,1 verringern) • M26 (PFEIL): Geschossmenge parallel zum M26 (MASS) von 12 auf 19 erhöht • Kopftreffer-Multiplikator wurde für Revolver/Slugs/Desert Eagle verringert (2,35 auf 2,13). So wird verhindert, dass Pump Action-Slugs auf unbegrenzte Reichweite One-Hit-Kills erzielen können. Ebenso kann die Mare's Leg One-Hit-Kill-Kopftreffer nun nur noch unterhalb von 40 Metern erzielen. • L86: Horizontaler Rückstoß verringert (0,185/0,185 auf 0,16/0,16) Nullwert-Problembehebungen • CS5: 1,004 Kugel-Ausgangsgeschwindigkeit (y-Achse). Angezeigter Nullwert geändert (100 m auf 75 m). • AS Val: 1,41929 Kugel-Ausgangsgeschwindigkeit (y-Achse). Nullwert geändert (50 m auf 35 m; parallel zu anderen gedämpften PDWs) • Groza-4: 1,41929 Anfangs-Kugelgeschwindigkeit (y-Achse). Nullwert geändert (30 m auf 35 m). • AK5C: Ungedämpfte Kugelgeschwindigkeit von 630 auf 620 verringert. Nullwert geändert (61 m auf 60 m). Parallel zu anderen Karabinern. Problembehebungen für den "Kopf-Glitch" • Problembehebung (Kugeln spawnen näher am Lauf) für alle vier M26-Varianten. • Ein neuer JDAM-Explosionseffekt wurde hinzugefügt SPIELMODI Waffenmeister-Problembehebungen • Ein Problem wurde behoben, durch das die dramatische Musik auch noch abgespielt wurde, nachdem der Spieler nach dem Erreichen des letzten Levels die Spielsitzung verlassen hatte • Ein Problem wurde behoben, durch das Statistiken nicht ordnungsgemäß aufgezeichnet wurden • Ein Problem wurde behoben, durch das der Einsatz von Geschützstellungen zu Servercrashes führen konnte • Live-Scoreboard-Feature wurde hinzugefügt • Durch ein Waffenmeister-Update werden im HUD nun unendliche Magazine angezeigt BATTLELOG • Die Anforderungen für die Google-Chrome-Plugin-Unterstützung wurden entfernt, da Origin diese Funktionalität nun von sich aus liefert. (Obwohl ihr dieses Update für Battlefield 4 bereits herunterladen und installieren könnt, wird das Feature aber erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert.) KARTEN ZAVOD: FRIEDHOFSWACHE • Leitern wurden für alle Modi (mit Ausnahme von Entschärfung und Waffenmeister) aktiviert ZAVOD: 311 • Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler die Spielwelt verlassen konnten • Leitern wurden für alle Modi (mit Ausnahme von Entschärfung und Waffenmeister) aktiviert OPERATION WHITEOUT • Speichernutzung wurde optimiert OPERATION "SPIND" • Xbox 360: Speichernutzung wurde optimiert GOLMUD-BAHN • Rosafarbener Stahlträger in zerstörbarem Gebäude wurde behoben. Geändert von duffman1986 (1. September 2015 um 19:48 Uhr). | |
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Sind ja ziemlich viele Anderungen in den Patchnotes Mobile Flugabwehr • Überhitzungsraten wurden angepasst und ausbalanciert (20 mm - 30 mm). • Bessere Reichweite und leichterer Einsatz dank schnellerer Kugeln (20 mm) • Zuverlässigerer Schaden dank geringerer Streuung (30 mm) Vestehe ich es nur falsch oder wurde die MAA gestärkt?? • Zielerfassungs-Raketen sorgen für effektivere und zuverlässigere Gegenmaßnahmen • Verringerte Kurvenwerte verhindern sofortige 180-Grad-Drehungen der Raketen • Verringerte Aktivierungszeit der Lenksysteme der meisten Raketen diese Punkte verstehe ich von der Logik net ganz so, betrifft auch die MAA | |
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Zitat:
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Ich dachte du hättest Battlefront 1 und 2 nie gespielt? Die alten Battlefront-Teile hatten jedenfalls mehr mit Battlefield (auch die neuen Teile) zu tun, als das neue Battlefront mit den alten Battlefront-Teilen. Es gab keine Squads. Das wars aber auch schon. --- Kann den Patch leider erst Freitag testen, aber auf Friedhofwache freue ich mich ja schon. Freilich im Classic-Mode -> 3D-Spotting in der Nacht, wie kann man nur?.. _________________________________________________________________________________________ | |
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