Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. September 2015, 21:00
 #30 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der Kurzform: Die Gun wurde gestärkt, die Raketen geschwächt.
Nicht gut, weil die Gun eigentlich gegen jets und Helis viel gefährlicher war als die Raketen, meiner Meinung nach- gerade was die Reichweite angeht.

Naja ich bin gespannt was andere diesbezüglich sagen werden.

Aber erfreulich für die Sraw User, das diese wieder etwas verbessert worden ist.


Uruk:
Na juckt es dich nicht in den Fingern wieder mal in den Jet einzusteigen?

Man kann ja auch wie in bf3 mitlerweile fliegen.

Ich muss sagen, seitdem ich mit den bf3 settings fliege (die Jet Camera, für diejenigen, die nicht wissen was ich meine) klappt das Dogfighting vile viel besser.
War zwar erstmal ne harte Umstellung, aber mittlerweile läufts sehr gut.

Mein Jet Status hat sich nun geändert von Jet Noobie zum guten Piloten.
Zwar noch nicht sehr gut, aber immerhin gut.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (1. September 2015 um 21:06 Uhr).