|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Anfangs muss man nichts machen. Die höhere Tickrate wird dann erst einmal auch nur public getestet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie meinst du das jetzt? Ich rede ja von meinem public Server. Oder meinst du erstmal nur im offical Mode? | |
|
Man wird das erst public testen. Ein Netcode-Debakel mit überlasteten Servern braucht und will niemand. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
- High Tickrate im CTE testen: Erfolgreich & erledigt - Das Update in den Summer Patch einbauen, aber nicht standardmäßig aktivieren. - Stattdessen: Regelmäßige öffentliche Tests, um die Serverbelastung im Live-System zu testen, notfalls Anpassungen zu machen und alles. Kann man denn als Admin selbst seinen Server auf die high tick rate einstellen? Oder wird das per Zufall bestimmt? Ich denke seine Frage ist: Hat er Einfluss darauf ob er an dem Test teilnehmen kann oder nicht? Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
#ModProblems _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stahp teh power-abuse!!****!!!!! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt aber die überfälligen Antworten... Admins werden das anfangs nicht umstellen können. Dazu reicht die Standardserverhardware nicht aus. Es wird aber offizielle Testserver mit passender Hardware geben. Ach ja: #Like...
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Dachte du magst CoD nicht so! Denn so wie das Spiel aussieht könnte es ein Spin-off von eben dieser Spieleserie sein. | ||
|
Keine Killstreaks. Echte Klassen. Bishr sieht nichts bitterböse nervig aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Komischerweise hat mir Origin alles installiert heute 01.09.15!! wenn i. (Zavod Nacht Map) zocken möchte, kommt Einblendung ich muss beim Origin erst Map laden. Wenn i. Drauf drücke → komme i. Auf Origin u. Wenn i. Auf Downloads gehe bekomme i. Den Info , das zurzeit nichts zum downloaden habe. Kann mir eventuell jemand helfen, i. Bedanke mich voraus. |
|
Du mußt Zavod Nacht im Origin Store erst "kaufen". Für Null Euro natürlich. pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Danke für deine Hilfe. Ich denke DICE hatte es etwas umständlich gemacht, für mein Geschmack |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |