Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2015, 23:00 - Battlefield 4 - Patch in der Zertifizierung - Nacht-Maps - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch in der Zertifizierung - Nacht-Maps - Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Patch in der Zertifizierung - Letzte Tests - Community-Map - Nacht-Maps

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir haben mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4 für euch. Der Summer-Patch ist nun plattformübergreifend in der Zertifizierung - einem Launch vor dem Herbstanfang steht damit eigentlich nichts mehr im Weg. Dazu gibt es einen letzten Stabilitätstest auf dem PC im Community Test Environment, Infos zu mehr Nacht-Maps und mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.