|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
1 September, das klingt doch mal gut. Habe ehrlich gesagt eher mit Ende September gerechnet. Das ist mal ne positive Überraschung. P.S. Wo ist eigentlich unser Hoschie? Hab von ihm länger nix mehr gehört. Krank, Urlaub? | |
|
Erst Urlaub und dann Erschöpfung nach dem Urlaub.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Es gibt ja auch mal gute Nachrtichten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und danke der Nachfrage. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Leaving this here: Capt. Clark likes this. | |
|
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: Der dürfte einfach nur übersehen worden sein. Edit: #Want! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wie fällt einem das auf? Selbst mit dem Hinweis hab ich den nicht sofort entdeckt. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Komischerweise hat mir Origin alles installiert heute 01.09.15!! wenn i. (Zavod Nacht Map) zocken möchte, kommt Einblendung ich muss beim Origin erst Map laden. Wenn i. Drauf drücke → komme i. Auf Origin u. Wenn i. Auf Downloads gehe bekomme i. Den Info , das zurzeit nichts zum downloaden habe. Kann mir eventuell jemand helfen, i. Bedanke mich voraus. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |