|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Und weil es so viel Spaß macht: Wenn ihr euch fragt, was als nächstes Projekt von uns kommt, dann schaut genau in meiner Signatur nach. #Soon™ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Who is awesome? I am awesome! Obwohl...eine Frage bleibt dann doch offen. Wofür mag wohl das ominöse S in BFS stehen? Hmmmm...da bin ich doch wirklich sehr gespannt. Das erste was mir eingefallen ist, war natürlich "Battlefield Schwabe", aber das wird es wohl eher doch nicht sein. Wie gesagt: Ich bin sehr gespannt. Ist auf jeden Fall ein vernünftiger Ansatz, statt immer jedes mal eine neue Domain zu registrieren und so "Kleinkram" wie Hardline und auch gänzlich andere Sachen wie Mirror's Edge auf einer Seite zu befeuern, die eigentlich BF-4.net heißt. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wofür BFS steht verrate ich natürlich nicht... Aber nein: Es ist nicht Battlefield-Schwabe. () So arrogant bin ich doch noch nicht geworden. Außerdem: Ich halte es einfach mal mit Kenndy. (Nur falls das jemand noch nicht wusste.)...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist doch ganz einfach : Das ominöse "S" steht für BF-seriously _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Das hat dir der Teufel gesagt...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Stop teh leakz! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Wieso? Weshalb? Warum? Hm. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bann gleich alles was Katzenbilder postet.... ^^ Und alles das Essensbilder postet auch *hunger* | |
|
|
Ich glaube, diese Ehre würde erst einmal mir zustehen. #JustSaying #Swag #Meow #Catz Monstakeule likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich hoffe, ich verrate net zuviel, wenn ich drauf hinweise, dass einer unserer User schon ganz nah dran war. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Träum weiter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Nasenhaarkanäle haben es in Bf Hardline geschafft. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Sir Uruk.Inc (18. August 2015 um 20:58 Uhr). | |
|
Najaaaa. Ein Teil der Map ist davon inspiriert, ja. Das ist aber eigentlich eine ganz andere Map. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |