- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. August 2015, 22:50 - Battlefield Hardline - Schneemap und Fahrzeuge - Community-Map - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Schneemap und Fahrzeuge - Community-Map - Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield Hardline - Robbery-DLC mit Schneemap und mehr Infos - Battlefield 4 - Community-Map - Star Wars Battlefront - Mehr

Wir genießen das Wochenende und versorgen euch dazu noch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline und Star Wars Battlefront. Im Robbery-DLC wird es neue Fahrzeuge sowie eine Schneemap geben, DICE L.A. verrät Infos zur und zeigt Bilder von der Community-Map und zu Star War Battlefront soll es Morgen ein Announcement geben. Außerdem dabei: ein brandneues Wallpaper. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
Gollum13 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. August 2015, 01:59
 #2 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
...echt cooles Wallpaper! 1A


....ich würde ja gern mal die Nacht Map zocken. Aber klappt immer noch nicht. Jedesmal Freeze.


,,,,grad mal wieder BF4 gezockt. 3 Wahnsinns Matches gehabt. Mit allem drum und dran: Enges Endergebniss, bissige Gegner, starke Squads, unendlich viel Teamplay, Battlefield-Momente und faire Verlierer, die nicht rumpöbeln Geil!
Hoschie50 and Mindsplitting like this.

Geändert von BlutigesHack (16. August 2015 um 14:07 Uhr).
 
Alt
16. August 2015, 02:28
 #3 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von BlutigesHack Beitrag anzeigen
...echt cooles Wallpaper! 1A


....ich würde ja gern mal die Nacht Map zocken. Aber klappt immer noch nicht. Jedesmal Freeze.


,,,,grad mal wieder BF4 gezockt. 3 Wahnsinns Matches gehabt. Mit allem drum und dran: Enges Endergebniss, bissige Gegner, starke Squads, unendlich viel Gameplay, Battlefield-Momente und faire Verlierer, die nicht rumpöbeln Geil!
Der Andy hats halt drauf
 
Alt
16. August 2015, 08:49
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Kann mich dem nur anschliessen.
Wallpaper ist wirklich nice.

Wäre cool wenn's kleine Uboote im bf5
geben würde.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. August 2015, 11:33
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich danke euch Jungs für euer Feedback.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
16. August 2015, 21:34
 #6 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
6.000x6.000? Na das passt aber gerade so..

Nee Spaß beiseite, macht sich echt gut als Desktop-Hintergrund, selbst bei meinem etwas in die Jahre gekommenen 16:10 Monitor.

Und das lässt mich auch überlegen, U-Boote in einem Battlefield? Als steuerbares Fahrzeug, oder eher als wiederkehrendes Ereignis wie z.B. das Gunship oder der Bomber? Andererseits habe ich langsam genug "Naval Warfare", BF3 und BF4 hatten beide nur die US Navy als US-Fraktion und dann noch der Naval Strike DLC in BF4, langsam würde ich gerne wieder richtige Bodenschlachten sehen, ganz ohne Wasser, wirklich tief im Festland und als Fraktion wieder die US Army. Ich vermisse ehrlich gesagt langsam die Humvees und Black Hawks.
andy5116 and Bowelas like this.
 
Alt
17. August 2015, 10:39
 #7 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
6.000x6.000? Na das passt aber gerade so..

Nee Spaß beiseite, macht sich echt gut als Desktop-Hintergrund, selbst bei meinem etwas in die Jahre gekommenen 16:10 Monitor.

Und das lässt mich auch überlegen, U-Boote in einem Battlefield? Als steuerbares Fahrzeug, oder eher als wiederkehrendes Ereignis wie z.B. das Gunship oder der Bomber? Andererseits habe ich langsam genug "Naval Warfare", BF3 und BF4 hatten beide nur die US Navy als US-Fraktion und dann noch der Naval Strike DLC in BF4, langsam würde ich gerne wieder richtige Bodenschlachten sehen, ganz ohne Wasser, wirklich tief im Festland und als Fraktion wieder die US Army. Ich vermisse ehrlich gesagt langsam die Humvees und Black Hawks.
Das ist eigentlich auch sowas kleines, was ich mir die ganze Zeit wünsche: Ein paar mehr Fraktionen.

Ich weiss, für viele Spieler spielt das keine Rolle und sicher gibt es viele wichtigere Dinge, aber irgendwie hatte ich doch gehofft, dass man den Fraktionspool stetig erweitert. US-Army, Nato, vielleicht noch die Saudis, ...
Schließlich sollte das auch nicht sonderlich viel Arbeit sein: Animationen und Mechanik existieren bereits, nur neue Modelle brauchts. Möglicherweise auch neue Stimmen....
Naja es läppert sich, aber im Vergleich zu neuen Maps, sicher noch machbar.

Vermutlich wäre die Geschichte aber eher was für Modder gewesen. Eigentlich schade: würde man das gut modularisiert aufbauen, könnten engagierte Modder stetig den Fraktionspool erweitern und diese von Serverbetreibern verwendet werden.

----

Und ich schließe mich dem Rest an: sehr cooles Artwork!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2015, 11:57
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich finde neue Fraktionen eigentlich sinnlos, wenn sie sich spielerisch nicht unterscheiden. Das kostet nur Arbeit und Aufwand, den man besser für andere Dinge einsetzen kann. Dann gibt es halt keine 3 Fraktionen mit jeweils 12 Fahrzeugen, sondern 2 Fraktionen mit jeweils 14 oder 15 Fahrzeugen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. August 2015, 13:36
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Mit mehr Fraktionen wären dann aber auch Maps mit 3 konkurrierenden Parteien möglich!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. August 2015, 14:29
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Mit mehr Fraktionen wären dann aber auch Maps mit 3 konkurrierenden Parteien möglich!
Das ist theoretisch möglich. Praktisch und spielerisch ist das eher suboptimal - Squad Deathmatch war da ein ganz gutes Beispiel, wieso das nicht so super hinhaut.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. August 2015, 17:55
 #11 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Mehr Fraktionen und andere Standorte für Maps auf dem Globus wären schon was Feines. Krieg in Europa usw.
Vorallem mal paar moderne, aktiv im Einsatz befindliche Waffen wären nice!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
17. August 2015, 20:12
 #12 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde neue Fraktionen eigentlich sinnlos, wenn sie sich spielerisch nicht unterscheiden. Das kostet nur Arbeit und Aufwand, den man besser für andere Dinge einsetzen kann. Dann gibt es halt keine 3 Fraktionen mit jeweils 12 Fahrzeugen, sondern 2 Fraktionen mit jeweils 14 oder 15 Fahrzeugen.
Ja, sicher kein Muss. Eigentlich sind auch drei Fraktionen spielmechanisch kein Gewinn.
Es wäre halt nur was fürs Auge und würde eben Abwechslung bringen. Eben eine typische Arbeit für Modder.

Die ganzen Tarnungen und Camos sind schließlich auch nicht sonderlich relevant. Der vergleichsweise geringe Aufwand scheint sich allerdings zu lohnen.

Weitere Fraktionen wären halt einfach für die Contentvermarktung ein nettes Nice-To-Have. Je DLC gibts eine extra-Fraktion, oder so ähnlich. Bei dem April-Scherz mit der europäischen Fraktion hab ich mich jedenfalls sehr gefreut. ^^

Mich würde sowas eben freuen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav