- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. August 2015, 22:35 - Star Wars Battlefront - Supremacy-Modus enthüllt - Battlefield 4 Patch
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Supremacy-Modus enthüllt - Battlefield 4 Patch
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Der Supremacy-Modus erklärt - Neuer Screenshot - Battlefield Hardline Robbery mit Legenden-Feature & Battlefield 4 Patch

Das Wochenende ist fast erreicht und wir haben alle Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront, Battlefield Hardline und Battlefield 4 für euch gesammelt. DICE hat ganz offiziell verraten, was sich hinter dem Supremacy-Modus in Battlefront versteckt: Ein Mix aus Conquest und Frontlinien mit fünf Flaggen, variablem Zeitlimit und den größten Maps des Spiels. Neben einem tollen neuen Screenshot haben wir dazu noch Infos zum mit Battlefield Hardline Robbery kommenden Legendary-Modus und aktuellen Problemen beim Summer-Patch von Battlefield 4. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. August 2015, 00:23
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
So sehr ich auch die neuen Maps will und so sehr ich auch immer mecker wie langsam das vorran geht.....

Lieber später mehr content und fehlerlos, statt peu a peu neuen content und fehlerhaft.

Ich finde eigentlich sollte DICE LA ein Packet mit 4 Nachtmaps, ein Paket mit 4 Remakes und halt die community map rausbringen.

So ein viererpack motiviert einfach länger und bietet mehr zu entdecken, auch wenn es dafür eventuell frühling werden würde bis das erste pack käme.

Die Communitymap wäre was tolles für Weihnachten oder so ^^

Aber will nicht meckern, 9 gratis maps.... ist schon etweas das man back to the roots nennen kann. So kenne ich DICE, dienst am Kunden war immer deren stärke.

Im Gegensatz zum bugfixing ^^
 
Alt
14. August 2015, 03:47
 #3 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Wird es ne Möglichkeit geben das man den nächsten BFH DLC im CTE anspielen kann ?!
 
Alt
14. August 2015, 09:18
 #4 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Danke für die News.

Tjoa also wenn es nach mir ginge, können sie die Nachtmap verschieben. Die aktuelle Version ist für mich immer noch unspielbar. Nach ner Minute gibts den gehassten Freeze.
Dabei habe ich keine Voodoo-Konfiguration und aktuelle Hardware an meinem PC.
 
Alt
14. August 2015, 09:59
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Wird es ne Möglichkeit geben das man den nächsten BFH DLC im CTE anspielen kann ?!
Ich gehe stark davon aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2015, 10:25
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Supremacy klingt gar nicht schlecht. Ein Mix aus Conquest und Rush. Verspricht viele Stellungskriege und eine klare Frontlinie.

Auf jeden Fall besser als das 360°-Random-Gameplay, das in BF3/4 meistens Standard war.
Ru$h .IX and Jolka248 like this.
 
Alt
14. August 2015, 10:43
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Supremacy klingt gar nicht schlecht. Ein Mix aus Conquest und Rush. Verspricht viele Stellungskriege und eine klare Frontlinie.

Auf jeden Fall besser als das 360°-Random-Gameplay, das in BF3/4 meistens Standard war.
Jop. Damit wird dann halt endlich der schon seit BF3 vielgewünschte "Frontlinienmodus" umgesetzt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. August 2015, 11:02
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wo wir hier gerade bei "Wünsch-dir-Was" sind:

Ich wünsche mir diesen neuen Modus dann bitte auch für BF5
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
14. August 2015, 11:33
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wo wir hier gerade bei "Wünsch-dir-Was" sind:

Ich wünsche mir diesen neuen Modus dann bitte auch für BF5
Let's wait and see. Ich glaube, DICE hört generell auf solches Feedback...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2015, 13:15
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wo wir hier gerade bei "Wünsch-dir-Was" sind:

Ich wünsche mir diesen neuen Modus dann bitte auch für BF5
Und ich schon für bf4 so als Bonus Content.
Machbar wäre es definitiv und wahrscheinlich geringerer Aufwand als
ne neue map.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
So sehr ich auch die neuen Maps will und so sehr ich auch immer mecker wie langsam das vorran geht.....

Lieber später mehr content und fehlerlos, statt peu a peu neuen content und fehlerhaft.

Ich finde eigentlich sollte DICE LA ein Packet mit 4 Nachtmaps, ein Paket mit 4 Remakes und halt die community map rausbringen.

So ein viererpack motiviert einfach länger und bietet mehr zu entdecken, auch wenn es dafür eventuell frühling werden würde bis das erste pack käme.

Die Communitymap wäre was tolles für Weihnachten oder so ^^

Aber will nicht meckern, 9 gratis maps.... ist schon etweas das man back to the roots nennen kann. So kenne ich DICE, dienst am Kunden war immer deren stärke.

Im Gegensatz zum bugfixing ^^
Es wäre mir neu, das es 4 Remake maps werden sollen.
Wie kommst du darauf??,
überhaupt das mit den 9 maps??


Ich zähle bis jetzt 3 Nacht maps + com map + Dragon Valley= 5 maps.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. August 2015, 18:35
 #11 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
 
Alt
14. August 2015, 20:33
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Prestige-Mode calling?
Sieht so aus, ja.
Das Rad wird zur Zeit keiner neu erfinden wollen. Also wird das, was wo anders relativ erfolgreich ist, eben übernommen.
Allerdings hackt da eine Krähe der anderen kein Auge aus. Abgeguckt und kopiert wird von jedem Entwickler.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. August 2015, 21:28
 #13 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Krieg ich dann auch meine vergüldete P90?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2015, 23:07
 #14 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der Modus klingt super. Maybe bester Modus ever in BF!

Battlefront klingt schon echt interessant, leider müsste man sich dann auch mit der Firmenpolitik von EA wieder auseinandersetzen. Hab seit nem Jahr kein Origin mehr angehabt, hab bissi Angst davor...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. August 2015, 09:28
 #15 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Ja der Modus klingt gut.

ABER nur wenn die Maps auch dafür ausgelegt sind.
Wie bei Rush. BC1/2 = voll geil, BF3 = OK, BF4 =

Und da es wohl wider jeden Modus auf jeder Map geben wird (hatte man uns da nicht Besserung versprochen? gald wohl nur für Battlefield) sage ich abwarten . . .
 
Alt
15. August 2015, 11:06
 #16 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

So wie ich das mitbekommen habe, wird bei sw bf nicht jeder Modus auf jeder map spielbar sein.
Soweit ich jetzt hier nix verwechsle, also ohne Gewähr.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. August 2015, 11:33
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
So wie ich das mitbekommen habe, wird bei sw bf nicht jeder Modus auf jeder map spielbar sein.
Soweit ich jetzt hier nix verwechsle, also ohne Gewähr.
Du hast absolut Recht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (15. August 2015 um 12:00 Uhr).
 
Alt
15. August 2015, 14:37
 #18 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich hab gerade noch mal Zavod bei Nacht gespielt/ Summer Patch Testing.
So, wie es jetzt ist, können sie den Patch auf keinen Fall releasen. Zumindest die Nachtmap nicht.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
15. August 2015, 15:13
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich war heute morgen auch ein wenig drauf. Also ich habe keine großen Auffälligkeiten bemerkt.
Habe allerdings net lang gespielt. Wo hängts bei dir ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. August 2015, 16:36
 #20 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Es fehlen massenweise Sounds, Crashes bei vielen Leuten und Grafikbugs.
Im Untergrund Tunnel gibt es bei der Tankfabrik eine Wand, durch die man nur von einer Seite durchsehen kann. Bei der B Flagge in dem einen Haus sind die ganzen Türen total schief, sieht aus, wie bei Alice im Wunderland
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav