Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2015, 00:23
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
So sehr ich auch die neuen Maps will und so sehr ich auch immer mecker wie langsam das vorran geht.....

Lieber später mehr content und fehlerlos, statt peu a peu neuen content und fehlerhaft.

Ich finde eigentlich sollte DICE LA ein Packet mit 4 Nachtmaps, ein Paket mit 4 Remakes und halt die community map rausbringen.

So ein viererpack motiviert einfach länger und bietet mehr zu entdecken, auch wenn es dafür eventuell frühling werden würde bis das erste pack käme.

Die Communitymap wäre was tolles für Weihnachten oder so ^^

Aber will nicht meckern, 9 gratis maps.... ist schon etweas das man back to the roots nennen kann. So kenne ich DICE, dienst am Kunden war immer deren stärke.

Im Gegensatz zum bugfixing ^^