|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
| Ist irgendwie ein bisschen abschreckend wenn man Programmierer werden wollte und sieht wie nach so vielen Jahren die Kollegen mit einer Engine und gefühlten 80 DLC maps immer noch unbekannte crashes sehen die sie nerven. _________________________________________________________________________________________ |
|
Das gehört aber schlicht und ergreifend dazu. Das ist alles so kompliziert und umfangreich, dass da immer etwas schief laufen kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Pünktlich. #Soon™ Im Ernst: Vor dem Herbstanfang Ende September. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Night Map Crash fixed!!!!! | |
|
Haben nun seit Ewigkeiten BF4 nicht mehr angerührt, hat sich was getan in den letzten Monaten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Falls jemand einen garantierten Zugang zur Closed Beta von Rainbow Six Siege möchte, Nvidia vergibt gerade Keys: https://contests.nvidia.com/en-us/ra...siege-giveaway | |
|
Seit wann hast du BF4 denn nicht mehr gespielt? Da letzte Update war ja das Spring-Update. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gute Frage hab es auch seit 11 Monaten nicht mehr angefasst. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |