Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. August 2015, 23:02
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was gibt es da großartig zu fragen? Halt eine Sammelseite für alle DICE-Games. Battlefield so und so, was immer erweitert wird mit jedem neuen Titel, Battlefront und so Sachen wie Mirrors Edge dann unter "Andere Spiele" oder "Weitere Spiele".

Who is awesome? I am awesome!

Obwohl...eine Frage bleibt dann doch offen. Wofür mag wohl das ominöse S in BFS stehen? Hmmmm...da bin ich doch wirklich sehr gespannt.

Das erste was mir eingefallen ist, war natürlich "Battlefield Schwabe", aber das wird es wohl eher doch nicht sein. Wie gesagt: Ich bin sehr gespannt.

Ist auf jeden Fall ein vernünftiger Ansatz, statt immer jedes mal eine neue Domain zu registrieren und so "Kleinkram" wie Hardline und auch gänzlich andere Sachen wie Mirror's Edge auf einer Seite zu befeuern, die eigentlich BF-4.net heißt.
Verdammt. Schlauer jolka is schlau.

Wofür BFS steht verrate ich natürlich nicht...

Aber nein: Es ist nicht Battlefield-Schwabe. () So arrogant bin ich doch noch nicht geworden. Außerdem: Ich halte es einfach mal mit Kenndy. (Nur falls das jemand noch nicht wusste.)...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...