|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
So sehr ich auch die neuen Maps will und so sehr ich auch immer mecker wie langsam das vorran geht..... Lieber später mehr content und fehlerlos, statt peu a peu neuen content und fehlerhaft. Ich finde eigentlich sollte DICE LA ein Packet mit 4 Nachtmaps, ein Paket mit 4 Remakes und halt die community map rausbringen. So ein viererpack motiviert einfach länger und bietet mehr zu entdecken, auch wenn es dafür eventuell frühling werden würde bis das erste pack käme. Die Communitymap wäre was tolles für Weihnachten oder so ^^ Aber will nicht meckern, 9 gratis maps.... ist schon etweas das man back to the roots nennen kann. So kenne ich DICE, dienst am Kunden war immer deren stärke. Im Gegensatz zum bugfixing ^^ | |
|
| Wird es ne Möglichkeit geben das man den nächsten BFH DLC im CTE anspielen kann ?! |
|
Danke für die News. Tjoa also wenn es nach mir ginge, können sie die Nachtmap verschieben. Die aktuelle Version ist für mich immer noch unspielbar. Nach ner Minute gibts den gehassten Freeze. Dabei habe ich keine Voodoo-Konfiguration und aktuelle Hardware an meinem PC. | |
|
Ich gehe stark davon aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Jop. Damit wird dann halt endlich der schon seit BF3 vielgewünschte "Frontlinienmodus" umgesetzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Let's wait and see. Ich glaube, DICE hört generell auf solches Feedback...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Machbar wäre es definitiv und wahrscheinlich geringerer Aufwand als ne neue map. Zitat:
Wie kommst du darauf??, überhaupt das mit den 9 maps?? Ich zähle bis jetzt 3 Nacht maps + com map + Dragon Valley= 5 maps. Bowelas likes this. | |||
|
| |
|
Sieht so aus, ja. Das Rad wird zur Zeit keiner neu erfinden wollen. Also wird das, was wo anders relativ erfolgreich ist, eben übernommen. Allerdings hackt da eine Krähe der anderen kein Auge aus. Abgeguckt und kopiert wird von jedem Entwickler. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Krieg ich dann auch meine vergüldete P90? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Der Modus klingt super. Maybe bester Modus ever in BF! Battlefront klingt schon echt interessant, leider müsste man sich dann auch mit der Firmenpolitik von EA wieder auseinandersetzen. Hab seit nem Jahr kein Origin mehr angehabt, hab bissi Angst davor... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Ja der Modus klingt gut. ABER nur wenn die Maps auch dafür ausgelegt sind. Wie bei Rush. BC1/2 = voll geil, BF3 = OK, BF4 = Und da es wohl wider jeden Modus auf jeder Map geben wird (hatte man uns da nicht Besserung versprochen? gald wohl nur für Battlefield) sage ich abwarten . . . |
|
So wie ich das mitbekommen habe, wird bei sw bf nicht jeder Modus auf jeder map spielbar sein. Soweit ich jetzt hier nix verwechsle, also ohne Gewähr. | |
|
Du hast absolut Recht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (15. August 2015 um 12:00 Uhr). | |
|
Ich hab gerade noch mal Zavod bei Nacht gespielt/ Summer Patch Testing. So, wie es jetzt ist, können sie den Patch auf keinen Fall releasen. Zumindest die Nachtmap nicht. | |
|
Ich war heute morgen auch ein wenig drauf. Also ich habe keine großen Auffälligkeiten bemerkt. Habe allerdings net lang gespielt. Wo hängts bei dir ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Es fehlen massenweise Sounds, Crashes bei vielen Leuten und Grafikbugs. Im Untergrund Tunnel gibt es bei der Tankfabrik eine Wand, durch die man nur von einer Seite durchsehen kann. Bei der B Flagge in dem einen Haus sind die ganzen Türen total schief, sieht aus, wie bei Alice im Wunderland | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |