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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Also das mit dem Luftabwehrwaffen und der Flugphysik im Summer Patch klingt erstmal ziemlich gut. Wird etwa die MAA endlich vernünftig geballanced, ich wage es kaum zu glauben, damit nicht schon wieder eine Ernüchterung mich einholt. Bleibe erstmal skeptisch. Sollte es dennoch zur guter Ballance endlich kommen, bin ich der erste der Dice dann lobt. Aber bis dahin bleibe ich skeptisch. Ich will Tatsachen sehen. | |
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Beiträge: 395
| Der letzte Patch war teilweise recht kontrovers, mal sehen was dieser bringt (Anfang September?). Dass die Community map oder Dragon Valley nicht drin sind ist auch eigentlich keine Überraschung wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat dass die Nachtmaps, oder zumindest EINE davon, es ins Hauptspiel gefunden haben. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Liz_Lemon (22. July 2015 um 00:43 Uhr). |
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Und dann bekommt man hoffentlich auch mal einen vollständigen Changelog. Bis heute ist im letzten noch vieles offen. Auch Aussagen der Dev´s zu überraschenden Änderungen sucht man teils vergebens. Ich bin mal gespannt was am Ende bei rum kommt. | ||
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Wird dann auch endlich die SRAW wieder brauchbar? Seit dem letzten Nerf in Verbindung mit der neuen Flugphysik unbrauchbar. Seit dem letzten Patch keinen einzige Heli mehr getroffen mit dem Ding, wenn überhaupt dann nur durch Glück. Selbst bewegende Bodenziele sind kaum noch zu treffen wenn sie queren. Dazu kommt der geringe Schaden generell... Wenn man das Treffen so schwer macht sollte man auch den Schaden erhöhen. | |
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Seit dem SRAW Nerf benutze ich nur noch die SMAW. Damit holte ich schon etliche Helis runter. Mehr Spaß und Skill hat aber dann doch die SRAW gebracht. Gerade auf längere Distanzen. | |
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Die standard Tickrate wird auch nach dem Sommer Patch "30Hz" sein. Zusammen mit den Gameserver Providern arbeitet DICE LA aber gerade aus wie i3D und Co. höhere Tickraten anbieten können. Und hier ist jeder Wert von 30 bis 144 oder mehr technisch möglich. Limitiert wird das ganze nur durch die CPU des Servers da jede BF4 Server Instanz nur einen CPU Kern nutzt. Auch dass >30Hz für PS4/XB1 im Sommer Patch kommt ist nach meinem Kenntnisstand nicht der Fall da bis jetzt >30Hz auf diesen Konsolen noch nicht einmal inhouse getestet wurde. Der Plan ist vorerst die höhern Raten auf dem PC zu etablieren und dann schaut man sich die Konsolen genauer an da dort sowohl Sony als auch Microsoft Limits vorgeben was den Bandbreitenbedarf eines Spieles angeht. P.S. es ist auch nicht ganz korrekt dass Client/Server 60 Mal pro Sekunde Daten senden. Bei der Tick oder Simulationsrate geht es primär um die Berechnungen/Simulation die der Server und Client durchführen - nicht um die UpdateRate. Auch bei einer Tickrate von 30Hz sendet der Client bereits "Verursachten Schaden" mit mehr als 30Hz an den Server, da diese Senderate an die Framerate gehängt wurde. | ||
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Wow. Die Hitze macht mich müde. #Foxing _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Helis treff ich damit aber nicht ^^ Muss noch was üben. Alle anderen Raketenwerfer kannste eh knicken. Reichweiten zu kurz, zu langsam und zu schlechte Trefferchancen für so wenig muni. | ||
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- Guter Schaden - Ziemlich kurze Nachladezeit - Hohe Reichweite - Natürlich unglaublich präzise Grade weil eigentlich jeder sie genutzt hat, ist das das ultimaive Zeichen, dass sie zu stark war. Irgendwo muss man das Ding ja auch limitieren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Wird man eigentlich in der diesjährigen Lounge alle EA-Spiele anspielen können, die auch auf der Messe sein werden (Unravel, Mirrors Edge) oder weitestgehend nur SW: Battlefront und NfS? | |
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_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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- Battlefront - Need for Speed - Fifa - Hardline Robbery Alle anderen Spiele können da sein, müssen es aber nicht. Wobei ich davon ausgehe, dass Mirror's Edge Catalyst auch da sein wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Warum immer (oft) ein Nerf ins Nutzlose oder ein buff ins overpowered rein. In denk die ham ein CTE um sowas zu verhindern, warum also wurde die agilität der SRAW auf basis der langsamen Flugphysik entwickelt obwohl die neue schon in den startlöchern stand? Es kommt immer wieder vor. Erst sind Helis total OP, dann zu nichts zu gebrauchen. Dann sind raketen OP, dann wieder zu schwach. Erst sind LMG okay, dann OP, dann wiederum zu schwach. Erst is es Flir zu nichts zu gebrauchen weil Reichweite für en arsch, jetzt rennt jeder damit rum weil man durch die ganze maps durch jede Art von Rauch durchsehen kann. Erst waren Medictrains OP. Jetzt hat man statt nur eine 30 sekunden sperre auch noch den lowlife revive eingeführt für den es kaum punkte gibt. Aufladen macht eh keine sau. Es gibt viele Beispiele. Und bei aller liebe zu BF und DICE. In Sachen Balancing kommt bei denen seit BC2 mit jeder Änderung ein Extrem in beide richtungen rein. Sogar Sachen die in Ordnung sind werden generft. Unterm Radar zB. Warum ist das weg? In so niedriger höhe waren Helis panzerfutter und raketenfutter. In Radarhöhe für lenkwaffen. Jetzt pieps immer und überall rum ^^ Ich könnt noch mehr Beispiele nennen. Insgesamt ist aber hiermit verdeutlicht das es CTE nicht annähernd das erfüllt was es soll und DICE in Sachen BAlancing immer noch nichts gebacken bekommt ^^ AKTUELL habe ich eher das gefühl dass das das überhaupt funktioniert nur durch zufall funktioniert ^^ | ||
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Zitat:
- Nachladezeit hätte man erhöhen können - Reichweite haben sie verringert (Warum eigentlich?) - unglaublich präzise, wenn man etliche Stunden darin investiert hat und die Waffe erlernt hat. Die Wendigkeit hat aber zur Flugphysik der Helis gepasst. Ich setze entgegen: - unglaublich lange ungeschützt draußen stehen = Free Kill - unglaublich langsames Geschoss (spielt Punkt eins zu) - Helis sind nach dem Physikpatch extrem schwer zu treffen. Es war aber möglich durch die Wendigkeit (jetzt quasi unbrauchbar) - gegen Tanks und andere Fahrzeuge nicht so effektiv, wie andere Launcher (s. Punkt 1 und 2) Es ist einfach so. Die SRAW wurde kaputtgenerft. Es war nicht einfach einen Heli über große Distanzen zu snipen. Jetzt haben die Helis eben wieder die Lock-Ons an der Backe. Das gefällt denen bestimmt noch mehr. Tanks freut es bestimmt auch, dass jetzt wieder viel mehr MBT Laws, RPGs/SMAWs quasi aus dem Nichts kommen Mindsplitting and jan4hcd like this. | ||
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Genrell ist es aktuell aus meiner Sicht besser als früher. Ich war nie ein Fan von SRAW-Attacken, die teilweise Jets ohne Vorwarnungen zerlegen. Worüber man diskutieren kann ist, dass man es etwas übertrieben hat. Wobei ich das Gemecker über die ach so furchtbar geschwächte SRAW eher als Geschimpfe von Leuten sehe, denen man ihr überstarkes Spielzeug geschwächt hat.^^ @Mindsplitting: Jetzt übertreibst du dann doch etwas. Natürlich gibt es immer mal wieder Änderungen, die etwas zu extrem sind. Aber gleichzeitig geht der Großteil der Dinge in die richtige Richtung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zitat: ...wäre ja auch zu viel verlangt. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
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Zitat: Waren das Fan Arbeiten oder was offizielles von Dice? So eine Nachtmap braucht viel Zeit, wie wir langsam wissen und es ist eine map aus einem DLC, den nicht jeder hat. Vielleicht wäre der Aufwand für Dice zu groß, also dafür, das nicht jeder die map besitzt. Andererseits könnte man es auch schenken, aber dann würde wohl regelmäßig die Community nach einem weiteren Geschenk schreien. Aber Caspian bei Nacht das wäre schon was. Sollen Sie aber erstmal die Maps liefern, an denen Sie schon arbeiten. | ||
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Yup, es wäre zu viel verlangt. Soweit ich das sehe, kriegen wir kostenlose neue Maps, Nachtvarianten und Mehr. Irgendwann sollte man vielleicht mal aufhören, immer zu schimpfen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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