Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Naja - die SRAW war einfach für jede Situation die beste Wahl...
- Guter Schaden
- Ziemlich kurze Nachladezeit
- Hohe Reichweite
- Natürlich unglaublich präzise
Grade weil eigentlich jeder sie genutzt hat, ist das das ultimaive Zeichen, dass sie zu stark war. Irgendwo muss man das Ding ja auch limitieren.^^ |
Aber warum muss es DICE immer gleich übertreiben?
Warum immer (oft) ein Nerf ins Nutzlose oder ein buff ins overpowered rein.
In denk die ham ein CTE um sowas zu verhindern, warum also wurde die agilität der SRAW auf basis der langsamen Flugphysik entwickelt obwohl die neue schon in den startlöchern stand?
Es kommt immer wieder vor. Erst sind Helis total OP, dann zu nichts zu gebrauchen. Dann sind raketen OP, dann wieder zu schwach.
Erst sind LMG okay, dann OP, dann wiederum zu schwach.
Erst is es Flir zu nichts zu gebrauchen weil Reichweite für en arsch, jetzt rennt jeder damit rum weil man durch die ganze maps durch jede Art von Rauch durchsehen kann.
Erst waren Medictrains OP. Jetzt hat man statt nur eine 30 sekunden sperre auch noch den lowlife revive eingeführt für den es kaum punkte gibt. Aufladen macht eh keine sau.
Es gibt viele Beispiele. Und bei aller liebe zu BF und DICE. In Sachen Balancing kommt bei denen seit BC2 mit jeder Änderung ein Extrem in beide richtungen rein.
Sogar Sachen die in Ordnung sind werden generft. Unterm Radar zB. Warum ist das weg? In so niedriger höhe waren Helis panzerfutter und raketenfutter. In Radarhöhe für lenkwaffen. Jetzt pieps immer und überall rum ^^
Ich könnt noch mehr Beispiele nennen. Insgesamt ist aber hiermit verdeutlicht das es CTE nicht annähernd das erfüllt was es soll und DICE in Sachen BAlancing immer noch nichts gebacken bekommt ^^
AKTUELL habe ich eher das gefühl dass das das überhaupt funktioniert nur durch zufall funktioniert ^^