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Der Transportheli hält eigentlich schon seit jeher mehr Raketentreffer aus, als der Rest. ^^ Außer bei der HVM - da ist auch bei dem Schluss. Im Gegenzug ist der Transportheli halt auch langsamer und weniger wendig. Wäre halt doof, wenn man den dann unter den Umständen mit voller Besatzung alleine onehitten kann. _________________________________________________________________________________________ | |
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Man braucht schon gut skill um damit exakt einen Heli zu treffen, von daher One Hit völlig verdient. Ich schreib sogar öfter im Chat dann nice shot. Klar aus der Nähe ist es einfacher, aber dann ist der Pilot selber schuld wenn er sich so abschiessen lässt. Was du meinst User, der Transport choper verträgt viel mehr. da reicht eine RPG/smaw nicht aus wenn der choper noch 100% hp hat. Zitat:
Viele wollen gerade auf Shanghai keine Levolution. Bowelas likes this. | |||
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Ich will noch anmerken, das es mir bei der HMV nicht nur um den Heli geht, ich würde auch meckern wenn es einen Tank One hitten würde oder ein Boot. Beim Transport choper halt wirklich übel, wenn dieser voll besetzt ist und dann noch vom Tower aus, also skill=0. Aber ich habe es mal wieder geschafft (unabsichtlich) eine Diskussion zu entfachten, die so nix mit den News zu tun hat. SRY | |
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Böser Ark! Böse! Im Ernst: Es ist doch eine ganz gute Diskussion geworden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Ah, danke, also ist nur der Transporter so "stabil" ^^ Kann ich auch wieder verstehen, nur ist's halt doch nervig, wenn der auf einen zufliegt, man haut ihm eine SMAW frontal rein, drei Leute springen raus und James Bonden mich... MfG _________________________________________________________________________________________ | |
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Man beachte Smileys sind Rudeltiere! | ||
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Der Transport Heli soll halt auch bisschen mehr aushalten, aus den hier schon beschriebenen Gründen. Kleiner Tipp: Versuche den Transport Heli möglichst von der Seite zu treffen. Dieser kippt dann schnell und man hat eine hohe Chance, dass er aufschlägt und alle Insassen diededen Edit zu HVM: Das Ding ist halt wirklich übel und hätte meiner Meinung nach gar nicht ins Spiel kommen dürfen. Wo hingegen der andere Battlepickup Launcher totaler Bockmist ist. (ok, er macht 50% Schaden, aber fliegt, wie ne Bockwurst) | |
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Schade das kein CTE für ps4 kommt.Stört mich schon sehr. Ps4 noch zu verkaufen+Killzone,Tomb Raider,Last of US.Bei Interesse bitte melden. Boar Leute,schaut mal Uncharted 4 Extended E3 demo an auf YouTube.Hammmmmmer. _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule Geändert von Monstakeule (1. July 2015 um 22:37 Uhr). | |
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Jo mitm Raketenwerfen hat DICE es mal wieder total vermurkst. Macht einfach keinen spaß mehr Pio zu spielen. Wenn man effektiv sein will braucht man schon 3 Pios im Squad und nen Munimann Früher konnt ich zB ganz gut Helis mit der SRAW abballern, mitderweile ist das nahezu unmöglich geworden. Die Dinger sind total träge, die helis extrem wendig und die Muni reicht nicht für all zu viele Versuche ^^ Ich reg mich aber nicht mehr drüber auf. Ist halt leider so seit BC2 das man es bei Balanceänderungen immer in das gegenüberliegende Extrem verschiebt. Beim nächsten BF sind Panzer wieder underpowered, helis OP und Sniper/DMR nutzlos ^^ Man fragt sich nur immer wieder: Warum? Kommt mir immer so vor alsob 2 abteilungen arbeiten ohne miteinander zu reden. Edit: Was ich noch vergessen habe und am aller wenigsten verstehe. Ich persönlich fand das balancing bei Release von BF4 noch am besten. Das war auch meiner Meinung nach am nächsten am finalen BF3 balancing dran. | |
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Alter Schwede sind da krasse Shots dabei: ARK0047 likes this. | |
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Beiträge: 11
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Das Problem beim HVM-II ist eigentlich nicht die Stärke an sich, sondern die Tatsache, dass seit einem Patch vor ein paar Monaten alle Battle-Pickups nach nur einer Minute nachspawnen. Früher waren das ganze fünf Minuten! WARUM wurde das geändert? Auf jeden Fall. Ich schaue mir jeden Teil der Serie an und fühle mich immer gut unterhalten. Ich selbst habe es auch schon versucht, aber mein damaliger Clip wurde leider ignoriert. Auch schön: Der 6er mit dem Mortar ist herrlich. | |
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