- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. June 2015, 10:12
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Diese dummen Penner also das CTE doch erst raus hauen wen Dragon Valley wieder weg ist!!!!
Zum kotzen ist das doch! Wollte diese Map, welche ja schon echt tolles Feedback bekam mal testen!!!!!!!!!!
Relax.

Die aktuelle Xbone-CTE-Version hätte die Community Map beinhaltet. Dragon Valley war dafür noch nicht geplant.


Zu dem Thema "Was dauert beim CTE so lange": Maps werden von anderen Leuten gemacht als die Balance. Da gibt es eben die verschiedensten Spezialisten und Experten für. DICE L.A. hat nur den Fehler gemacht, erst die Waffenbalance zu machen und sich dann um die Fahrzeuge zu kümmern. Das steht für den Summer-Patch nämlich noch an.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 10:28
 #22 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Auch wenn sich das jetzt vielleicht fies anhört für die Konsolenspieler: Ich bin froh, wenn der Current-Gen Support endlich eingestellt wird. Wenn dadurch bei manchen Spielen Content wegfallen muss, weil eine 9 Jahre Konsole Spiele nicht mehr packt. Man kann nicht ewig in der Technik hängen bleiben, nur weil man einer 9 Jahre alten Konsole nicht den Gnadenschuss geben möchte. Ich fande es ja damals schon unverschämt 60 Euro für die BF4 Version der Current Gen zu nehmen, weil das Spiel so einfach keine 60 Euro mehr wert war, man ja aber unbedingt die Konsolen noch ausschlachten wollte.

Und ich hoffe auch, dass sich die aktuellen Konsolen nicht wieder 7 Jahre halten, sondern einfach mal nur 4-5 Jahre, damit man einfach nicht ewig mit der Technik stecken bleibt.

Und ich hoffe jetzt, dass hier das keiner als Konsolen Bashing auffasst, ich bin beileibe niemand der "PC Masterrace" Sorte , aber wenn solche Sachen wie das Fliehen vom Carrier bei Naval Strike, weil auf den alten Konsolen ein paar MB Ram fehlen, dann finde ich das einfach nur noch lächerlich.
 
Alt
26. June 2015, 10:58
 #23 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin.
Da das evtl. gestern untergegangen ist und duffman und mich das interessiert, frag ich halt nochmal hier nach.

Weiß man was mit den mobility hits beim jet los ist?

Spoiler duffmans Eintrag von gestern: Aufklappen

Jap war eine der CTE Prototypengeschichten wenn ich mich recht erinnere. Wobei das nicht wirklich ins Gewicht fällt. Viel mehr würde mich interessieren ob der neue Mobility-Hit auch so im CTE angetestet bzw. besprochen wurde

Wer nicht weiß worum es geht....Darum



OT:
Spoiler Wer wissen will wie man heute in der Gamingindustrie Geld verdient...: Aufklappen

Geändert von StoppableSan (26. June 2015 um 11:14 Uhr).
 
Alt
26. June 2015, 11:17
 #24 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Soweit ich weiß, ist das ein Bug.

Ach und wo wir gerade bei Bugs sind und Uruk ja meint, dass BF4 kaum Bugs hat: Du darfst gerne mal einen Blick hier rauf werfen

http://www.bftracker.com

alternativ mal in's Reddit schauen.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
26. June 2015, 11:20
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, ist das ein Bug.

Ach und wo wir gerade bei Bugs sind und Uruk ja meint, dass BF4 kaum Bugs hat: Du darfst gerne mal einen Blick hier rauf werfen

http://www.bftracker.com

alternativ mal in's Reddit schauen.
Da sind aber auch viele CTE-Sachen dabei.

Und Bug-frei ist BF4 sicher nicht. Aber es ist jetzt auch nicht in einem Zustand, dass man regelmäßig von Bugs genervt wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 11:25
 #26 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Leaving this here...

Stimme dem zwar defnitiv nicht voll zu, aber es sind interessante Thesen dabei und in manchen Dingen hat er defnitiv recht.

http://kotaku.com/stop-preordering-v...ium=Socialflow
borni84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. June 2015, 11:33
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wenn man nur als Infanterist rumläuft, wird man natürlich nicht so oft von Bugs genervt, dat is kla

Damit will ich nicht sagen, dass es unspielbar ist, aber zu sagen, es gäbe kaum Bugs ist schlicht falsch.
Man sollte bei einem Spiel, dass den Fokus auf Vehicles legt, diese nicht vernachlässigen.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
26. June 2015, 11:40
 #28 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Leaving this here...

Stimme dem zwar defnitiv nicht voll zu, aber es sind interessante Thesen dabei und in manchen Dingen hat er defnitiv recht.

http://kotaku.com/stop-preordering-v...ium=Socialflow
Ja was soll man dazu noch sagen, es stimmt nunmal einfach alles. Die Leute müssen einfach mit dem Pre-Ordern aufhören. Ich habe nach dem BF4 Desaster auch kein Spiel wieder vorbestellt. Das war mir dann auch einfach zu viel.

Noch ein Beispiel ist das neue Batman, da hat Warner Brother sogar den Verkauf der PC Version gestoppt, da das Spiel für den PC so kacke optimiert war, dass man es nicht ordentlich spielen konnte. Und die Vorbesteller haben dann wieder die Arschkarte gezogen.

Man muss einfach einsehen, dass Gaming genauso eine Industrie geworden ist wie jede andere auch und man einfach abwarten muss, was man für sein Geld kriegt. Hinter den meisten Spielen steckt nämlich nunmal kein Herzblut der Entwickler mehr, sondern knallharte Gewinninteressen.

Und ich meine ob man das Spiel direkt zu Release kauft oder eine Woche warte und dann in den ganzen Tests sieht, dass das Spiel ein einziger Bughaufen ist, das sollte doch noch möglich sein. Das spart nämlich Nerven und Geld.

Aber grade Steam hat jetzt ja dem Endverbraucher ein mächtiges Werkzeug gegeben. Dadurch dass man Spiele zurückgeben kann wird es bei solchen Spielen wie Batman natürlich massive Gewinneinbußen geben, wenn das Spiel scheiße optimiert ist Und da kann man Steam auch noch so hassen, aber das ist ein riesiger Punkt für den Kunden, den Steam da eingeführt hat. Jetzt müssen sich die Entwickler sich ins Zeug legen und die Spiele gut auf den Markt bringen und nicht mehr einfach sagen: Ha ist uns doch scheißegal, die Idioten haben ja sowieso schon bezahlt.
 
Alt
26. June 2015, 11:54
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube, bei den meisten Devs steckt extrem viel Herzblut dahinter. Das Problem ist, dass nicht nur die Devs Dinge zu entscheiden haben.
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 12:18
 #30 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin, moin
Wollte mal die Heli Piloten fragen, welche Raketen ihr jetzt nach dem Patch benutzt, also ob Hydras oder doch noch die ziemlich stark geschwächten zunis?

Spiele aktuell nur noch selten und bin da irgendwie raus aus dem Thema.

Also ich habe gestern paar Runden Dragon Valley gespielt mit dem Heli und immer
wieder zwischen Hydras und zunis hin und her gewechselt.
Ich sehe da irgendwie kaum noch Unterschiede.
Klar Hydras hat man mehr, aber man verbraucht auch immer davon mehr.
Auf infs machen die ja weniger Schaden bzw Umgebungsschaden ist kaum vorhanden.
Und mit den Zunis macht man gefühlt
sehr viel weniger Schaden gegen schwere Fahrzeuge.
Warum sollte man dann noch die zunis überhaupt nehmen , wenn die Anzahl ehe kleiner ist.
Ich habe vor den Patch die Zunis gegen andere Helis als zu stark empfunden, es hätte gereicht dort die zunis um 30% zu
reduzieren, gegen Bodenfahrzeuge war es ok, man hat ja. schliesslich auch weniger von den zunis.
Momentan sind sie zu schwach, kaum noch Vorteile, dafür das man von ihnen viel weniger hat.
Smart Rockets, benutzt die überhaupt jemand? Ich kenne niemanden.
Naja.

Zweite Sache die mir aufgefallen ist in Dragon Volley.
Entweder Bug oder es liegt an meinem Rechner.
Als gunner kann ich die Maus nur sehr langsam bewegen.
Ich habe meine Dpi dann auf Max gestellt, aber keine Besserung, so als ob ich mit 100
dpi spielen würde.
Kann das jemand bestätigen?
So kann man nicht vernünftig schiessen, wenn ich über den halben Tisch die Maus ziehen muss.


Und mit den jets komme ich far nicht klar zur Zeit.
Die neue Speed Kontrolle oder was das jetzt sein soll, ist sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest der schwebende US Jet.
Ständig geratte ich unabsichtlich in den Schwebemodus.


Ansonsten USt Dragon Valley eine Hammer map, auch für den Attack Choper.
Ja, ihr habt richtig gelesen , nach jetzt
4 Runden finde ich sie Helitauglich wegen der Mapgröße (gefühlt sehr groß)
und vielen Versteckmöglichkeiten.

Und die Anzahl an Fahrzeugen ist mMn
perfekt für diese map, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Ach ich freu mich wieder auf Dragon Valley heute Abend, macht einfach Bock die map, mir gefällt auch dad Flaggenlayout.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. June 2015, 12:20
 #31 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, bei den meisten Devs steckt extrem viel Herzblut dahinter. Das Problem ist, dass nicht nur die Devs Dinge zu entscheiden haben.
Dann frage ich mich allerdings, warum man nicht probiert, Spiele erstmal über Early Acces oder Kickstarter zu finanzieren? Squad ist ja mal so ein Beispiel, dass es auch anders geht.

Man nimmt dann halt nicht die Frostbite Engine, sondern Unreal 4, die auch unglaulich aussieht und der Rest wird dann eben auf Steam veröffentlicht. Und so hat man auch keinen Publisher im Nacken sitzen, der einem ja angeblich das Spiel mit Release Terminen und so versaut. Dann ist man unabhängig von einem Publisher und kann machen was man will.

Dann hätte man aber natürlich allerdings nicht mehr die Kohle, um so viel Werbung und Trailer zu machen, sondern man müsste ja mit Leistung überzeugen und da bekomme ich so das Gefühl, dass die heutzutage im AAA-Bereich aber gaaanz doll am sinken ist.
borni84 likes this.
 
Alt
26. June 2015, 12:26
 #32 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich allerdings, warum man nicht probiert, Spiele erstmal über Early Acces oder Kickstarter zu finanzieren? Squad ist ja mal so ein Beispiel, dass es auch anders geht.

Man nimmt dann halt nicht die Frostbite Engine, sondern Unreal 4, die auch unglaulich aussieht und der Rest wird dann eben auf Steam veröffentlicht. Und so hat man auch keinen Publisher im Nacken sitzen, der einem ja angeblich das Spiel mit Release Terminen und so versaut. Dann ist man unabhängig von einem Publisher und kann machen was man will.

Dann hätte man aber natürlich allerdings nicht mehr die Kohle, um so viel Werbung und Trailer zu machen, sondern man müsste ja mit Leistung überzeugen und da bekomme ich so das Gefühl, dass die heutzutage im AAA-Bereich aber gaaanz doll am sinken ist.
so einfach ist das ganze dann auch wieder nicht...
Selbst mit diversen finanzierungsmöglichkeiten und einer bestimmten ausrichtung sind spiele im AAA Bereich nicht möglich, selbst ohne Werbung/Trailer/shows/etc...

Star Citizien ist da die Ausnahme von einem abartig großem Angebot und selbst SC erzählt viel aber liegt nunmal auch noch am Anfang aller Entwicklung...

Man müsste die Sache einfach so wie vor Jahren angehen... Warten bis das Spiel kommt und es kaufen wenn es überzeugt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. June 2015, 12:49
 #33 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
@Ark: Scheint wohl geklappt zu haben der Tipp?

Das was du da mit der Gun erlebt hast liegt daran, dass sie gerade alle Turrets überarbeiten. Aufgrund der Bugs, die durch die 60/120 Hz gekommen sind.
Sie wollen diese nun "realistischer" machen. Beim Tank überlegt man sogar, dass Turrets nachziehen, ähnlich, wie bei World of Tanks. Warum man solche Dinge anpackt, die vorher gut funktionierten und sie damit eher verschlimmbessert, verstehe ich jetzt nicht. Es gibt genügend andere und vor allem wichtigere Baustellen!

Du kannst aber mal versuchen, die Vehicle Sensitivity zu erhöhen. Allerdings wird es dadurch auch nicht gerade besser. Das ganze fühlt sich dann extrem schwammig an.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
26. June 2015, 13:26
 #34 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin, moin
Wollte mal die Heli Piloten fragen, welche Raketen ihr jetzt nach dem Patch benutzt, also ob Hydras oder doch noch die ziemlich stark geschwächten zunis?

Spiele aktuell nur noch selten und bin da irgendwie raus aus dem Thema.

Also ich habe gestern paar Runden Dragon Valley gespielt mit dem Heli und immer
wieder zwischen Hydras und zunis hin und her gewechselt.
Ich sehe da irgendwie kaum noch Unterschiede.
Klar Hydras hat man mehr, aber man verbraucht auch immer davon mehr.
Auf infs machen die ja weniger Schaden bzw Umgebungsschaden ist kaum vorhanden.
Und mit den Zunis macht man gefühlt
sehr viel weniger Schaden gegen schwere Fahrzeuge.
Warum sollte man dann noch die zunis überhaupt nehmen , wenn die Anzahl ehe kleiner ist.
Ich habe vor den Patch die Zunis gegen andere Helis als zu stark empfunden, es hätte gereicht dort die zunis um 30% zu
reduzieren, gegen Bodenfahrzeuge war es ok, man hat ja. schliesslich auch weniger von den zunis.
Momentan sind sie zu schwach, kaum noch Vorteile, dafür das man von ihnen viel weniger hat.
Smart Rockets, benutzt die überhaupt jemand? Ich kenne niemanden.
Naja.

Zweite Sache die mir aufgefallen ist in Dragon Volley.
Entweder Bug oder es liegt an meinem Rechner.
Als gunner kann ich die Maus nur sehr langsam bewegen.
Ich habe meine Dpi dann auf Max gestellt, aber keine Besserung, so als ob ich mit 100
dpi spielen würde.
Kann das jemand bestätigen?
So kann man nicht vernünftig schiessen, wenn ich über den halben Tisch die Maus ziehen muss.


Und mit den jets komme ich far nicht klar zur Zeit.
Die neue Speed Kontrolle oder was das jetzt sein soll, ist sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest der schwebende US Jet.
Ständig geratte ich unabsichtlich in den Schwebemodus.


Ansonsten USt Dragon Valley eine Hammer map, auch für den Attack Choper.
Ja, ihr habt richtig gelesen , nach jetzt
4 Runden finde ich sie Helitauglich wegen der Mapgröße (gefühlt sehr groß)
und vielen Versteckmöglichkeiten.

Und die Anzahl an Fahrzeugen ist mMn
perfekt für diese map, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Ach ich freu mich wieder auf Dragon Valley heute Abend, macht einfach Bock die map, mir gefällt auch dad Flaggenlayout.
Ganz klar Zunis !
Am Anfang hatte ich auch zwischen Hydras und Zunis gewechselt.
Einen Vorteil hast du auf jeden fall bei Hydras, das man mehr von ihnen hat. Aber wie du schon sagtest, die machen kaum schaden auf inf und kaum schaden auf den Heli. Also bin ich wieder auf Zunis umbestigen. Das einzige Problem ist, dass sie eine sehr hohe nachlade Zeit hat. Und die Mänge eben. Also im klar Text : du muss auf jeden fall gegen AHvsAH gut ziehlen können und sparsamm damit umgehen. Wenn du meinst du machst bei Farzeugen zu wenig schaden. Einfach auf Tow umstellen. Damit machst du genügend Schaden gegen Farzeuge. Aber am Ende musst du es wissen. Ich nehme nur noch die Zunis und die Tows mit. Damit läuft es ganz gut.
ARK0047 and Rudi-Brudi like this.
 
Alt
26. June 2015, 13:38
 #35 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zur Neuen Map (DV) : Freue mich echt auf die "neue" Map. Schade nur das man nicht mehr die Home Base von den CH/Russen einnehemen kann. Denn das war bei BF2 der Fall. Und iwi fand ich das besser. Somit mussten die Verteidiger ihre Homebase verteidigen. Und wenn sie eben diese Verloren haben. Hatten sie keine AH/Jets mehr. Und ein Tank fiel auch weg.Somit hatten die US Truppen es einfacher einen Sieg davon zu tragen.


etit: Hab ich das richtig gesehn. Es gibt auch Littel Birds auf diese Map ? Warum das ? Bei Bf2 waren dort keine !
 
Alt
26. June 2015, 13:52
 #36 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Conquest Assault soll noch für Dragon Valley kommen
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
26. June 2015, 13:52
 #37 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Gott sei dank, bremsen in Zukunft die alten, schrottigen Konsolen die Entwicklung nicht mehr aus!!
Muss nun nur noch die aktuelle Konsole (auch schon alte Technik) ebenfalls abgekündigt werden und alles is prima
 
Alt
26. June 2015, 13:56
 #38 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Gott sei dank, bremsen in Zukunft die alten, schrottigen Konsolen die Entwicklung nicht mehr aus!!
Muss nun nur noch die aktuelle Konsole (auch schon alte Technik) ebenfalls abgekündigt werden und alles is prima
hf bei der finanzierung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. June 2015, 13:57
 #39 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Sehr schön, aber dann bitte nur mit Squadleader spawn ! SO wie in den alten Zeiten . Denn das hat bei Bf3 BtK gefehlt. Und somit war es fast unmöglich alle Flaggen zu halten.
 
Alt
26. June 2015, 14:07
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
hf bei der finanzierung
Sollten die Verkäufe irgendwann nicht mehr stimmen, dann muss man halt mal ein paar Millionen an der Werbung sparen....








oder noch mehr DLCs verkaufen
pilgo and Bowelas like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav