- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. May 2015, 14:19
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Nein, da muss ich jetzt widersprechen, das geht, KOTOR, Rogue Leader, die alten Battlefronts, beweisen es doch.

Lucas ist nur daran gescheitert den Kult zu kopieren, bzw er ist ein Schlechter Regisseur(Ep 1-3), er hätte einfach mehr Unterstützung, wie in der ersten Trilogie gebraucht.

Mit der Erwartungshaltung der Leute hast du aber recht.
Die Filme sind mit das schlechteste an Star Wars. Viele Spiele und Bücher transportieren das Star Wars-Feeling wesentlich besser, weil sie viel mehr ins Detail gehen was zum Beispiel die Philosophie der Jedi und Sith angeht. Aber auch bei allen anderen Dingen wird mehr ins Detail eingegangen.

Und Lucas war so weit ich weiß nur bei Episode IV und Episode I Regisseur. Ansonsten saß immer jemand anders auf dem Stuhl. Lucas war aber natürlich noch Produzent.

Und George Lucas gebührt auf jeden Fall Respekt, dass er dieses geile Universum erschaffen hat, er ist aber auch total durchgeknallt und ich bin ehrlich gesagt froh, dass er die Zügel weitergereicht und nichts mehr zu sagen hat.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2015, 14:29
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich versteh aber auch diese andauernde Abneigung gegen die neue Trilogie nicht. Mir gefallen alle Star Wars Filme. Ep. 1 vielleicht noch am wenigsten aber auch der hat tolle Momente.

Aber die Diskussion hatten wir ja erst vor kurzem. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. May 2015, 14:32
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich versteh aber auch diese andauernde Abneigung gegen die neue Trilogie nicht. Mir gefallen alle Star Wars Filme. Ep. 1 vielleicht noch am wenigsten aber auch der hat tolle Momente.

Aber die Diskussion hatten wir ja erst vor kurzem. ^^
Ich finde, wie ich schon des öfteren gesagt habe, dass auch Episode IV für mich zusammen mit Episode I auf dem letzten Platz steht. Gute Filme sind es trotzdem. Auch wenn es einige gibt, die was anderes behaupten.
Mindsplitting and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2015, 14:33
 #24 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Filme sind mit das schlechteste an Star Wars. Viele Spiele und Bücher transportieren das Star Wars-Feeling wesentlich besser, weil sie viel mehr ins Detail gehen was zum Beispiel die Philosophie der Jedi und Sith angeht. Aber auch bei allen anderen Dingen wird mehr ins Detail eingegangen.

Und Lucas war so weit ich weiß nur bei Episode IV und Episode I Regisseur. Ansonsten saß immer jemand anders auf dem Stuhl. Lucas war aber natürlich noch Produzent.

Und George Lucas gebührt auf jeden Fall Respekt, dass er dieses geile Universum erschaffen hat, er ist aber auch total durchgeknallt und ich bin ehrlich gesagt froh, dass er die Zügel weitergereicht und nichts mehr zu sagen hat.
Ist halt das Problem an Filmen, da muss man halt vieles weglassen, weil es den Rahmen sprengen würde, Serien eignen sich da besser für, sieht man an aktuellen Beispielen sehr gut.

Lucas war bei 1-4 federführend, bei 1-3 hat er auch so gut wie alles gemacht und sich nicht reinreden lassen, in Episode 4 hatte er aber noch Co Writer, die Schauspieler hatten auch mitsprache Recht etc., fehlt bei der neuen Trilogie merklich.

Für die Story von Star Wars bin ich ihm sehr dankbar, ebenso Indiana Jones.

E/ Hab nie gesagt, Episode 1-3 sind schlecht, die alte Trilogie ist nur um Welten besser.
PS3-Besitzer and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (6. May 2015 um 14:39 Uhr).
 
Alt
6. May 2015, 14:37
 #25 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hach.

Jetzt bin ich wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen und habe Interna, was die Zukunft von Battlefield-4.Net betrifft, ausgeplaudert.

Ich werde die Konzequenzen ob dieses Fehlverhaltens natürlich tragen.

Ein Rücktritt als Teammitglied sehe ich somit nicht mehr als ausgeschlossen.
Hoschie50; Du bist alternativlos.
nemron80 and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
6. May 2015, 14:54
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
So ungefähr.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2015, 15:31
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mal bisschen Schleichwerbung machen.



_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. May 2015, 15:38
 #28 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Gerade gelesen das man bei battlefornt nicht per Kimme & Korn zielen kann?!
@uruk kannst du das bestätigen?

Wenn das ernsthaft so umgesetzt wird, dann hat sich das spiel kurzfristig für mich erledigt :/
userrr3 likes this.
 
Alt
6. May 2015, 15:40
 #29 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

In Battlefront wird es kein Zielen per Kimme und Korn geben, nur bei bestimmten Waffen mit Zielfernrohr wird anvisieren möglich sein!

Edit: zu langsam!

Quelle:http://www.gamesradar.com/star-wars-...no-ironsights/
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (6. May 2015 um 15:52 Uhr).
 
Alt
6. May 2015, 15:41
 #30 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Gerade gelesen das man bei battlefornt nicht per Kimme & Korn zielen kann?!
@uruk kannst du das bestätigen?

Wenn das ernsthaft so umgesetzt wird, dann hat sich das spiel kurzfristig für mich erledigt :/
Das war zumindest in den Vorgängern so. Da gabs nur Zielfernrohre.
Aber das wäre jetzt beim "modernen" Battlefront auch ein unverzeihlicher GAU für mich. Auch Sturmtruppen zielen über irgendwas!

edit: damit mein ich natürlich das Fehlen von ADS nicht Kimme-Korn (das gibts ja eh nicht wirklich)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. May 2015, 15:42
 #31 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich finde, wie ich schon des öfteren gesagt habe, dass auch Episode IV für mich zusammen mit Episode I auf dem letzten Platz steht. Gute Filme sind es trotzdem. Auch wenn es einige gibt, die was anderes behaupten.
Und ich kann mit der Reihe generell gar nichts mehr anfangen. Als junger Spross, mit kaum Haaren am Gemächt, waren die ersten Teile für mich eine Offenbarung. Jetzt empfinde ich es nur noch als Schrott, der schön ausschaut (die verbale Prügel möge beginnen).

Vor ein paar Monaten kamen alle bisher erschienen Filme auf einem extra dafür umbenannten Sky Kanal. Habe alle aufgenommen und wollte mich quasi terminologisch durcharbeiten. Nach 1 1/2 Filmen war's dann aber gut. Alles gelöscht.

Das Niveau der meisten Dialoge (Was war das? - Ja...Ich hab's auch gespürt!) ist mir einfach zu kindisch, um nicht zu sagen zu dämlich. Ich wusste dann auch, warum es vor über 30 Jahren gepasst hat und jetzt eben nicht mehr.

Dann doch lieber ab und an mal wieder einen alten Indiana Jones Teil gucken. Obwohl ich dem letzten Teil auch nur das Prädikat kann man gucken verleihen würde. Das Flair der alten Teile wollte nicht aufkommen. War eben 'ne andere Zeit. Wie auch bei Star Wars.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
6. May 2015, 15:42
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das war zumindest in den Vorgängern so. Da gabs nur Zielfernrohre.
Aber das wäre jetzt beim "modernen" Battlefront auch ein unverzeihlicher GAU für mich. Auch Sturmtruppen zielen über irgendwas!
Mich stört's nicht.

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Und ich kann mit der Reihe generell gar nichts mehr anfangen. Als junger Spross, mit kaum Haaren am Gemächt, waren die ersten Teile für mich eine Offenbarung. Jetzt empfinde ich es nur noch als Schrott, der schön ausschaut (die verbale Prügel möge beginnen).

Vor ein paar Monaten kamen alle bisher erschienen Filme auf einem extra dafür umbenannten Sky Kanal. Habe alle aufgenommen und wollte mich quasi terminologisch durcharbeiten. Nach 1 1/2 Filmen war's dann aber gut. Alles gelöscht.

Das Niveau der meisten Dialoge (Was war das? - Ja...Ich hab's auch gespürt!) ist mir einfach zu kindisch, um nicht zu sagen zu dämlich. Ich wusste dann auch, warum es vor über 30 Jahren gepasst hat und jetzt eben nicht mehr.

Dann doch lieber ab und an mal wieder einen alten Indiana Jones Teil gucken. Obwohl ich dem letzten Teil auch nur das Prädikat kann man gucken verleihen würde. Das Flair der alten Teile wollte nicht aufkommen. War eben 'ne andere Zeit. Wie auch bei Star Wars.
Kann ich verstehen. Wenn ich meinen Freunden Star Wars zeigen würde, würde ich sie mit den Filmen auch nicht überzeugen können.

Wie schon gesagt: Die Filme sind mit das schlechteste an Star Wars. Jedi Knight und KotoR haben mich damals für Star Wars begeistert, nicht die Filme.
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2015, 15:45
 #33 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das war zumindest in den Vorgängern so. Da gabs nur Zielfernrohre.
Aber das wäre jetzt beim "modernen" Battlefront auch ein unverzeihlicher GAU für mich. Auch Sturmtruppen zielen über irgendwas!
Ja das wil ich auch meinen! Bei CS ist es völlig normal, aber dafür ist es halt auch CS!!!

Kann es nicht nachvollziehen...
 
Alt
6. May 2015, 15:46
 #34 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das war zumindest in den Vorgängern so. Da gabs nur Zielfernrohre.
Aber das wäre jetzt beim "modernen" Battlefront auch ein unverzeihlicher GAU für mich. Auch Sturmtruppen zielen über irgendwas!
Es in Battlefront auch keine Magazine, obwohl die meisten Waffen in Star Wars Energiezellen zum wechseln haben. Mal sehen wie DICE es umsetzen will, aber ich werde, was Battlefront betrifft, immer skeptischer!

So hätten sie es umsetzten sollen:
Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (6. May 2015 um 15:54 Uhr).
 
Alt
6. May 2015, 15:52
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Soweit ich weiß, wird es passende Möglichkeiten zum Zielen geben. Und Zielfernrohre kann man so oder so benutzen.

By the way: Das ist übrigens richtig oldschool und Battlefront. Vor allem passt es auch zum Setting. Kimme und Korn passen nicht zum Future-Zeug. Wie genau das ohne Zielfernohr gelöst wurde werden wir bald sehen. #Soon™^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2015, 15:53
 #36 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
MAn hat es ja letztens gelesen das EA meint ihre spiele wären zu kompliziert ^^

Also streicht man die Features einfach nach und nach weg bis auch der letzte "hanswurst" damit klar kommt.

Hach ja. Was solls ^^ Aktuell hab ich eh kaum noch lust zu zocken und wenn doch dann zock ich entweder ein gescheites singleplayergame oder falls wer on is zum zocken ne runde BF4.

Langfristig werde ich mir wohl keine AAA MP Shooter mehr kaufen, jedenfalls nicht zum Vollpreis.

Mit den "Indie" oder Nischen Shootern fährt man da in Sachen Gameplay momentan viel besser.

Insurgency könnt ich nochmal anschmeißen, da sind wieder viele contentpatches gekommen. Ich glaub insgesamt 10 karten ein paar Waffen und co. Übrigens auch alles kostenlos

DIe Grafik ist zwar altbacken und eventuell ETWAS besser als COD4 einzustufen. Aber es macht spaß ^^ vor allem wenn man bedenkt das es nur 12€ gekostet hat.
 
Alt
6. May 2015, 16:04
 #37 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, wird es passende Möglichkeiten zum Zielen geben. Und Zielfernrohre kann man so oder so benutzen.

By the way: Das ist übrigens richtig oldschool und Battlefront. Vor allem passt es auch zum Setting. Kimme und Korn passen nicht zum Future-Zeug. Wie genau das ohne Zielfernohr gelöst wurde werden wir bald sehen. #Soon™^^
hm weiß nicht wo das zum setting passt?! Ich denke auch das es in der zukunft etwas ähnliches wie kimme und korn geben wird. oder wird bei star wars nur aus der hüfte geschossen? finde ads ist ein muss in jedem shooter!
 
Alt
6. May 2015, 16:11
 #38 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
In Republic Commando konnte man über die Zielvorrichtung schießen. Hab ich da aber nie gemacht, weil's aus der Hüfte immer besser funktioniert hat.

Vielleicht hatten sie ja einen Prototypen für diese Funktion, dann gemerkt dass es eh scheiße ist, und es dann einfach gestrichen.
Chiefiosi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. May 2015, 16:17
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
hm weiß nicht wo das zum setting passt?! Ich denke auch das es in der zukunft etwas ähnliches wie kimme und korn geben wird. oder wird bei star wars nur aus der hüfte geschossen? finde ads ist ein muss in jedem shooter!
Hast du jemals einen Sturmtruppler gesehen, der etwas getroffen hat, was kleiner als ein Wolkenkratzer war?

Im Ernst: ADS gibt es für alle Zielfernohre im Spiel. Wie man das bei Waffen ohne Zielfernohr gelöst hat, ist bisher noch unbekannt. Man weiß nur, dass es Kimme und Korn nicht gibt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2015, 16:20
 #40 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

By the way: Das ist übrigens richtig oldschool und Battlefront. Vor allem passt es auch zum Setting. Kimme und Korn passen nicht zum Future-Zeug. Wie genau das ohne Zielfernohr gelöst wurde werden wir bald sehen. #Soon™^^
Eigentlich haben viele Blasterpistolen in Star Wars ganz normale Old School Kimme und Korn Visierungen!
Spoiler : Aufklappen

Die Blatergewehre/Maschienenpistolen wie z.B. der DLT-20A Blaster/ E-11
Blaster(Sturmtruppler) oder A280-A295 Blaster/ DH-17 Blaster(Rebellen), haben Zielfernrohre die Computergestützt das komplette Spektrum von Rotpunkt bis Nachtsicht abdecken.
Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav