![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
*Nervige Stimme* Ich hab es euch doch gesagt! Ha! Nehmt das! Und gebt mir Kekse! Mehr Kekse! ![]() Und im Ernst: Solche News sind doch schön. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach der feine Herr. Das ist zu viel Text oder was? Brauchst du mehr Bildchen? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Nicht dass ich wüsste. Oder habe ich was übersehen? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk die News müssen gefoxt werden. Zu Battlefront: ....es wird keine map geben, die für alle maps gemacht wurden... Soll wohl Modus heißen oberer Absatz soll wahrscheinlich hochprofessionell heißen. Und schöne News zu Battlefront und natürlich bf4. | |
|
#Foxed... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich habe aktuell nur etwas mehr Humor als sonst. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Freundin? Drogen? Alkohol?........... .........ALLES zusammen? ![]() Ich freu mich hauptsächlich auf den gratis BF 4 Content. Hardline spiele ich schon nicht mehr und von Star Wars habe ich leider nicht die leiseste Ahnung. ![]() Dafür gefällt mir die Community Map in ihrer Grundform schon ziemlich gut. ![]() Und gegen Gunmaster sowie neue Waffen hab ich sowieso nichts. Bei Gunmaster ist es einfach ein herrliches Gefühl wenn man tatsächlich mal eine Runde gewinnt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm... ![]() ![]() Aber im Ernst: Alles ändert sich. Und selbst meine supermiese Stimmung musste irgendwann mal besser werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was für supermiese Stimmung? Ich hab dich in letzter Zeit eigentlich nie anders als classy erlebt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Das heißt aber nicht, dass man mich nerven soll. Das endet heute noch schneller als früher und deutlich schlechter. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
|
Mit Star Wars habe ich nicht so viel am Hut... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kein Wunder, dass du so ein Langweiler bist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deftig, hart und herb. ![]() Battlefront wird, natürlich, die Fronten wieder spalten. Ich hoffe, nicht hier. Und vor allem : Nicht mehr mit mir. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |