|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
*Nervige Stimme* Ich hab es euch doch gesagt! Ha! Nehmt das! Und gebt mir Kekse! Mehr Kekse! Und im Ernst: Solche News sind doch schön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was steht denn da? Kb die News zu lesen. Kurze Zusammenfassung bitte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach der feine Herr. Das ist zu viel Text oder was? Brauchst du mehr Bildchen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein, nicht Bildchen. Aber wenn du endlich mal lernen würdest die scheiß Links richtig zu setzen...dann würde ich mich dazu herablassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Nicht dass ich wüsste. Oder habe ich was übersehen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk die News müssen gefoxt werden. Zu Battlefront: ....es wird keine map geben, die für alle maps gemacht wurden... Soll wohl Modus heißen oberer Absatz soll wahrscheinlich hochprofessionell heißen. Und schöne News zu Battlefront und natürlich bf4. | |
|
#Foxed...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich habe aktuell nur etwas mehr Humor als sonst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Freundin? Drogen? Alkohol?........... .........ALLES zusammen? Ich freu mich hauptsächlich auf den gratis BF 4 Content. Hardline spiele ich schon nicht mehr und von Star Wars habe ich leider nicht die leiseste Ahnung. Dafür gefällt mir die Community Map in ihrer Grundform schon ziemlich gut. Und gegen Gunmaster sowie neue Waffen hab ich sowieso nichts. Bei Gunmaster ist es einfach ein herrliches Gefühl wenn man tatsächlich mal eine Runde gewinnt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm... Aber im Ernst: Alles ändert sich. Und selbst meine supermiese Stimmung musste irgendwann mal besser werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was für supermiese Stimmung? Ich hab dich in letzter Zeit eigentlich nie anders als classy erlebt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das heißt aber nicht, dass man mich nerven soll. Das endet heute noch schneller als früher und deutlich schlechter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kein Wunder, dass du so gute Laune hast. Gestern war schließlich Star Wars Day. Das wirkt noch mindestens 'ne Woche. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit Star Wars habe ich nicht so viel am Hut... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kein Wunder, dass du so ein Langweiler bist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deftig, hart und herb. Battlefront wird, natürlich, die Fronten wieder spalten. Ich hoffe, nicht hier. Und vor allem : Nicht mehr mit mir. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |