Zitat:
Zitat von Jolka248 Ich finde, wie ich schon des öfteren gesagt habe, dass auch Episode IV für mich zusammen mit Episode I auf dem letzten Platz steht. Gute Filme sind es trotzdem. Auch wenn es einige gibt, die was anderes behaupten. |
Und ich kann mit der Reihe generell gar nichts mehr anfangen. Als junger Spross, mit kaum Haaren am Gemächt, waren die ersten Teile für mich eine Offenbarung. Jetzt empfinde ich es nur noch als Schrott, der schön ausschaut (die verbale
Prügel möge beginnen).
Vor ein paar Monaten kamen alle bisher erschienen Filme auf einem extra dafür umbenannten Sky Kanal. Habe alle aufgenommen und wollte mich quasi terminologisch durcharbeiten. Nach 1 1/2 Filmen war's dann aber gut. Alles gelöscht.
Das Niveau der meisten Dialoge (Was war das? - Ja...Ich hab's auch gespürt!) ist mir einfach zu kindisch, um nicht zu sagen zu dämlich. Ich wusste dann auch, warum es vor über 30 Jahren gepasst hat und jetzt eben nicht mehr.
Dann doch lieber ab und an mal wieder einen alten Indiana Jones Teil gucken. Obwohl ich dem letzten Teil auch nur das
Prädikat kann man gucken verleihen würde. Das Flair der alten Teile wollte nicht aufkommen. War eben 'ne andere Zeit. Wie auch bei Star Wars.