|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ein Thermal Detonator ist im Prinzip nur eine Granate! Spoiler :
Aufklappen Geändert von The-Evil-GER (5. May 2015 um 23:07 Uhr). | |
|
Mirrors edge, neues Need for Speed und Garden Warfare für Anfang 2016 gesetzt. http://www.vg247.com/2015/05/05/mirr...-ps4-xbox-one/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
"Welches Setting wollt ihr für die Community-Map?" Com.: "DSCHUNGEEEEL!!!einself" "Okay, seid ihr euch sicher? Wir haben schon dschungelähnliche Karten bei China Rising gehabt." Com.: "Wir sind die Community, wir wissen selbst, was das beste für uns ist!" 2 Monate und ein Haufen Com-Map-Ankündigungen und -Abstimmungen später Com.: "Das ist doch wie China Rising! Ihr wollt uns nur veräppeln!!" Naja, was solls. Die meisten hätten aber wohl bei der Abstimmung zum Setting einen richtigen Dschungel im Hinterkopf. Mit sehr viel Flora. Hab damals auch für Wüste gestimmt. Wayne, wird vielleicht trotzdem ne gute Map! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@jolka: Schweige er! Mit Star Wars habe ich eher wenig zu tun gehabt bisher.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Klar gibt es auch Stellen an denen kein Wald ist, aber das finde ich nicht schlimm. | ||
|
Zitat:
Ich meine damit nur, dass die Community sich typischerweise irgendwas krasses vorgestellt hatte, ohne dabei mal kurz zu überlegen, wie das wohl am ehesten umgesetzt werden würde. Und dann eben im Nachhinein wieder tierischst empört ist. Aus meiner Sicht gibts an der Map kaum was zu meckern. Wie sich das am Ende spielt, ist wie immer eine andere Frage. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Eine verdammt lange Zeit. Uruk war damals wie alt ?.......Ups.... wahrscheinlich noch net mal geplant. Genau so, wie wahrscheinlich der Rest der Leute hier. Ganz Viele haben sich im Laufe der Zeit mit diesem Thema beschäfftigt. Manche weniger. Ich finde es vermessen, über Leute zu urteilen, die sich erst mal in dieses, dem herkömmlichen BF sehr abgewandtem Szenario, "einarbeiten" wollen und wohl auch müssen. Star Wars im Kino war damals bahnbrechend und Kult. Ein Game, welches versucht, das alles zu kopieren, wird immer zum scheitern verurteilt sein. Und die Erwartungshaltung Einzelner, was "bahnbrechend und Kult" betrifft, erst recht. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Zweitens: Ich urteile nicht über ihn. Ich will ihm nur, wie immer, ein bisschen auf den Sack gehen. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Über Star Wars schreiben und keine Ahnung davon haben - unbezahlbar. "Und dann gibt es da noch diese Lichtschwerter - und wir haben keinen blassen Schimmer, um was es sich dabei handelt!" | ||
|
Zitat:
Hoschie meints ja nit bös Ich wollt auch grad sagen das er en Kacknoob is (SPaß) Zur Newsrelevanz, sicher hat es relevanz für einen battlefield fan das battlefront von DICE kommt. Vor allem weil es viele interessiert wie ein DICE Shooter aussieht der nichts mit BF zu tun hat. Ob das Endprodukt... naja, weißt schon was ich mein ^^ By the way, ich kenne leider viele Ketzer die mit Star Wars nicht anfangen können, ich kenne sogar ein paar menschen die an dauerfieber leiden müssen und episode 1-3 besser finden als 4-6 ^^ und sogar eine minderheit von ex-freunden die Episode 1 besser als episode 3 fanden Wenn se sich durch Battlefront ein wenig anfangen zu interessieren ist das okay. Battlefront 3 wird zwar wahrscheinlich eine analogie zu Episode 1 der Filme. Aber who cares ^^ Am ende wird man wahrscheinlich eh reinschauen. ARK0047 likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Jetzt bin ich wohl ein wenig übers Ziel hinausgeschossen und habe Interna, was die Zukunft von Battlefield-4.Net betrifft, ausgeplaudert. Ich werde die Konzequenzen ob dieses Fehlverhaltens natürlich tragen. Ein Rücktritt als Teammitglied sehe ich somit nicht mehr als ausgeschlossen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Interessiert eh niemanden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn du meinst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Urukle wäre aber auch wirklich der perfekte Jedi. Stets ausgeglichen und classy. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Lucas ist nur daran gescheitert den Kult zu kopieren, bzw er ist ein Schlechter Regisseur(Ep 1-3), er hätte einfach mehr Unterstützung, wie in der ersten Trilogie gebraucht. Mit der Erwartungshaltung der Leute hast du aber recht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |