Zitat:
Zitat von Jolka248 Also erstens: Warum muss er das? So weit ich weiß ist das eine Battlefield-Seite. Uruk würde niemals regelmäßig über Battlefront berichten, wenn es noch Battlefront 3 wäre und von dem alten Entwickler produziert werden würde. Weil es aber ein DICE und EA-Game ist, berichtet er hierüber genau so wie über Battlefield.
Zweitens: Ich urteile nicht über ihn. Ich will ihm nur, wie immer, ein bisschen auf den Sack gehen. |
Ahjo,
Hoschie meints ja nit bös
Ich wollt auch grad sagen das er en Kacknoob is
(SPaß)
Zur Newsrelevanz, sicher hat es relevanz für einen battlefield fan das battlefront von DICE kommt. Vor allem weil es viele interessiert wie ein DICE Shooter aussieht der nichts mit BF zu tun hat.
Ob das Endprodukt... naja, weißt schon was ich mein ^^
By the way, ich kenne leider viele Ketzer die mit Star Wars nicht anfangen können, ich kenne sogar ein paar menschen die an dauerfieber leiden müssen und episode 1-3 besser finden als 4-6 ^^ und sogar eine minderheit von ex-freunden die Episode 1 besser als episode 3 fanden
Wenn se sich durch Battlefront ein wenig anfangen zu interessieren ist das okay. Battlefront 3 wird zwar wahrscheinlich eine analogie zu Episode 1 der Filme. Aber who cares ^^ Am ende wird man wahrscheinlich eh reinschauen.