Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. May 2015, 13:01
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also erstens: Warum muss er das? So weit ich weiß ist das eine Battlefield-Seite. Uruk würde niemals regelmäßig über Battlefront berichten, wenn es noch Battlefront 3 wäre und von dem alten Entwickler produziert werden würde. Weil es aber ein DICE und EA-Game ist, berichtet er hierüber genau so wie über Battlefield.

Zweitens: Ich urteile nicht über ihn. Ich will ihm nur, wie immer, ein bisschen auf den Sack gehen.
Es ist ein großer Shooter mit Fahrzeugen von den Battlefield-Machern. Darum schreibe ich darüber. Mit EA hat das eher weniger zu tun.
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Über Star Wars schreiben und keine Ahnung davon haben - unbezahlbar.

"Und dann gibt es da noch diese Lichtschwerter - und wir haben keinen blassen Schimmer, um was es sich dabei handelt!"
Es gibt Leute, die Star Wars halt nicht instant supergeil finden, jeden Satz aus den Filmen zitieren können und jedes Mini-Detail kennen. Man kann halt nicht alles wissen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...