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Alt
22. April 2015, 22:10 - Star Wars Battlefront - Missionen - Zerstörung - Neue Battlefield 4 Map
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Missionen - Zerstörung - Neue Battlefield 4 Map
battlefield 4 battleporn wallpaper
Battlefield 4 - Community Map live - CTE - Star Wars Battlefront - Zerstörung, DLCs, Entscheidungen & Bots

Nach einer - durch ein geniales Fußballspiel verursachten - Pause geht es mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Star Wars Battlefront in die nächste Nachrichtenrunde. Die Community Map ist endlich live gegangen; dazu wird aktuell intern ein Community Test Environment für eine Konsole getestet. Außerdem haben wir Battlefront-Infos rund um Missionen, Instant Action, Bots, Luftfahrzeuge, DLCs, 3D-Spotting und Zerstörung. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. April 2015, 22:22
 #2 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Würde mich freuen wenn jemand ein paar Screens von der Map postet!

Edit: Fehlendes 3D-Spotting, als extrem Gameplaybezeichnendes Element in BF3 und 4, deutet ganz gut an, dass sie wirklich auf ein anderes Gameplay aus sind mMn.
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Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
22. April 2015, 22:23
 #3 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Na ich weiß net, die nicht steuerbaren AT ATs kann ich vllt noch verkraften aber 40 Spieler und keine Raumschlachten? Ach kommt schon DICE -.-
Gar keine Ambitionen mehr die Bande.
Wie wärs denn mal mit was NEUEM 512 Spieler, Schlacht über Planeten man kann sich im Sternenzerstörer frei bewegen, steuern oder Geschütze abfeuern oder in nen Fighter steigen und zur Planetenoberfläche fliegen und am Boden weiterkämpfen.
Die Technik wäre längst soweit nur müsste halt mal jemand Pionierarbeit leisten, wobei eigntl net mal das, Planetside..


Clone Wars auch nicht tzzz
Das mit dem Steuern haben se auch 1 zu 1 beim Gunship gesagt und im Endeffekt ist es einfach nur fürn Arsch
Sch3v and Bowelas like this.
 
Alt
22. April 2015, 22:38
 #4 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Würde mich freuen wenn jemand ein paar Screens von der Map postet!
Hättest keine Freude dran - im Moment praktisch nichts auf der Map und Texturen schon gar nicht

Ist im Moment aber leider auch noch ein Sniper-Paradies

Nevermind, da hast du:

Spoiler CTE: Aufklappen




Chiefiosi likes this.
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Geändert von userrr3 (22. April 2015 um 22:56 Uhr).
 
Alt
22. April 2015, 23:02
 #5 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Genau das wollte ich doch sehen, dankesehr!


@ceramicx

Ich bin geschockt.
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Alt
22. April 2015, 23:06
 #6 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Ergebnis: Das Abstimmungsergebnis ist verantwortlich worden
Autocorrection?

Zitat:
Bots: Man soll auf normalen Maps auch gegen Bots kämpfen können.
Das finde ich echt super, wäre cool, wenn der Coop-Modus auf den normalen MP-Maps einfach gegen Bots stattfinden würde. Wie in den alten BF-Teilen, das hat immer am meisten Bock gemacht
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. April 2015, 23:40
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Würde mich freuen wenn jemand ein paar Screens von der Map postet!
Bittschön.

Chiefiosi and RushOr like this.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. April 2015, 09:18
 #8 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von News
Eine Design-Entscheidung: Die Entscheidung, dass die riesigen AT-ATs nicht von Spielern gesteuert werden können, kommt nicht bei jedem gut an. Die Entwickler bitten aber um etwas Geduld - sobald man mehr vom Spiel zeige, würden alle verstehen, warum man diese Entscheidung getroffen habe.
Weil wir dann viel zu kleine Maps sehen? -.-
Das kann doch einfach nichts Gutes heißen!


Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Na ich weiß net, die nicht steuerbaren AT ATs kann ich vllt noch verkraften aber 40 Spieler und keine Raumschlachten? Ach kommt schon DICE -.-
Gar keine Ambitionen mehr die Bande.
Wie wärs denn mal mit was NEUEM 512 Spieler, Schlacht über Planeten man kann sich im Sternenzerstörer frei bewegen, steuern oder Geschütze abfeuern oder in nen Fighter steigen und zur Planetenoberfläche fliegen und am Boden weiterkämpfen.
Die Technik wäre längst soweit nur müsste halt mal jemand Pionierarbeit leisten, wobei eigntl net mal das, Planetside..


Clone Wars auch nicht tzzz
Das mit dem Steuern haben se auch 1 zu 1 beim Gunship gesagt und im Endeffekt ist es einfach nur fürn Arsch
Sag ich ja: Der Mut mal was völlig Neues zu erstellen hängt dort einfach durch.
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Alt
23. April 2015, 10:01
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also mir kommt die Com.-Map recht klein vor.

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Alt
23. April 2015, 10:35
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Also mir kommt die Com.-Map recht klein vor.

Reiht sich doch super in die anderen ein
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
23. April 2015, 10:43
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es soll ja auch eine mittelgroße Map werden.

Und 300 Meter zur nächsten Flagge ist jetzt nicht so klein.
Mindsplitting likes this.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2015, 10:48
 #12 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sag ich ja: Der Mut mal was völlig Neues zu erstellen hängt dort einfach durch.
Vielleicht machen sie ja etwas mutiges?
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Alt
23. April 2015, 11:01
 #13 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Vielleicht machen sie ja etwas mutiges?
Vielleicht. Bis jetzt siehts halt nicht danach aus.. ^^

Bis auf das Abschaffen des Klassensystems ist bis jetzt nichts dabei, was man nicht aus Battlefield oder Battlefront 1 und 2 kennt.

Was ceramicx ausdrücken möchte (so denke ich), ist ja, dass man mit dem Setting eigentlich mal etwas völlig anderes schaffen könnte. Das Potenzial ist ja durchaus da.
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Alt
23. April 2015, 11:14
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Bin echt gespannt, was aus der neuen Map wird.
Dschungel-Setting hatte ich mir zwar nicht gewünscht, aber dass Konzept C gewonnen hat, ist ja schon mal ein Lichtblick. Da die Bäume usw. alles noch weiß ist, gehe ich mal davon aus, dass nicht so viel von bekannten Maps recycelt wird und stattdessen wirklich neues Material erschaffen wird. Sehr gut!

Gibt's schon ne Aussage dazu, wann die Karte uuungefähr erscheinen könnte?
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
23. April 2015, 11:29
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Vielleicht. Bis jetzt siehts halt nicht danach aus.. ^^

Bis auf das Abschaffen des Klassensystems ist bis jetzt nichts dabei, was man nicht aus Battlefield oder Battlefront 1 und 2 kennt.

Was ceramicx ausdrücken möchte (so denke ich), ist ja, dass man mit dem Setting eigentlich mal etwas völlig anderes schaffen könnte. Das Potenzial ist ja durchaus da.
Bisher sieht es danach aus, dass wir quasi nichts wissen...

Gameplay? Fehlanzeige. Spielmodi? Fehlanzeige. Ausrüstung? Fehlanzeige. Maps? Fehlanzeige. Wir haben doch alle keinen Schimmer, wie genau sich das Ergebnis spielen wird, worauf der Fokus liegt und weiß der Geier was. Es gibt nur ein paar Infohappen, mit denen man kaum etwas anfangen kann, weil die ganzen Verbindungen und Details zwischen diesen Infohappen fehlen.
Chiefiosi and userrr3 like this.
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Alt
23. April 2015, 11:39
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
........und genau darum werde ich auch zum gegenwärtigem Zeitpunkt auf keinen Post eingehen, der etwas übermäßig hyped oder im gegenzug dazu dramatisiert.
Mir gefallen die ersten Bilder und gut ist.
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Alt
23. April 2015, 13:00
 #17 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Erster Eindruck, eine weiter "China Rising" Map.

Welchen tieferen Sinn hat der Wasserfall an dieser Stelle?
Als reine Wasserquelle, unnötig und ein Ressourcenfresser.

Der Fluss, solange Panzer einfach der Länge nach durchwaten können, ergibt keinen taktischen Mehrwert zur gleichen Karte ohne diesen.
Somit ebenfalls unnötig.

Kaum Möglichkeiten für Luftfahrzeuge (falls vorhanden), sich vor allgemeiner AA zu schützen.

Abstände zwischen den Flaggen, ... könnte größer sein.


Abschließend:
Die Platzierung des Kampffeldes, mittig in einem geschlossenen Gebirgsring, finde ich spiele technisch fragwürdig. Sniperhorden, sitzend am Spielfeldrand sind dort recht wahrscheinlich. Fluggeräte jeglicher Art, falls vorhanden, sind auf der gesamten Kartenbreite gesehen, extrem gefährdet und finden kaum Schutz.

Ein lineares Design, mittig durch eine oder zwei hohe, sehr steile nicht begehbare Gebirgswände oder eben durch den Wasserfall verjüngt und in beide Hauptangriffsrichtungen wieder offener und gleichzeitig etwas abfallend oder aufsteigend gestaltet, würde ich persönlich als sinniger und auch taktischer ansehen.
Sowohl für Infanterie, kombiniert mit mechanisierten Truppenteilen, als auch für Luftfahrzeuge jeglicher Art.

Aber is ja auch wurscht, da noch lange lange nicht fertig.
 
Alt
23. April 2015, 15:49
 #18 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich hoffe du gibst dein Feedback auch im CTE ab.

Viele Deckungsmöglichkeiten fehlen noch auf der Karte.
Flugzeuge oder Helis soll es wohl erstmal nicht geben.
Mit China Rising hat die Karte vom Layout her so ziemlich nichts zu tun. Die sind alle nicht linear und meistens viel größer mit mehr Fahrzeugen. Diese hier soll infanterielastig werden.

Anspielen, Feedback geben und abwarten. Ich denke, dass die Community richtig gute Ideen mit einbringen wird.
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
23. April 2015, 16:17
 #19 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es soll ja auch eine mittelgroße Map werden.

Und 300 Meter zur nächsten Flagge ist jetzt nicht so klein.
Ich finds rein von den Abmessungen auch okay.

Zumindest für heutige Maßstäbe. Wo man relativ oft zu fuß gehen muss weil man alle fahrzeuge einfach bemannt wegbrettern sieht ^^

Finales Urteil kommt bei Release Aber so vom Layout her finde ich die Map recht interressant.
 
Alt
23. April 2015, 17:06
 #20 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

SO muss ein GAMEPLAY-Trailer aussehen!



Es werden echte Spielszenen gezeigt und Features erklärt.
Nicht so ein peinlicher Pseudo"In-game" Trailer wie zu Battlefront...

Edit: Ach ja und WOW ich bin ehrlich beeindruckt von dem Game, hatte das null komma null auf dem Radar, aber jetzt bin ich wirklich gespannt sieht aus als würde das extrem Laune machen
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
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