|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Würde mich freuen wenn jemand ein paar Screens von der Map postet! Edit: Fehlendes 3D-Spotting, als extrem Gameplaybezeichnendes Element in BF3 und 4, deutet ganz gut an, dass sie wirklich auf ein anderes Gameplay aus sind mMn. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Na ich weiß net, die nicht steuerbaren AT ATs kann ich vllt noch verkraften aber 40 Spieler und keine Raumschlachten? Ach kommt schon DICE -.- Gar keine Ambitionen mehr die Bande. Wie wärs denn mal mit was NEUEM 512 Spieler, Schlacht über Planeten man kann sich im Sternenzerstörer frei bewegen, steuern oder Geschütze abfeuern oder in nen Fighter steigen und zur Planetenoberfläche fliegen und am Boden weiterkämpfen. Die Technik wäre längst soweit nur müsste halt mal jemand Pionierarbeit leisten, wobei eigntl net mal das, Planetside.. Clone Wars auch nicht tzzz Das mit dem Steuern haben se auch 1 zu 1 beim Gunship gesagt und im Endeffekt ist es einfach nur fürn Arsch | |
|
Hättest keine Freude dran - im Moment praktisch nichts auf der Map und Texturen schon gar nicht Ist im Moment aber leider auch noch ein Sniper-Paradies Nevermind, da hast du: Spoiler CTE:
Aufklappen Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (22. April 2015 um 22:56 Uhr). | |
|
Genau das wollte ich doch sehen, dankesehr! @ceramicx Ich bin geschockt. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Zitat:
Das kann doch einfach nichts Gutes heißen! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Reiht sich doch super in die anderen ein _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es soll ja auch eine mittelgroße Map werden. Und 300 Meter zur nächsten Flagge ist jetzt nicht so klein. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vielleicht. Bis jetzt siehts halt nicht danach aus.. ^^ Bis auf das Abschaffen des Klassensystems ist bis jetzt nichts dabei, was man nicht aus Battlefield oder Battlefront 1 und 2 kennt. Was ceramicx ausdrücken möchte (so denke ich), ist ja, dass man mit dem Setting eigentlich mal etwas völlig anderes schaffen könnte. Das Potenzial ist ja durchaus da. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin echt gespannt, was aus der neuen Map wird. Dschungel-Setting hatte ich mir zwar nicht gewünscht, aber dass Konzept C gewonnen hat, ist ja schon mal ein Lichtblick. Da die Bäume usw. alles noch weiß ist, gehe ich mal davon aus, dass nicht so viel von bekannten Maps recycelt wird und stattdessen wirklich neues Material erschaffen wird. Sehr gut! Gibt's schon ne Aussage dazu, wann die Karte uuungefähr erscheinen könnte? | |
|
Zitat:
Gameplay? Fehlanzeige. Spielmodi? Fehlanzeige. Ausrüstung? Fehlanzeige. Maps? Fehlanzeige. Wir haben doch alle keinen Schimmer, wie genau sich das Ergebnis spielen wird, worauf der Fokus liegt und weiß der Geier was. Es gibt nur ein paar Infohappen, mit denen man kaum etwas anfangen kann, weil die ganzen Verbindungen und Details zwischen diesen Infohappen fehlen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
........und genau darum werde ich auch zum gegenwärtigem Zeitpunkt auf keinen Post eingehen, der etwas übermäßig hyped oder im gegenzug dazu dramatisiert. Mir gefallen die ersten Bilder und gut ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Erster Eindruck, eine weiter "China Rising" Map. Welchen tieferen Sinn hat der Wasserfall an dieser Stelle? Als reine Wasserquelle, unnötig und ein Ressourcenfresser. Der Fluss, solange Panzer einfach der Länge nach durchwaten können, ergibt keinen taktischen Mehrwert zur gleichen Karte ohne diesen. Somit ebenfalls unnötig. Kaum Möglichkeiten für Luftfahrzeuge (falls vorhanden), sich vor allgemeiner AA zu schützen. Abstände zwischen den Flaggen, ... könnte größer sein. Abschließend: Die Platzierung des Kampffeldes, mittig in einem geschlossenen Gebirgsring, finde ich spiele technisch fragwürdig. Sniperhorden, sitzend am Spielfeldrand sind dort recht wahrscheinlich. Fluggeräte jeglicher Art, falls vorhanden, sind auf der gesamten Kartenbreite gesehen, extrem gefährdet und finden kaum Schutz. Ein lineares Design, mittig durch eine oder zwei hohe, sehr steile nicht begehbare Gebirgswände oder eben durch den Wasserfall verjüngt und in beide Hauptangriffsrichtungen wieder offener und gleichzeitig etwas abfallend oder aufsteigend gestaltet, würde ich persönlich als sinniger und auch taktischer ansehen. Sowohl für Infanterie, kombiniert mit mechanisierten Truppenteilen, als auch für Luftfahrzeuge jeglicher Art. Aber is ja auch wurscht, da noch lange lange nicht fertig. | |
|
Ich hoffe du gibst dein Feedback auch im CTE ab. Viele Deckungsmöglichkeiten fehlen noch auf der Karte. Flugzeuge oder Helis soll es wohl erstmal nicht geben. Mit China Rising hat die Karte vom Layout her so ziemlich nichts zu tun. Die sind alle nicht linear und meistens viel größer mit mehr Fahrzeugen. Diese hier soll infanterielastig werden. Anspielen, Feedback geben und abwarten. Ich denke, dass die Community richtig gute Ideen mit einbringen wird. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Zumindest für heutige Maßstäbe. Wo man relativ oft zu fuß gehen muss weil man alle fahrzeuge einfach bemannt wegbrettern sieht ^^ Finales Urteil kommt bei Release Aber so vom Layout her finde ich die Map recht interressant. | ||
|
SO muss ein GAMEPLAY-Trailer aussehen! Es werden echte Spielszenen gezeigt und Features erklärt. Nicht so ein peinlicher Pseudo"In-game" Trailer wie zu Battlefront... Edit: Ach ja und WOW ich bin ehrlich beeindruckt von dem Game, hatte das null komma null auf dem Radar, aber jetzt bin ich wirklich gespannt sieht aus als würde das extrem Laune machen duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |