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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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OMG..... Die Stones für CoD missbraucht. Dass ich das noch erleben muß. Ich sollte jetzt ganz tapfer sein. Für mich bricht eine Welt zusammen. Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Die waren schon im ersten BLOPS. (Be advised: letzte wirklich coole COD-Kampagne.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Beiträge: 87
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Meine Fresse, wie lang müssen denn die Konsolen-Spieler noch auf die Nacht-Maps warten... Irgendwie geht da nichts wirklich voran. Es wird massig angekündigt und nix passiert. Zitat:
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Könnte man wenn überhaupt für Anfänger anbieten, sprich ab Rang 10 ist Schluss mit dem Dreck. Insgesamt passt ja die Marschroute von DICE LA und es wird da teilweise auch echt gute Arbeit geliefert. Aber warum erst jetzt? Da kann man nur hoffen, dass sie bei BF5 gleich die Jungs aus LA ran lassen. | ||||
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Naja, Zukunftsmusik. Mich interessiert weitaus mehr, wann und für welche Konsole das CTE denn nun endlich erscheint. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
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Verdammt. Gestern ging das doch noch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Dort war die Handlung auch in den 60ern angesiedelt, da hat's besser gepasst finde ich. | |
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Edit: So habe jetzt auch mal ein paar Runden auf der Community Map gespielt. Da es ja bisher nur darum geht das Layout festzulegen bzw. die verschiedenen Abstände zwischen den interessanten Orten hier mal meine Änderungsvorschläge. MMn sind die Flaggen E und D weiter weg von der zentralen Flagge C als die Flaggen A und B, was durch den Berg zwischen E,D und C noch verstärkt wird. Des Weiteren finde ich dass dieser Berg den Zugang zu C für RU wesentlich schwerer macht als für die US Seite, denn diese kann die Geisterstadt einfach Rushen während RU sich durch enge Passagen Zugang verschaffen muss. Und ich finde DICE sollte an den Flaggen A,B,D und E noch das ein oder anderen Transportfahrzeug platzieren. Geändert von The-Evil-GER (27. April 2015 um 18:41 Uhr). | ||
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PAUKENSCHLAG Zitat:
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Naja. Silent Hill. Das ist mir zu gruselig. Das hier sieht aber dezent cool aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zwischen Kojima und Konami ist wohl wirklich was im Argen. Soll Konami einfach ganz auf Spiele verzichten und weiter Saunas bauen. Bleibt aber immernoch die coolste Spieleankündigung die ich bisher gesehen hab(P.T.) _________________________________________________________________________________________ | |
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Hardline Patch kommt heute : Zitat:
Battlepacks - Bronze packs – changes made to the last slot drop to improve the chances of collectibles and vouchers rather than boosts. - Silver packs - made the first 3 slots like a Bronze pack, and removed any chances of getting standard drops and increased the chances of collectibles for the last slot. - Gold packs - made the first 4 slots as Silver pack, and removed any chances of getting standard items, drops advanced vouchers and greatly increased the chances of getting superior or distinguished items. - Shortcut Battlepacks added. - Added the Prima Guide's Gold Battlepack. Battlepickups - Adjusted the RPG to only have 1 ammo when picked up from a vehicle trunk and to have less splash damage. Crash Fixes - Fixed a crash related to some specific Nvidia based video cards. - Fixed some low reproduction crashes related to video card drivers. - Fixed crashes in multiplayer based on data from BugSentry (internal crash tracking tool for live servers). Gameplay - Bullet impacts near the player no longer cause camera shake in certain cases. - Fixed an issue in the Hollywood Heights map that allowed players to grab cash through a roof in the Blood Money game mode. - Optimized game engine to increase graphics performance while punkbuster is running. Modes - Fixed an issue where the Hotwire game mode was showing as available for the Hollywood Heights MP map. - Adjusted Team Death Match spawns so player is closer to friendlies and further from enemies. - Adjusted tickets to 600 for Conquest Small and 999 for Conquest Large. - Added Conquest Large to the Growhouse map. - Fixed an issue were some game modes didn't have the correct amount of tickets. Servers - Fixed an issue with server customization settings for certain game modes. - Added ability to clear and save a maplist when using the remote console server controls. - Increased the size of the text character limit for the MP map lists. Shortcut Kits - Added licenses for all items granted in the DLC shortcuts. UI - Fixed an issue where players could bypass the timer at the beginning of the round during Rescue and Crosshair. -Fixed an issue with the Chinese language EULA referring to another game title. Vehicles - Reduced the health of the couch and reduced the rate at which it can be repaired. - Adjusted the criminal and law enforcement variants of the sedan so that they now take the same damage per bullet from weapons. Weapon Tuning - K10 - reduced start damage to 33 and end damage to 8 - Saiga, PTR 91, HCAR, and HK51 - reduced the amount of vertical recoil - RO993 - increased the rate of fire to 850 - Jury 410 - increased the amount of damage per pellet to 20 - FMG9 - increased max damage to 25 - Battle Rifle ammo - increased min damage to 25 - AKM - bullet min damage decreased to 24 Misc - Fixed dev only bugs related to command line arguments used for testing. Quelle : BL Sonywalkman likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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Was mit den Änderungen was das Air Gameplay angeht? Sprich Boden-Luft, Luft-Luft, Luft-Boden Waffenbalance etc.???? Was mit der Teamplay Initiative???? Da sollten doch auch noch zig Änderungen kommen. Und wie sieht es mit der Behebung von Bugs aus, die mittlerweile schon seit Release im Game sind und sogar noch schlimmer mit der Zeit werden??? Ich rede vor allem von den Gegenmaßnahmen in Fahrzeugen. Aktiv Schutz und ECM buggen nur so vor sich hin das einem fast schlecht wird. Zuverlässigkeit liegt nach einigen Runden wo ich mal mitgeschrieben habe zwischen 50-75% Das "mal" nen Treffer durchgeht ist ja vollkommen okay. Vor allem wenn man erst kurz vor Einschlag aktiviert hat. Aber wenn 2 Sekunden nach Aktivierung 2 Raketen durchgehen.........GEHT GAR NICHT! Was nützt mir ne neue Karte wenn ich da die gleichen Fehler finde wie auf allen anderen Karten. Macht dann auch nicht mehr Spaß. Bitte erst Gameplay verbessern und fixen bevor neuer Content geliefert wird. Po1337iKeR and shotyaHEAD like this. | |
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Das ist alles eine Kapazitätenfrage. Balance-Geschichten werden von anderen Leuten gemacht als Maps. Und Technik ist noch einmal ein anderer Bereich. Der nette Level-Designer kann halt keinen ECM-Bug fixen oder die Balance umbauen. Und der Weapon Animator kann da auch nichts machen. Aber wenn diese Leute nichts zu tun haben, bringt das auch nichts. Und darum bauen sie halt eine neue Map oder neue Waffen. Oder ganz einfach gesagt: Die Ungeduld kann man verstehen. Aber gleichzeitig geht es nicht wirklich schneller. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Ich glaube das Augenmerk lag erstmal auf dem grundsätzlichem Gunplay und der Verbesserung der Infanteriegefechte. - verbesserter Netcode - Headglitch-Fix - Änderung der Effektivitätszonen bei allen Waffen (Schaden, Suppression, Fall-Off) - komplette (!) Waffenbalance (ist im Gange) - massenweise Bugs wurden behoben (gerade, was das Durchschießen von Trümmern, Dachkanten, etc. angeht) - etc. Außerdem wurde die AA schon abgeschwächt, der Heli und die Jets wendiger. Es geht nun mal nicht alles auf einmal und man sollte im Hinterkopf behalten, dass nicht jeder bei DICE Bugs fixt. | |
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Bischen OT, weiß zwar nicht ob es wen interessiert aber das Studio wirkt wirklich SEHR GEIL! Also der gesamte Komplex hat schon was und der Play Room is auch nicht ohne. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
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Mit manchen Sachen habe ich mich mittlerweile abgefunden und ob sie nun noch gefixt oder geändert werden is mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose. Aber wichtige!!!! Sachen wie Gegenmaßnahmen, Wiederbeleben an Schrägen und Treppen, Schaden bei Objektkontakt (mit Vollspeed mim Heli gegen ein Haus 50 HP Rest um dann bei wirklich sanften Landen in nem Feuerball zu enden) die gehen einfach gar nicht. Und zwar deshalb nicht weil es nicht "mal" sondern häufig vorkommt. Was wurde ein Aufstand um diesen Revive-Bug gemacht wo einige Spieler feststeckten. Dort gab es nen Hotfix. Ich hab den nicht ein einziges Mal gehabt. Aber das seid Monaten Spieler sich über Aktivschutz, ECM beschweren und teilweise nach Patches schlimmer wird scheint niemanden zu interessieren. ARK0047 likes this. | |||
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Valve macht eine Rolle rückwärts. "Valve gesteht Fehler bei bezahlten Mods für Rollenspiel Skyrim ein" http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2625833.html | |
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