- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. April 2015, 22:40 - Battlefield 4 - Community Map Gameplay - Hardline Patch & CTE
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Community Map Gameplay - Hardline Patch & CTE
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Community Map Gameplay - Infos - Hardline Patch & CTE

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mit allem, was man rund um Battlefield 4 und Battlefield Hardline wissen muss, um als gut informierter Serienveteran zu gelten. Wir haben Gameplay zur ersten Testversion der Community Map und Infos, was die Entwickler noch planen. Außerdem in der News dabei: Das Community Test Environment für Battlefield Hardline wird sehr bald live gehen und der erste Patch für das Polizei-Battlefield hat auch einen fixen Release-Termin bekommen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. April 2015, 07:48
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Noch ein CTE.

Noch ein Spiel in zwei Versionen auf dem PC.

Noch einmal 30 GB.

Noch einmal ärgern über Dinge, die im Test wunderbar funktionieren, es aber viel zu spät oder gar nicht in's Hauptspiel schaffen.

Nö. Nicht mein Ding.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. April 2015, 10:09
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Alles aus dem CTE wird es früher oder später ins Spiel schaffen. Es muss halt nur so gut funktionieren, dass es wirklich hinhaut und nicht neue Probleme schafft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2015, 10:12
 #4 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Noch ein CTE.

Noch ein Spiel in zwei Versionen auf dem PC.

Noch einmal 30 GB.

Noch einmal ärgern über Dinge, die im Test wunderbar funktionieren, es aber viel zu spät oder gar nicht in's Hauptspiel schaffen.

Nö. Nicht mein Ding.
Zwingt dich ja auch keiner.

Ich hatte gestern Spass im CTE auf der Community Map. Scheint als könnte das echt was werden. Am meisten ging gestern um den Flaggenpunkt C ab. Und wenn der Dschungel erstmal wirklich dicht ist, wird man sicher schön flankieren können.

Ich hoffe, es wird gut!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2015, 11:26
 #5 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
CTE ist grundsätzlich und einmalig keine schlechte Idee und eine super Sache.

ABER ich sehe der Zukunft leider misstrauisch entgegen.
Es wird wohl zukünftig so sein, dass die CTE zum günstigeren Produzieren von AAA-Titeln seitens EA missbraucht wird.
Zudem verführt dieses System die Produzenten ihre Spiele immer häufiger unfertig auf den Markt zu werfen, was auch nicht Ziel der Übung sein darf.

Ab wann ist denn geplant dauerhafte CTE User am Gewinn des betreffenden Games zu beteiligen? Die Jungs und Mädels machen ja schließlich keinen unwichtigen Job.
Gab auch mal Menschen die damit ihren Lebensunterhalt finanzieren konnten.

Zeit ist Geld.
 
Alt
24. April 2015, 11:59
 #6 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich denke, dass DICE/EA aus dem katastrophalen Start von BF4 wirklich was gelernt haben. Das sieht man zum Beispiel an BF:H, welches sehr stark vom CTE profitiert hat. Es ist nicht perfekt und es ist nicht jedermanns Sache, aber es gab im Vergleich zu BF4 einen sehr sauberen Start. Das Gleiche werden sie auch bei Battlefront schaffen. (Balancing und Designentscheidungen mal vorne weg gelassen).

Denn genau darum geht es im CTE. Die Optimierungen und Erfahrung in die nächsten Spiele mit einfließen lassen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir zur E3 auch wieder die Battlefront Beta spielen dürfen und unser Feedback einbringen können.

Warum man jetzt die Community noch bezahlen sollte, erschließt sich mir nicht. Wir bekommen viele Dinge umsonst, die wir gemeinsam mit den Entwicklern erarbeiten.
Falls jemand richtig gut ist, vielleicht programmieren kann, 3D-Models erstellen etc., dann kann er sich bestimmt bei DICE bewerben.

PS: Bin immer noch gespannt, was uns noch für (kostenloser) Content erwartet.
Sch3v likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
24. April 2015, 12:11
 #7 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Warum man jetzt die Community noch bezahlen sollte, erschließt sich mir nicht. Wir bekommen viele Dinge umsonst, die wir gemeinsam mit den Entwicklern erarbeiten.
Falls jemand richtig gut ist, vielleicht programmieren kann, 3D-Models erstellen etc., dann kann er sich bestimmt bei DICE bewerben.
Ähm. Ich denke A-E-R-O meinte nur, das es früher so üblich war, dass die Tests vor dem Release des Spiels von bezahlten angestellten "Spieletestern" gemacht wurden und jetzt die Spieler kostenlos dazu missbraucht werden.

Und damit hat er auch nicht unrecht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2015, 12:16
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es gab auch früher Betas. Dazu sollte man nicht vergessen: Man macht das freiwillig - wer keinen Bock hat, der lässt es eben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2015, 12:46
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nur, dass ich net mißverstanden werde : Ich halte das CTE für eine gute Sache und bin auch öffters in der BF4.

Aber jetzt noch eins für Hardline ist für mich persönlich genau eins zuviel.
Ich will auch mal richtig zocken und nicht dauernd probieren.

Meine Meinung zu der ganzen Testerei ist ja bekannt. Zuviele angefangene Dinge und zuwenig kommt rüber. Das ganze Thema jetzt wieder von vorn aufzurollen habe ich gerade keine Lust.

Und wie schon gesagt : Es wird ja keiner gezwungen. Wer Hardline testen will soll halt dies tun. Das gleiche gilt für BF4.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. April 2015, 13:24
 #10 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ähm. Ich denke A-E-R-O meinte nur, das es früher so üblich war, dass die Tests vor dem Release des Spiels von bezahlten angestellten "Spieletestern" gemacht wurden und jetzt die Spieler kostenlos dazu missbraucht werden.
100%
 
Alt
24. April 2015, 13:26
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nur, dass ich net mißverstanden werde : Ich halte das CTE für eine gute Sache und bin auch öffters in der BF4.

Aber jetzt noch eins für Hardline ist für mich persönlich genau eins zuviel.
Ich will auch mal richtig zocken und nicht dauernd probieren.

Meine Meinung zu der ganzen Testerei ist ja bekannt. Zuviele angefangene Dinge und zuwenig kommt rüber. Das ganze Thema jetzt wieder von vorn aufzurollen habe ich gerade keine Lust.

Und wie schon gesagt : Es wird ja keiner gezwungen. Wer Hardline testen will soll halt dies tun. Das gleiche gilt für BF4.
Beide Aussagen sind richtig.

Betatests wurden früher von professionellen Team und externen Firmen vorgenommen. Diese wurden dafür bezahlt.

Natürlich nicht immer jeder Tester für sich, aber selbst die freiwilligen "Gratistester" haben bei den Firmen bei Tests zu AAA Titeln nicht selten Spielekeys und co geschenkt bekommen.

Sowas habe ich auch mal gemacht und dabei Keys zu einigen AAA Titeln eingesackt, kostenlos. Das ist eigentlich auch bezahlung genug für ein Hobby ^^


Ein CTE ersetzt jedoch nicht das Betatesten. Sondern ermöglicht es Gameplayänderungen vor Release an der Community zu testen. Damit erreicht man oft eine breitere Masse.

Auch als Betatester noch von bezahlten Studios gestellt wurden gab es ja nicht selten eine geschlossene Beta für erfahrenere Tester sowie eine öffentliche Beta für Teile der Community.
Sch3v likes this.
 
Alt
24. April 2015, 13:30
 #12 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Habt ihr auch schon von dem "Paid Modding" auf Steam gehört, was sie jetzt als erstes für Skyrim eingebaut haben? Ich finde das so unfassbar.

Für die Leute, die noch nichts davon gehört haben:

Steam erlaubt es Entwicklern (in diesem Falle Bethesda), dass Modder ihre Mods kostenpflichtig anbieten dürfen. Dann können die Modder einen Preis für ihre Mods festlegen, also was der Spieler dazu bezahlen soll.

Von diesem Preis gehen 75% an Steam und den Entwickler und der Rest geht an den Modder, angeblich (!!!) werden die 25 % an den Modder aber erst ab einem Gewinn von 400 $ ausbezahlt, dh vorher kriegen Steam und die Entwickler die 100 %. Außerdem muss jeder Mod, der im Workshop angeboten wird, von allen Seiten entfernt werden, wie zum Beispiel Skyrim Nexus.

Ich hasse es einfach jetzt schon, dass auch noch die Modding Szene für maximalen Gewinn ausgenutzt werden muss.


Spoiler x: Aufklappen
Ich weiß gar nicht, ob man hier Links zu einer Petition posten darf, wenn nicht dann möchte ich einen Mod bitten, diesen im Nachhinein zu entfernen.

https://www.change.org/p/valve-remov...t_created=true

Wenn euch das Thema auch interessiert, dann bitte unterstützt diese Petition doch.
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
24. April 2015, 13:36
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Habt ihr auch schon von dem "Paid Modding" auf Steam gehört, was sie jetzt als erstes für Skyrim eingebaut haben? Ich finde das so unfassbar.

Für die Leute, die noch nichts davon gehört haben:

Steam erlaubt es Entwicklern (in diesem Falle Bethesda), dass Modder ihre Mods kostenpflichtig anbieten dürfen. Dann können die Modder einen Preis für ihre Mods festlegen, also was der Spieler dazu bezahlen soll.

Von diesem Preis gehen 75% an Steam und den Entwickler und der Rest geht an den Modder, angeblich (!!!) werden die 25 % an den Modder aber erst ab einem Gewinn von 400 $ ausbezahlt, dh vorher kriegen Steam und die Entwickler die 100 %. Außerdem muss jeder Mod, der im Workshop angeboten wird, von allen Seiten entfernt werden, wie zum Beispiel Skyrim Nexus.

Ich hasse es einfach jetzt schon, dass auch noch die Modding Szene für maximalen Gewinn ausgenutzt werden muss.


Spoiler x: Aufklappen
Ich weiß gar nicht, ob man hier Links zu einer Petition posten darf, wenn nicht dann möchte ich einen Mod bitten, diesen im Nachhinein zu entfernen.

https://www.change.org/p/valve-remov...t_created=true

Wenn euch das Thema auch interessiert, dann bitte unterstützt diese Petition doch.
Was für ein Scheißmodell ist denn das.....

Ich mein, für Mods bezahlen okay, wenn der Modder das so will und sich was dazu verdient für seine Leistungen halte ich das für absolut gerechtfertigt. Angebot und Nachfrage usw.

Aber das er nur 25% davon bekommt ist asozial hoch 3. Wenn der modder 75% bekommen würde und Steam 25% zwischen sich und dem Entwickler aufteilen müsste wäre das okay. Aber so ist das Wucher und nach meiner Auffassung rechtswiedrig.

75% Abgaben...... unfassbar....
userrr3 likes this.
 
Alt
24. April 2015, 13:46
 #14 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Was für ein Scheißmodell ist denn das.....

Ich mein, für Mods bezahlen okay, wenn der Modder das so will und sich was dazu verdient für seine Leistungen halte ich das für absolut gerechtfertigt. Angebot und Nachfrage usw.

Aber das er nur 25% davon bekommt ist asozial hoch 3. Wenn der modder 75% bekommen würde und Steam 25% zwischen sich und dem Entwickler aufteilen müsste wäre das okay. Aber so ist das Wucher und nach meiner Auffassung rechtswiedrig.

75% Abgaben...... unfassbar....
Das erste Skyrim Modpack gibt es ja auch schon, da kosten 17 Mods 23 €.

Ich hoffe, dass die großen mods von den Moddern weiterhin kostenlos angeboten, ich hoffe, mal dass grade solche Spiele wie Space Engineers, die heftig auf Mods aufbauen, diese System nicht annehmen.

Dadurch können so viele Spiele und die Moddingcommunity kaputt gemacht werden.
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
24. April 2015, 14:19
 #15 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ich habe kürzlich einen Bericht über einen ehemaligen SimCity-Entwickler gelesen, der nun über Crowdfunding Auftragsarbeiten für diese neue Städte-Sim macht. Er bekommt ca. 650 dollar für ein zusätzliches Gebäude inkl. Stats (also mehr als nur das 3D-Modell).

Die Skyrim-Geschicht ist wohl einfach Valves Art an so einem Konzept zu profitieren und eine Plattform zur Verfügung zu stellen.

BTW: Wie sieht es eigentlich mit dem CTE-Waffenbalancing aus. Ist das fertig? Gibt es dazu Meinungen?
 
Alt
24. April 2015, 14:38
 #16 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Ich habe kürzlich einen Bericht über einen ehemaligen SimCity-Entwickler gelesen, der nun über Crowdfunding Auftragsarbeiten für diese neue Städte-Sim macht. Er bekommt ca. 650 dollar für ein zusätzliches Gebäude inkl. Stats (also mehr als nur das 3D-Modell).

Die Skyrim-Geschicht ist wohl einfach Valves Art an so einem Konzept zu profitieren und eine Plattform zur Verfügung zu stellen.

BTW: Wie sieht es eigentlich mit dem CTE-Waffenbalancing aus. Ist das fertig? Gibt es dazu Meinungen?
Das finde ich auch vollkommen in Ordnung, da die Leute da freiwiliig spenden.

Aber es gibt unnormal viele Probleme, um die sich Steam einen Scheiß kümmert, da sind so viele rechtliche Fragen nicht geklärt, dass das System ein Witz ist.

Was passiert mit Mods, die einfach von Skyrim Nexus runtergeladen werden und als sein eigener verkauft werden? Solange nicht die sichere Herkunft feststeht, kann man den Mod nicht veröffentlichen, nacher kaufen sich den 20.000 Leute und aufmal merken die, der Mod wurde vom Falschen veröffentlicht und wird wieder entfernt und aufmal wurden 20.000 Leute um ihr Geld verarscht??

Was passiert mit Mods, die auf anderen Mods aufbauen? Wer kriegt wie viel Geld, wie kann das veröffentlicht werden? Darf das überhaupt so veröffentlicht werden?

Was ist mit Servern im Multiplayer? Muss ich demnächst immer wieder zusätzlich Geld zahlen, weil ein Server einen Mod benutzt, den ich nicht habe? Nix mit eben schnell runterladen, erstmal bezahlen?

Was ist, wenn ein Update Mods kaputtmacht und aus welchem Grund auch immer kann der Modentwickler den Mod dann nicht mehr fixen? Kriegen die Leute dann ihr Geld wieder oder haben die dann eben Pech gehabt?

Was ist wenn 2 Mods nicht mit einander funktionieren? Ist das dann einfach ein Glückskauf bei den Mods und man darf einfach hoffen, dass das funktioniert?


Das ganze System ist komplett und undurchdacht und niemand kann mir erzählen, dass so ein System rechtlich ist. Wenn hier etwas kaputt ist, dann ist aufmal niemand Schuld. Eigentlich müsste da der deutsche Staat auch selber eingreifen, ich meine selbstfahrende Autos haben ja das gleiche Argument, wenn es dann einen Unfall gibt, wer ist dann Schuld??

Das alles hört sich für mich einfach nur nach einem zu heftigem Drogentrip an.
Bowelas likes this.
 
Alt
24. April 2015, 16:25
 #17 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Das erste Skyrim Modpack gibt es ja auch schon, da kosten 17 Mods 23 €.

Ich hoffe, dass die großen mods von den Moddern weiterhin kostenlos angeboten, ich hoffe, mal dass grade solche Spiele wie Space Engineers, die heftig auf Mods aufbauen, diese System nicht annehmen.

Dadurch können so viele Spiele und die Moddingcommunity kaputt gemacht werden.
Stimmt. Space Engineers. Wär das ein Albtraum für mich, wenn dort Mods was kosten würden. Unfassbar das ganze...
Ich hoffe das ist nur ein schlechter Scherz, aber vorsichtshalber hab ich gleich mal diese Petition unterschrieben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2015, 17:06
 #18 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich hoffe, dass DayZ nicht davon betroffen sein wird.
Sonst sind die 25 Euro ne Verschwendung gewesen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2015, 20:42
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Und nun bitte Meinungen zum Thema Steam ( Valve ) vs. Origin ( EA ).

Ich bin mal ganz Ohr. Vor allem an die Leute gerichtet, die Origin in Grund und Boden gerammt haben und für die Steam das Non + Ultra ist.

Die Zeiten, wo beides absolut überflüssig waren, sind längst vorbei.

Siehe meine Sig.

UPlay, Origin, Steam..... Ich wette, solche Plattformen werden in Zukunft wie Pilze aus dem Boden schießen.

Das Gesamtpaket muß stimmen. Und da sehe ich Origin um Längen im Vorteil.

Und sei es nur wegen der immer noch halbwegs gut funktionierenden Zusammenarbeit mit Punkbuster.

Valves VAC ? Bleib mir ja weg.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. April 2015, 20:48
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Punkbuster arbeitet auch alles andere alles super, alleine diese stöndigen Fehlermeldungen oder sonst was die PB verursacht sind Qual genug. VAC ist auch nicht das gelbe vom EI.

Origin war zu Beginn großer Schrott und rein von funktionalität und Design finde ich Steam auch nachwievor besser (Nein, es geht nicht um das Angebot, da hat Valve nunmal auch die Nase vorn, aber das beurteile ich mal nicht).

Origin hat in letzter Zeit definitiv nachgezogen und hat bei Sachen Updates trotz der Fehler die Nase vorn, nutzen tue ich das aber nicht (mehr).
Ausser Fifa Manager hab ich nämlich aktuell keine Spiele von EA oder sonst wem auf der Platte installiert die eine Nutzung von Origin rechtfertigen würden.

Weder das eine noch das andere ist das Non-Plus-Ultra oder ist schlecht.
Jede Plattform mach seine Sachen mehr oder weniger gut, persönlich sehe ich aber keinen grund Origin dem Steam vorzuziehen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav