|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Okay... 30GB Download... ERNSTHAFT? Alle DLC's schon drin oder was? | |
|
Nope. Die haben die Dateien weniger stark komprimiert, was dann in den kürzeren Ladezeiten sieht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Hier nochmal, für alle Interessierten, ein kurzes MakingOf-BF:Hardline >Link< Th3.Sh0WGuN.! and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
|
Ohne hier irgendwen anschwärzen zu wollen, und auch ohne Rechtsberatung zu erbringen: Wenn man keine Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer zahlt (man kann bei Kinguin z.B. oben auf der Seite das Land auswählen, dann wird das von Kinguin erledigt) zählt das soweit ich mir das zusammenreimen kann als Steuerhinterziehung :/ Also lieber vorsichtig sein, auch wenn's dann 50+€ kostet... MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Keystores sind so eine Sache. Können funktionieren, müssen nicht. Auch ich habe mich da schon bedient. War nicht schlecht mit gefahren. Aber einigen wir uns drauf, dass wir hier keine Links posten. Wer Interesse hat findet das mit bisschen googeln selbst. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das ist ne rechtliche Grau-Zone. Wirkliche Strafen sind für den Käufer nicht zu erwarten. Allerdings schieben da die Hersteller selber immer öfter einen Riegel vor (Region-Lock). Kinguin, G2A und Konsorten machen ja auch nichts anderes, als den Key z.B. in Mexiko für einen Schnäppchenpreis zu erstehen und mit Aufschlag dann an europäische Kunden weiter zu verkaufen. Immer noch billiger, als in D, AUT, oder CH direkt das Spiel zu kaufen; aber teurer, als wenn man sich gleich selbst solcher Tricks bedient. Man kann natürlich auch Pech haben; wenn der Hersteller später festlegt, dass mexikanische Keys einen Region-Lock für Nordamerika bekommen. Dann hast du zwar deinen legalen Key; nur funktioniert der halt in der EU nicht mehr. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Während Steam, Amazon, Origin und co. das automatisch mache und im Kaufpreis einrechnen, muss man bei Keystores explizit sagen, in welchem Land man wohnt. Gesetzlich ist es meiner unjuristischen Einschätzung nach völlig wurscht, wo ich meinen Key kaufe, wenn der Händler ihn rechtmäßig erlangt hat, das Recht zum Verkauf hat und den Verkauf rechtsmäßig abwickelt UND alle Steuern gezahlt werden. MfG Edit: http://europa.eu/youreurope/business...r/index_de.htm Edit2: Möcht hier nochmal anmerken, dass ich kein Jurist bin, keine Ahnung hab ob ich auch nur annähernd richtig liege, und das keine rechtliche Beratung darstellt Edit3: Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (7. April 2015 um 19:14 Uhr). | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |