![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hacker-Modus: Der ist tatsächlich unter den Tisch gefallen. Viel kann man zu dem aber auch nicht schreiben. Er nervt nicht, er passt ganz gut, er ist aber auch nicht aufregend.^^ Zu dem Datum: Entweder ich komme aus der Zukunft oder ich habe versucht, mit einem uralt-System zu arbeiten und etwas hinzubekommen, was sonst nicht geklappt hätte...^^ Generell habe ich versucht, mich etwas kürzer zu fassen und nicht jedes Mini-Detail reinzubringen. Da habe ich dann mehr oder weniger aufgepasst, dass fehlende Mini-Details sowohl aus dem Pro- als auch Contra-Bereich kommen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er meint das Artikeldatum der einzelnen Reviews... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach so, ja dann ist alles klar. ![]() Battlefront kommt wohl am 10 Dezember http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084602.html _________________________________________________________________________________________ ![]() "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (7. April 2015 um 13:25 Uhr). | |
|
Super! Hab mir vorhin GTA5 für 43€ (mit Vorbesteller-Boni) vorbestellt ![]() Außerdem hoffe ich noch auf einen Beta-Key für Rainbow Six Siege. (Mein persönliches Hardline) A-E-R-O likes this. | |
|
Zitat:
![]() Spoiler Screenshot:
Aufklappen MfG Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oh Shit. Natürlich 39,99. Hast recht. Bin gerade durch eine mittelschwere Grippe arg eingeschränkt. ![]() Aber 1 Cent ist 1 Cent. ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() (Hatte nur grade befürchtet, dass es in DE 33,99 und in AT 39,99 sind ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Viel Spaß. *Das Messer wetzt* ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |