|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Zitat:
Da soll noch mal einer sagen, das Forum wäre tot. Natürlich gibt es newsbedingt Schwankungen in der Anzahl der Poste. Im Großen und Ganzen können wir aber mit unseren Usern sehr zufrieden sein. Dafür möchte ich als Staffmitglied mal ein herzliches "DANKE" einwerfen. >>> Dabei mit Schmerzen auch zur QE schielt, die einen großen Anteil an diesen grandiosen Zahlen hat <<< _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Glückwunsch zu der Million! Und zu Hardline; etwaige Probleme werden sofort angegangen, cool. Leider bestätigt das, was ich schon öfter lesen musste. Hardline ist kein echtes Battlefield. Der Launch geht doch viel zu glatt und die Startprobleme sind im Vergleich zu den Vorgängern marginal userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
| Eventuell sollte man etwas zu den CPU Spikes und dem somit hakeligen Spielgefühl auf Grund von Punkbuster sagen und dass es bereits einen ersten Workaround gibt. Ich poste ihn nochmal hier: Erstellt euch im Ordner "C:\Users\UserName\AppData\Local\PunkBuster\BFH\pb \ " eine Datei Namens "pbsys.cfg" und tragt ein: pb_Sleep 500 //2000 Damit funktioniert nun auch der Framelimiter endlich richtig und das Spiel läuft smooth. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Erstmal Glückwunsch. Ich hab viel Spaß in Hardline, das einzige was mir bisher wirklich sauer aufstößt, ist die fehlende Trennung der Booster von der Punkteliste. Total dämlich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Danke dir | ||
|
Zitat:
Denke nicht. | ||
|
Zitat:
Leider keine Besserung mit der Anleitung. | ||
|
| Habe mal ne Frage zum BFH Mulitplayer. Ich spiele aktuell mit einer sehr schlechten Leitung. Irgendwas Uralt Telekom um die 3000er Marke mit ätzenden Latenzen. In BF4 ist das kein Problem. Sicherlich fliege ich mal bei ner Pingspitze von über 100 von nem Server, aber die Regel sind so etwa 40ms. Ansonsten ist das Spielgefühl aber OK, bekomme ordentliche Rückmeldungen und ich weiß eigentlich fast immer, was warum passiert. Bei BFH habe ich das alles nicht. Regelmäßig falle ich einfach tot um und erst die Killcam bringt Aufklärung. Ich merke also oft gar nicht, dass ich beschossen werde, sondern werde direkt mit dem Ergebnis konfrontiert. Grundsätzlich würde ich das auf die Leitung hier schieben. Oder gibt es da auch spieltechnisch noch irgendwelche Probleme oder Sachen, die ich einstellen kann? Danke. (ich weiß, dass es dafür andere Foren gibt, aber lieber hier ein zwei qualifizierte Antworten, als 30 idiotische) |
|
Zitat:
Aber dann wird es mit CPU-Spikes nicht viel zu tun haben... Trotzdem danke | ||
|
|
Zitat:
Habe es nur zum testen angehabt, als mich das Tearing extrem gestört hat. Da ist es mir aufgefallen dass das Spielgefühl von den Bewegungen her angenehmer und sauberer ist, aber der Inputlag enorm war... | ||
|
Ich spiele immer mit VSync. Einzige Ausnahme ist Counter Strike. Wenn das ingame VSync die Steuerung zu schwammig macht, mach ich's im Spiel aus und nutze treiberseitiges VSync. Das funktioniert dann in aller Regel einwandfrei und ohne spürbare Beeinträchtigung der Steuerung. Gibt es Menschen, die dieses beschissene Tearing tatsächlich ertragen können? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich spiele grundsätzlich ohne VSync (Treiber und ingame) und bemerke dabei kein Tearing. Und mit Vsync ingame ist es halt wie Meeno87 sagt. Unspielbares Inputlag... | ||
|
Zitat:
Was genau hast du denn eingestellt Jolka? Nur V-Sync im Nvidei/AMD Treiber oder noch Tripplebuffering usw? Ich habe Vsync komplett aus und meine FPS auf 65 limitiert und komme damit momentan am besten zurecht. Halt nur nicht so flüssig, danke durch das Tearing... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |