|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mit solchen Leuten, die das Spiel net vertehen oder verstehen wollen, hast du nirgends eine Chance. Dazu muß man net BF zum Maßstab nehmen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Das Problem ist vor allem, dass gerade zu den Anfangszeiten die Unterschiede extrem sind und viele Leute weder die Maps kennen noch die elementaren Spielelemente kapieren. Spotten? Niemals! Im Heist-Modus auch mal die letzte Abholzone sichern? Niemals! Nicht wild in die gespottete Lasermine reinrennen, die ich gerade entschärfen will? NIEMALS! Ich habe das eine oder andere Mal schon geflucht. Andererseits habe ich auch diverse richtig geile Runden erlebt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Immer dieses "vor allem am Anfang" Ob ich BF4 am Release oder 2 Jahre später gespielt habe. In Sachen Teamplay hat sich absolut nichts geändert. Die Leute, die da rumrennen sind alles egoistische Ignoranten und das wird auch immer so bleiben. Wenn ich ein Pack werfe, dann eigentlich nur weil das quasi so eine Art Automatismus ist und nicht weil ich dem blöden Affen, der da nur noch 20HP hat wirklich helfen will. So weit ist es schon gekommen. Und was macht der Trottel dann? Er rennt vor dem Pack auch noch davon! Das ist locker in 50% der Fälle so. Was es halt für ein Armutszeugnis ist, dass die Leute so bescheuert sind nicht mal stehen zu bleiben, um SICH SELBST zu heilen oder aufzumunitionieren. Die einzige Ausnahme, die mir einfällt, war im Classic Mode als ich ihn entdeckt hatte. Da hat man die Unterschiede zu normalen Servern schon stark gespürt. Aber auch da waren mehr als genug Affen dabei. Ja, solche Mongos gibt es in absolut jedem Multiplayer-Spiel, aber dermaßen ignorante Vollidioten (siehe erster Absatz) habe ich bislang wirklich nur in BF erlebt. Und was das mit BF zu tun hat? BF ist wie schon gesagt ein Chaos-Spiel, das die Massen anlockt. Und eben dieses Phänomen führt dann einfach zu einem größeren Prozentsatz an Leuten, die das Spiel entweder tatsächlich nicht begreifen oder aber solchen, denen es einfach scheiß egal ist. Ich habe nicht von Exklusivitäten gesprochen. Meiner Beobachtung nach ist das in BF einfach wesentlich deutlicher spürbar als in anderen Spielen. Nicht zuletzt weil es wirklich 31 Trottel auf einem Haufen sind und zur gleichen Zeit sind. Und das führt irgendwann zwnagsläufig dazu, dass mir das auch alles scheiß egal wird und ich am Ende auch zu so einem Mongo werde, der sagt "ist mir doch alles kackegal, Hauptsache meine Kills passen". Die Gefahr einer solchen Mutation ist aber echt nur BF gegeben. In anderen Spielen habe ich das Gefühl nicht. Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jein. Das Problem ist ja, dass man ohne Teamplay gegen auch nur ansatzweise zusammenarbeitende Feinde ganz böse aufs Maul bekommt und die K/D in den Keller geht. Das ist auch oft der Grund, warum ein Team extrem dominiert und ein einzelner guter Spieler dagegen nichts amchen kann, obwohl er rein vom Skill her besser als jeder Spieler im Gegner-Team sein kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sagt mal, ist die M16A3 in BF:H wirklich so OP, wie sie in LevelCap-Videos aussieht? | |
|
Zitat:
ist mir in vielen videos aufgefallen.. | ||
|
Zitat:
Ich mag Waffen mit Charakter - d.h. wenn ihre Eigenschaften sehr stark ausgeprägt sind. Die AKM hat mir in der Beta von Hardline z.B. sehr gut gefallen, viel Rückstoß und aber auch viel Schaden, wenn man trifft. | ||
|
|
Wo wir dabei sind _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das MoH-Erlebnis: Diese Waffe ist OP! Und diese! Und diese! ALLE WAFFEN SIND OP! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Im ersten geht's drum, dass das ACWR der beste Karabiner ist und nicht Preorder-Exklusiv sein sollte - aber Hadz sagt explizit, dass er nicht OP ist. Das zweite ist halt ein allgemeiner Review von einem von mir sehr geschätzten YTer, da erwähnt er am Rande, dass das M16 sehr gut ist und in ihm gute Erinnerungen an BF3 erweckt MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Mir ging es mehr um das, was ich auf vielen Servern sehen musste. Wirklich jede Waffe wurde da als OP beschimpft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Spiele selbst auch mit vsync off. Früher als ich 3D Vision aktiviert hatte in bf3, hatte ich vsync auf on. Habe ein 120 Hz Monitor. | ||
|
| Zitat:
Außerdem darauf achten dass die Datei pbsys.cfg heißt und nicht pbsys.cfg.txt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Tearing sieht halt so aus wie in DIESEM BILD Und diese versetzten Kanten rollen dann nach unten raus meine ich. Ich meine aber auch, mit 120/144Hz Monitoren sollte es das Problem nicht geben. ARK0047 likes this. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |