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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Beiträge: 240
| Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
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Moin Moin, habe mal eine Sache die mir gestern aufgefallen ist. BF:H unterscheidet sich ja nicht ungedingt großartig von BF4. Trotzdem habe ich des öfteren Probleme mit der Performance. Ich habe meine FPS in BF4 und auch in BF:H auf jeweisl 65 limitiert und fahre damit in BF4 sehr gut, was Tearing und Performance angeht. Ohne diesen Limiter habe ich in BF:H ~120FPS. Nur sobald ich die Frames auf 65 limitiere, schwankt die Zahl immer zwischen 65 und 63 manchmal auch darunter. Das Bild wirkt dadurch ziemlich unruhig. Jemand eine Idee was das sein könnte? P.S. Hat sonst noch jemand mal Probleme mit der Hitreg. Probleme gehabt? Hatte gestern den Fall das ein Gegener 5-6 Schüsse aus ca. 50m mit dem Sniper ausgehalten hat :/ Danke euch | |
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Scheiss UCAV noobs. Wieder so ne Trololo Waffe die imho eigentlich nix in BF4 zu suchen hat, wie so einige andere die man einfach mal aus der Ferne in die Feinde reinspammen kann. Gerade auf TDM ist das einfach nur poor und fast ein Gamebraker, wenn alle paar Sekunden irgendwo so ein Dingen einschlägt, sucht sich jeder einen sicheren Unterschlupf und campt da bis zum Rundenende rum. duffman1986 likes this. | |
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Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
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Zitat:
Performance Probleme sind bei Hardline aber noch immer an der Tagesordnung. Es kommt teilweise zu kompletten Stalls die 1 bis 3 Sekunden dauern. Auch die Kollisionsabfrage bei bei Fahrzeugen ist teilweise betroffen. Rudi-Brudi likes this. | ||
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Liegt der Fehler momentan denn auch noch beim Spiel das der Framelimiter immer hin und her springt? Eine Frage hätte ich noch zu folgendem Konsolenbefehl: perfoverly.drawgraph 1 --> wie müssen da die Linien genau aussehen? Theoretich doch ein auf und ab oder? | |
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Ich hab mit Hardline das Problem das ich so alle 20-30 Minuten ein Absturz mit DirectX Error hab. Laut NVIDIA Forum ist das aber eher ein Treiber Problem, und trifft hauptsächlich nur bei SLI Usern auf. _________________________________________________________________________________________ | |
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Da hilft in 95% der Fälle nur die GPU runter zu takten. Das trifft nicht nur SLI Systeme sondern hauptsächlich Karten die von den Boardpartnern übertaktet wurden. Kann aber auch schlechtere Chips mit Standarttakt treffen. Die Frostbite Engine ist da ziemlich empfindlich. | |
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Zitat:
Allerdings ist das nun seit einem Jahr so, und kein FrostBite Titel (BF 3 & 4) hatte damit bislang Probleme. Und eben, laut NVIDIA Foren bin ich nicht allein. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Leider macht der Treiber anscheinend wirklich ein paar Probleme. Da wird an einer Lösung gearbeitet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Hat denn sonst noch jemand Probleme mit der Performance? Sprich Framelimiter oder kleine Microruckler?! Höre in den meisten Foren das es sehr gut laufen soll usw... | |
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Beiträge: 11
| Findest du? Ich fand Teil 1 und 2 irgendwie besser - zumindest von den Kills her. Die Lache von dem bei den UCAV-Kills ist aber auch weiterhin ungeschlagen. Mit so viel Spaß müsste ich auch mal wieder an die Sache rangehen! Zum Thema UCAV darf ich hier bestimmt auch meine Compilation verlinken, oder? Ohne Soundeffekte und dreckiges Gelache (schade eigentlich!), dafür aber mit schönen Multikills. Zitat:
Warum also nicht schnell die Camper mit der UCAV von den Dächern holen, ohne dafür extra die Klasse wechseln zu müssen (ich spiele sowieso immer als Supporter), bevor es soweit kommt? Ich will bei TDM schließlich schnelle Kills und Action und die geht eindeutig verloren, wenn die Hälfte beider Teams auf den Dächern hockt und unten auf dem Boden nichts mehr los ist. Nebenbei bemerkt sehe ich sonst fast nie jemanden mit der UCAV spielen und gekillt wurde ich damit vielleicht 20x bei insgesamt fast 36k Deaths. Die Aufregung darüber kann ich also nicht wirklich verstehen - wie oft wirst du/werdet ihr auf dem PC denn damit gekillt? | |
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In der Montage geht's eher weniger um die Kills ansich, sondern,wie das ganze präsentiert wird. Ich musste jedenfalls herzhaft darüber lachen. | |
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@M4NG0 Videos einbetten nur mit der Video ID, also dem was hinter v= steht Und ich glaub du kennst die Hintergrundgeschichte nicht: XFactor (Der Spieler mit der Lache) und die TwoAngryGamers (Die das Video geschnitten haben) sind geschlossen gegen die UCAV und der Meinung, sie hätte nie in's Spiel reinkommen dürfen. Um zu demonstrieren, wie furchtbar die UCAV ist, spielt XFactor sie exzessiv Und ja, best Montage evar, tagEgg for live Kappa @Rudi,kann ihre Livestreams sehr empfehlen, hatten auch kürzlich einen 24 Stunden Hardline stream MfG _________________________________________________________________________________________ | |
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Zitat:
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Hab mich nochmal dieser Spotting Geschichte angenommen. Und ich bin echt entsetzt über dieses aktuelle Auto-Spotting!!! Hab schon immer gewusst das das Spottingsystem in BF4 seltsam ist auch in Verbindung mit 3D Spotting. Allerdings hätte ich nicht gedacht das man ohne überhaupt wirklich vom Spieler gesehen zu werden auf der Minimap erscheint. Haben das getestet. Ich war mit Kobravisier unterwegs und hab einfach mein Crosshair über eine 600m entfernte Flagge geschwenkt. Und plötzlich erscheint ein Spot auf der Minimap. Das erklärt so viele dumme blöde Situationen im Spiel wo man sich häufig fragt......Wie konnte der mich sehen etc. Hoffe die Änderung kommt schnell!!!!! Bowelas likes this. | |
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Eventuell kommt die AN-94 zurück EDIT: UPDATE IM CTE: http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...tch-36-158680/ Geändert von Rudi-Brudi (24. March 2015 um 20:26 Uhr). | |
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