- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. March 2015, 17:34
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

So ist das halt mit Randoms. Vor allem, wenn es ganze 15 oder gar 31 davon sind. Und vor allem in so Chaos-Spielen wie BF.
Was hat das mit BF zu tun ? In CS kackst du mit 2 Randoms genauso ab. Hört man jedenfalls in euren Diskussionen in der QE herraus.
Mit solchen Leuten, die das Spiel net vertehen oder verstehen wollen, hast du nirgends eine Chance.
Dazu muß man net BF zum Maßstab nehmen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. March 2015, 17:44
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was hat das mit BF zu tun ? In CS kackst du mit 2 Randoms genauso ab. Hört man jedenfalls in euren Diskussionen in der QE herraus.
Mit solchen Leuten, die das Spiel net vertehen oder verstehen wollen, hast du nirgends eine Chance.
Dazu muß man net BF zum Maßstab nehmen.
This.

Das Problem ist vor allem, dass gerade zu den Anfangszeiten die Unterschiede extrem sind und viele Leute weder die Maps kennen noch die elementaren Spielelemente kapieren. Spotten? Niemals! Im Heist-Modus auch mal die letzte Abholzone sichern? Niemals! Nicht wild in die gespottete Lasermine reinrennen, die ich gerade entschärfen will? NIEMALS!

Ich habe das eine oder andere Mal schon geflucht. Andererseits habe ich auch diverse richtig geile Runden erlebt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. March 2015, 17:55
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Immer dieses "vor allem am Anfang"

Ob ich BF4 am Release oder 2 Jahre später gespielt habe. In Sachen Teamplay hat sich absolut nichts geändert. Die Leute, die da rumrennen sind alles egoistische Ignoranten und das wird auch immer so bleiben. Wenn ich ein Pack werfe, dann eigentlich nur weil das quasi so eine Art Automatismus ist und nicht weil ich dem blöden Affen, der da nur noch 20HP hat wirklich helfen will. So weit ist es schon gekommen. Und was macht der Trottel dann? Er rennt vor dem Pack auch noch davon! Das ist locker in 50% der Fälle so. Was es halt für ein Armutszeugnis ist, dass die Leute so bescheuert sind nicht mal stehen zu bleiben, um SICH SELBST zu heilen oder aufzumunitionieren.

Die einzige Ausnahme, die mir einfällt, war im Classic Mode als ich ihn entdeckt hatte. Da hat man die Unterschiede zu normalen Servern schon stark gespürt. Aber auch da waren mehr als genug Affen dabei.

Ja, solche Mongos gibt es in absolut jedem Multiplayer-Spiel, aber dermaßen ignorante Vollidioten (siehe erster Absatz) habe ich bislang wirklich nur in BF erlebt. Und was das mit BF zu tun hat? BF ist wie schon gesagt ein Chaos-Spiel, das die Massen anlockt. Und eben dieses Phänomen führt dann einfach zu einem größeren Prozentsatz an Leuten, die das Spiel entweder tatsächlich nicht begreifen oder aber solchen, denen es einfach scheiß egal ist.

Ich habe nicht von Exklusivitäten gesprochen. Meiner Beobachtung nach ist das in BF einfach wesentlich deutlicher spürbar als in anderen Spielen. Nicht zuletzt weil es wirklich 31 Trottel auf einem Haufen sind und zur gleichen Zeit sind. Und das führt irgendwann zwnagsläufig dazu, dass mir das auch alles scheiß egal wird und ich am Ende auch zu so einem Mongo werde, der sagt "ist mir doch alles kackegal, Hauptsache meine Kills passen". Die Gefahr einer solchen Mutation ist aber echt nur BF gegeben. In anderen Spielen habe ich das Gefühl nicht.
Po1337iKeR likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. March 2015, 18:06
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Jein.

Das Problem ist ja, dass man ohne Teamplay gegen auch nur ansatzweise zusammenarbeitende Feinde ganz böse aufs Maul bekommt und die K/D in den Keller geht. Das ist auch oft der Grund, warum ein Team extrem dominiert und ein einzelner guter Spieler dagegen nichts amchen kann, obwohl er rein vom Skill her besser als jeder Spieler im Gegner-Team sein kann.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. March 2015, 21:15
 #25 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Sagt mal, ist die M16A3 in BF:H wirklich so OP, wie sie in LevelCap-Videos aussieht?

Alt
23. March 2015, 21:27
 #26 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Sagt mal, ist die M16A3 in BF:H wirklich so OP, wie sie in LevelCap-Videos aussieht?
scheint halt wieder der typische allrounder zu sein und damit auch eigentlich die beste wahl...
ist mir in vielen videos aufgefallen..
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
23. March 2015, 21:31
 #27 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
scheint halt wieder der typische allrounder zu sein und damit auch eigentlich die beste wahl...
ist mir in vielen videos aufgefallen..
Finde ich sehr schade! Besitze Hardline zwar nicht (Freiwillige Sponsoren an die Front! ) aber mir gefällt es, wie sich in BF4 keine klare Überwaffe rauskristallisiert hat, bei BF3 waren es ja mehr oder weniger M16A3 und AEK.
Ich mag Waffen mit Charakter - d.h. wenn ihre Eigenschaften sehr stark ausgeprägt sind. Die AKM hat mir in der Beta von Hardline z.B. sehr gut gefallen, viel Rückstoß und aber auch viel Schaden, wenn man trifft.

Alt
23. March 2015, 22:05
 #28 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
...

http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Alt
23. March 2015, 22:22
 #29 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Wo wir dabei sind

Alt
23. March 2015, 22:27
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Das MoH-Erlebnis: Diese Waffe ist OP! Und diese! Und diese! ALLE WAFFEN SIND OP!

#BFS

Alt
23. March 2015, 22:37
 #31 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das MoH-Erlebnis: Diese Waffe ist OP! Und diese! Und diese! ALLE WAFFEN SIND OP!

Nur falls das auf die beiden Videos von mir bezogen ist:
Im ersten geht's drum, dass das ACWR der beste Karabiner ist und nicht Preorder-Exklusiv sein sollte - aber Hadz sagt explizit, dass er nicht OP ist.

Das zweite ist halt ein allgemeiner Review von einem von mir sehr geschätzten YTer, da erwähnt er am Rande, dass das M16 sehr gut ist und in ihm gute Erinnerungen an BF3 erweckt

MfG

Alt
23. March 2015, 22:40
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Nur falls das auf die beiden Videos von mir bezogen ist:
Im ersten geht's drum, dass das ACWR der beste Karabiner ist und nicht Preorder-Exklusiv sein sollte - aber Hadz sagt explizit, dass er nicht OP ist.

Das zweite ist halt ein allgemeiner Review von einem von mir sehr geschätzten YTer, da erwähnt er am Rande, dass das M16 sehr gut ist und in ihm gute Erinnerungen an BF3 erweckt

MfG
Es ging nicht um deine Videos.^^

Mir ging es mehr um das, was ich auf vielen Servern sehen musste. Wirklich jede Waffe wurde da als OP beschimpft.

#BFS

Alt
23. March 2015, 22:41
 #33 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Das mit dem Treiber hab ich noch gar nicht ausprobiert. Könnte ich ja mal testen.

Ich spiele grundsätzlich ohne VSync (Treiber und ingame) und bemerke dabei kein Tearing. Und mit Vsync ingame ist es halt wie Meeno87 sagt. Unspielbares Inputlag...
Wie macht sich dieses Tearing bemerkbar?
Spiele selbst auch mit vsync off.
Früher als ich 3D Vision aktiviert hatte in bf3, hatte ich vsync auf on.
Habe ein 120 Hz Monitor.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
23. March 2015, 22:57
 #34 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von CSO Beitrag anzeigen
Habe das Problem seit der zweiten Beta.
Leider keine Besserung mit der Anleitung.
Die CPU Spikes betreffen wohl nur Leute mit 120/144 Hz Monioren. Limitiert man die FPS auf 60, gibt es keine Spikes.
Außerdem darauf achten dass die Datei pbsys.cfg heißt und nicht pbsys.cfg.txt

Alt
24. March 2015, 09:00
 #35 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Wie macht sich dieses Tearing bemerkbar?
Spiele selbst auch mit vsync off.
Früher als ich 3D Vision aktiviert hatte in bf3, hatte ich vsync auf on.
Habe ein 120 Hz Monitor.
Moin

Tearing sieht halt so aus wie in DIESEM BILD

Und diese versetzten Kanten rollen dann nach unten raus meine ich.

Ich meine aber auch, mit 120/144Hz Monitoren sollte es das Problem nicht geben.
ARK0047 likes this.

Alt
24. March 2015, 11:42
 #36 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

ok, danke.
So etwas habe ich nicht.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.