|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Übrigens: Wer für BF4 noch immer nicht alles freigeschaltet hat, kann jetzt zuschlagen: Spoiler Super Deal:
Aufklappen Wenn das mal keine News wert ist *Uruk auf's Knie schiel* | |
|
Für Freischaltungen zahlen (Nichts für Ungut, falls das jemand hier macht, ich versteh's nur nicht ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab mir damals bei bf3 direkt zu Beginn das Sniper Shortcut gekauft, für 2,99. Wollte sofort eine bestimmte Waffe haben. Zitat:
Hör ich so jetzt zum ersten Mal. Zitat:
Vieles wusste ich auch, wollte aber nicht zu sehr ins Detail gehen. Das aber nur 9 Entwickler beteiligt waren, das wusste ich nicht. Um so erstaunlicher die Leistung, die Sie erbracht haben. | |||
|
Weil wir alle meistens nur die fette Überschrift lesen. Und mal ehrlich: Was klingt besser? EA KILLT NÄCHSTES STUDIO - MAXIS GESCHLOSSEN! ...Oder... EA schließt einen von vier Maxis-Standorten & Bietet allen Entwicklern Übernahme an Wenn man sich dann noch an den EA-Hate-Kult in Teilen der Community erinnert, dann kennt man das Ergebnis.^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du meinst diese dreiste Aktion, dass sie einfach so anbieten, die Tickrate des Netcodes auf einen Standard zu erhöhen, der bei anderen Shootern schon längst erreicht ist? Wie können sie nur! | ||
|
Bei welchem Shooter mit 64 Spielern, Fahrzeugen und zerstörbarer Umgebung ist das gleich noch einmal der Standard? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hast Levolution und Synchronisierte Wellen vergessen! Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
Aber Joint Operations: Panzer, Helis, Jeeps, Motorräder, Destruction gab es in dem spiel auch schon, wenn auch meist nur anner Vegetation. Tickrate von 100Hz... Okay es hatte keine 64 SPieler maximum.... Es hatte 128 Spieler maximum ^^ Klugscheißmodus aus: 30Hz fühlen sich bei BF schon eigentlich ganz gut an, 60Hz wäre schon prima und absolut ausreichend. Vor allem weil es halt eben ein largescale shooter is bei dem die Tickrate nur bei den aller wenigsten Spielern spürbar ist. Ausserdem werden ja auch en bissl mehr Daten übertragen als noch 2002. Von daher bin ich mit 30Hz volkommen zufrieden, muss ich ehrlich zugeben. Joint Ops zeigt aber, das es durchaus vor 12 Jahren noch in Sachen Netcode höhere Standards gab ^^ COD4 hatt glaube ich die Tickrate sogar an die FPS gekoppelt. Das lag daran das Clientseitig synchronisiert wurd. Da wurden zu wars auch mindestanforderungen an die Spieler gestellt. Public wars aber eher egal. Fairerweise muss man aber sagen, das COD4 ohne Destruction und so nen quatsch auch seeeeeehr viel weniger traffic verursachte. Da konnt man auf einem Root für 50€ noch 15 Server aufsetzen und musste nicht teuer woanders mieten. Aber jut, genug aufn Netcode rumgehackt ^^ Es zählt das gesamtpaket und ich würd heut kein COD4 mehr spielen können ohne augenkrebs zu bekommen ^^ Dann doch lieber ein BF4 mit für mich angemessenen 24 spielern. Bei 24 Spielern funzt auch der Netcode erste Sahen, meistens zumindest, solang der Server was taugt. Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Naja am Anfang hieß es mehr als 30 würde nicht gehen und jetzt auf einmal doch _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Alleine die Bearbeitung der Kugeln wird schneller ablaufen können. Nochmal: BF4 wird NICHT mit 60 Hz laufen, so wie sich das der Gamer vorstellt. Selbst die Zahl 60 hat gar nichts mit der Änderung zu tun. Es könnten auch 140 oder 200 sein, wenn der Client das hergibt. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
Wenn du dich freust, dass alle "Hater" eine Klatsche bekommen, weil nun doch noch Content für BF4 (umsonst) kommt, ist das okay, aber wenn viele sich freuen, dass EA eine gewaltige Klatsche bekommen hat (Cities), dann ist es plötzlich wieder Hate-Kult? Come on... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jeder Kommentar, der die Worte " Hater, Fanboy, Casual, Random...... etc" ohne hinreichende Begründung beinhaltet, verschwindet augenblicklich im Nirwana des Forums. Begründet euer Ge/Mißfallen oder lasst es einfach bleiben. Und wer wann wo eine "Klatsche" bekommt kann auch an anderer Stelle diskutiert weren. Wie wär's im BL-Forum ? Oh wait....da ist man ja gleich weg vom Fenster. Mit Sicherheit aber auch net hier. Versucht weitgehend sachlich zu bleiben und gut ist. derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wenn EA - wie mit Sim City - Mist baut, dann sehe ich erst einmal massig Verlierer: Leute, die sich das Game in gutem Glauben gekauft haben. Und die Entwickler. Niemand gewinnt dadurch irgend etwas. Ein "EA kann ja mal sehen, wie es richtig geht" ist dann bei Cities Skylines absolut richtig. Aber der Rest? Come on. @Hoschie: Sorry, aber ich wollte dazu dann doch noch was sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Ich hab mir jetzt auch mal Battlefield Hardline angeguckt, ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen Fahrzeugoverkill in BF4. Habe da aber mal ne Frage zu: Man kann sich ja diese spezielle Version kaufen, wo noch 3 Battlepacks mit drin sind in denen jeweils noch mal eine Waffe ist, kann man diese Waffen auch so im Spiel unlocken oder muss man sich das Battlepack sonst zusätzlich kaufen und ansonsten kann man die Waffen gar nicht kriegen? |
|
Aktuell ist es so, dass du die Waffe nur über dieses spezielle Battlepack kriegst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Es gibt im Spiel ja SEHR ähnliche Waffen bloss muss man diese halt erstmal freispielen, sozusagen is es fast ein Shortcut, ich für meinen Teil käme mir ziemlich verarscht vor wenns diese Waffen noch umsonst nach gäbe. Wer nicht zahlen will soll deswegen bitte einfach darauf verzichten, sind ja nicht mehr als ein Nice 2 have, weils eben Waffen mit sehr ähnlichen Werten gibt, wer sie dennoch unbedingt kann ja kaufen so sehe ich das! Das hat natürlich nix damit zu tun das es trotzdem Scheiße ist diese Waffen einfach aus dem Hauptgame zu nehmen um sie dann zu verkaufen, aber daran ändern WIR sowieso nichts. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
(Meine Meinung.) Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Langsam hackts ja wohl echt bei denen | |
|
Zitat:
Wer sagt denn dass, das alles Pre Order Boni sind? Das gilt für die ACW-r aber L85 und die CAR-556, sind neben den paar Gold Battlepacks der einzige Inhalt der DELUXE Edition welche ja auch 20 Euro mehr gekostet hat. Also soll es auch schön den Käufern der Deluxe Edition vorbehalten bleiben, worin liegt da sonst der Sinn? Und 20 Euro für so wenig Content ist schon etwas fragwürdig. Aber da ich sowieso 8€ durch Access gespart hab und die restichen 12€ noch mit meinem Bruder geteilt habe, waren die 6€ für mich OK. Also hat mich die Deluxe Edition quasi 35€ gekostet was ansich ebenso OK ist. Am dreisteten finde ich das momentan total nutzlose Premium was angeboten wird, was soll sowas bitte? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (21. March 2015 um 18:34 Uhr). | ||
|
Zitat:
7 Gold BP mehr und da hast du Recht, sorry, 3 Waffen (jeweils mit anderem Zeug in BPs) Für BF4 kosten aber 5 Gold BPs bereits 12€ () von daher hättest die 7 ja deutlich günstiger bekommen (wenn Hardline ähnliche Preise bietet wie BF4)... Und ich versteh's, wenn man grantig wird, wenn man eine Deluxe Version kauft und effektiv nicht mehr bekommt als andere - aber in einem Multiplayer Shooter für 60+ € haben zusätzlich kaufbare Waffen nichts zu suchen. Ist ja kein F2P Spiel! MfG SMG ExzeSS and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |