|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Na was ein Glück, habe Titanfall letzte Woche, für nen 10er gekauft und nun die DLC für lau hinterher |
|
| Ach kommt schon Leute, das kann doch nicht deren ernst sein oder. Nach farblicher untermalung der unterschiedlichen Treffer solln jetzt auch noch Geräusche dazu kommen? Es bringt absolut nichts ob ich jetzt einen Blauen Hitmarker hab mit passenden Sound, wenn der Typ nach einen HS aus der Bolt mir immer noch mit 14% die Kugel gibt. An alle jene die an dem CTE projekt mitmachen und denen Battlefield etwas bedeutet, sorgt dafür daß, das Game wieder mehr in richtung Battlefield geht. Danke |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hardline gefällt mir immer mehr,kommt mir irgendwie vor das seit der Beta in Sachen Optik nochmal nachgelegt wurde.Freu mich drauf. | |
|
Zitat:
Ich glaube, ich schaue übers Weekend mal wieder in Titanfall rein. Mit neun neuen Maps und dem neuen Survival Coop sollte das definitiv Bock machen. @Avatar: Headshot mit einer Bolt Action heißt Kill. Da ändert sich auch durch Sounds nichts dran. Die hat es zumindest in BC2 übrigens gegeben - das fühlt ich alles etwas direkter und responsive (Denglish-Level over 100!) an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Bin mir dessen bewusst das es auch stark von der Spielerschaft abhängt aber wenn man den Usern dauer run ermöglicht, Aim Assist auf den Konsolen zur vefügung stellt, 3d spotting einführt, dann führt das zwangsläufig zu einen erhöhten Spielgeschehen ala Casual/COD Gameplay und das tut der einen genialen Spiel wie BF nicht gut. Edit: MG´s sind fast schon so präzise wie Sturmgewehre, die Bolt Action gleichen Kinderspielzeugen und Surmgewehre rocken im moment das gesammte Game. Werter Sir Uruk als Bolt only Player kann ich deine aussage bez. "HS aus der BOLT bedeutet Kill" nicht bestätigen. mindestens 30% meiner HS hatten meine gegenüber mit bis zu 12% überlebt und mich im anschluß gekillt. Denn wie du schon selbst sagtest Zitat:
meines Erachtens, wohl gemerkt. Mindsplitting and Bowelas like this. Geändert von Avatar-Ku (12. March 2015 um 00:05 Uhr). | ||
|
Zitat:
Muss ich mir morgen mal die ~60GB runterladen. Wenn du Lust hast lass am Wochenende mal ne Runde zusammen losziehen, . Zum Glück gibt´s da kein Revive, dann muss ich mir dein geheule nicht anhören Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich würde mich auch anschließen! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
@jolka, ne ich glaube nicht. Gott sei dank! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Erste Runden Hardline waren sehr geil, Everglades macht definitiv Spaß, Riptide und Hollywood auch, die Bank Map ist aber ein Killfest, dass seines gleichen Sucht, schlimmer als Locker Domination fast! Ich glaube mit 64 Mann mit wird man bei Hardlie auf Dauer nicht froh, aber ist ja bei BF4 das gleiche. Morgen mal Conquest Small testen, wenn mehr Server am Start sind. Lief an sich aber sehr RUnd keine WTF Momente oder ähnliches, und Gott sei Dank is die Anfangswaffe vom Medic mal zu gebrauchen! Destruction war auch besser als erwartet. Alles in allem sehr gut, die Vorfreude war berechtigt Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Leider kommt du damit aber mindestens 3-4 Jahre zu spät ^^ Das wird ja alles seit BC2 schon rauf und runter diskutiert. Miestens kommt man zu dem Ergebnis das man es leider nit ändern kann. Aber, einen TIpp geb ich dir wenn du ein realistischeres Waffenbalancing haben willst. Spiel Hardcore. Mach ich seit BC2 genau weil mich die lange TTK und der Doritomode so stören. Da machste mit nem Bolt Headshot en Kill. Und so übertrieben wie viele sagen is der HC mode nicht. Mit ner SKS brauchste meist 3 Treffer (ausser Headshots oder brust) und es ist etwas entschleunigt weil die Leute nicht mehr so hirntod vorpreschen. Falls du so ein "Metrozocker" bist, meide No Rule Server, sonst haste schnell Explosivespam. Als Sniper auf großen Karten achte drauf das du wiederum No Rule Server nimmst, die meisten Haardcoreserver haben sehr strickte Sniperlimiter drin weil zu viele Sniper im HC das Gameplay kaputt machen. | ||
|
Zitat:
Wegen den Spielerzahlen: 64 Mann auf einem Server haben eigentlich das letzte Mal auf Armored Kill Maps wirklich Sinn gemacht. Ansonsten ist das alles eher für 24 bis 48 Mann gemacht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
kurz mal zum zweiten Community Vote: Was ist bitte der Unterschied zwischen "Mining Village" und "Quarry". In meiner Vorstellung gehört das eine doch zum Anderen. Zumindest gehört zu einem "Mining Village" auch immer ein(e) "Quarry"... Für was habt ihr so gevotet? | |
|
| @mindsplitting, wieso sollte es nicht mehr möglich sein, das Tempo aus BF rauszunehemen, man müßte sich lediglich dazu entschließen mehr nicht. Die Sache mit HC, hab in BF3 mit HC angefangen, wurde mir dann im bez. mit den Bolt´s zu easy, weswegen ich dann auf SC gewechselt bin. Eingentlich bin ich ja Individualist, sprich hatte mir damal sogar nen Server gemietet um eine KOmbi aus SC und HC zu spielen änhlich den Klassik Modus und muß sagen das die Community dazu fehlt. |
|
| Für eine Forschungsanlage, in und um die Gefangene aus einem Lager arbeiten, die an einer antiken Ruine liegt, gleich neben einer Geisterstadt. BF Mystery |
|
Zitat:
Ich habe für extrem viele Dörfer gevotet. (^^) Ich will möglichst viele Gebäude und Zerstörung haben. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Bin ebenfalls für Dörfer aber die können ruhig etwas mehr Platz zwischen den Fahnen lassen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |