- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. March 2015, 15:24
 #41 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Apropos Vertical Gameplay.

Gehört für mich zu BF wie das Amen in der Kirche.

Vertical Gameplay gab es in bisher JEDEM BF Teil. In BF1942 Iwo Jima, Omaha und co (wenig vertikal wegen PC Limits damals).

In Vietnam gabs es auch Gebäude,

In BF2 war Vertical Gameplay richtig etabliert, überall Leitern und mehrstöckige Gebäude

BC2 ebenfalls

In BF3 auch auf etlichen Maps

Und in BF4 eben auch.

Oohne Vertical Gameplay kann ich mir nichtmal mehr einen Shooter vorstellen. Nichtmal COD oder große Taktikshooter wie Joint Ops etc. waren flach.

Oder nehmen wir Quake und UT, beide Vertikal ohne Ende.

Das was problematisch ist, sind die Camper mit ihren Snipern in hoher Zahl (in kleiner Zahl gehören sie zum Spiel dazu.

Dagegen hilft es einen vernünftigen Server zu wählen.
Das ist wahr. Aber es gibt eben das eine vertikale Gameplay und das andere. Ein Haus mit 2 bis 3 Stöcken ist die eine Sache. Erst recht wenns davon mal ein paar mehr gibt, wo man sich auch möglicherweise auf gleicher Ebene gegenüber steht. Eine andere Sache sind solche Dächer wie bei Zavod in der Mitte, wo man rings um eine Flagge von oben wirken kann. Das finde ich genauso witzlos, wie die ganzen Dächer bei Dawnbreaker oder Flagge D bei Shanghai CQ large.

Solche Häuseransammlungen, wie man sie von Golmud im Norden kennt sind ja was ganz anderes, als solch ein Dächer wie bei Hainan Resort. Einen derartigen Effekt hätte ich ungern bei der Community-Map

*Nur um mal zu meinen vorherigen post zu konkretisieren
Hoschie50 and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. March 2015, 15:34
 #42 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das ist wahr. Aber es gibt eben das eine vertikale Gameplay und das andere. Ein Haus mit 2 bis 3 Stöcken ist die eine Sache. Erst recht wenns davon mal ein paar mehr gibt, wo man sich auch möglicherweise auf gleicher Ebene gegenüber steht. Eine andere Sache sind solche Dächer wie bei Zavod in der Mitte, wo man rings um eine Flagge von oben wirken kann. Das finde ich genauso witzlos, wie die ganzen Dächer bei Dawnbreaker oder Flagge D bei Shanghai CQ large.

Solche Häuseransammlungen, wie man sie von Golmud im Norden kennt sind ja was ganz anderes, als solch ein Dächer wie bei Hainan Resort. Einen derartigen Effekt hätte ich ungern bei der Community-Map

*Nur um mal zu meinen vorherigen post zu konkretisieren

Hihi, aber die Sniper die da oben sind, sind dämlich

Wenn ich aufn Server bin, leben die meist nicht sehr lange und spätestens nach 5 Minuten geht da keiner mehr hoch.

Ich spiel aber auch HC und kann die mit der SKS flott killen. Im Normalmodus kann ich mir vorstellen sind se quasi unsterblich weil sie bevor sie verrecken in die Dachmitte gehen und auf selfheal warten können.

Dann ist das Übel aber der Selfheal und nicht das Dach an sich.

Alt
12. March 2015, 16:53
 #43 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
kurz mal zum zweiten Community Vote:

Was ist bitte der Unterschied zwischen "Mining Village" und "Quarry".

In meiner Vorstellung gehört das eine doch zum Anderen. Zumindest gehört zu einem "Mining Village" auch immer ein(e) "Quarry"...

Für was habt ihr so gevotet?
Fishing Village/Waterfall/Logging Camp/Prison Camp/Mining Village

Bei den ersten 3 genannten kann man viel Destruction einbauen (Zb. sowie Valparaiso) und mit nem Wasserfall kann die Grafik richtig geil aussehen.
Mining Village kann man vllt die Gänge sprengen um sie dann zu blockieren und ein Gefängnis wär auch nice

Übrigens: Gibts eig. bei Hardline auch sowas wie ne Test Range oder Tutorial?

Geändert von pilgo (12. March 2015 um 19:29 Uhr).

Alt
12. March 2015, 21:41
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Fishing Village/Waterfall/Logging Camp/Prison Camp/Mining Village

Bei den ersten 3 genannten kann man viel Destruction einbauen (Zb. sowie Valparaiso) und mit nem Wasserfall kann die Grafik richtig geil aussehen.
Mining Village kann man vllt die Gänge sprengen um sie dann zu blockieren und ein Gefängnis wär auch nice

Übrigens: Gibts eig. bei Hardline auch sowas wie ne Test Range oder Tutorial?
Nope, Hardline hat keine Test Range.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. March 2015, 21:51
 #45 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi

Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Steinbruch fänd ich öde, wozu haben wir dann Jungel gewählt

Hab jetzt auch mal wieder Titanfall gespielt und entweder ist das Game recht easy zu spielen oder die Leute wollen eher Parkour machen als Schießen

Jedenfalls war ich sehr überrascht wie unbeweglich ich mir vorkam.
Das System von CoD:AW ist einfach besser, muss man echt mal sagen.
Hätte ich nicht erwartet. Ich schätze mal der Dash ist einfach immer nutzbar, während man nicht immer an der Wand kleben kann bei Titanfall, kann also öfters für Movement benutzt werden.

Edit: Und wer hat sich 65 Kills für win bei TDM ausgedacht...
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Geändert von Chiefiosi (12. March 2015 um 22:10 Uhr).

Alt
12. March 2015, 22:42
 #46 (permalink)
Corporal

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Apropos Vertical Gameplay.

Gehört für mich zu BF wie das Amen in der Kirche.

Vertical Gameplay gab es in bisher JEDEM BF Teil. In BF1942 Iwo Jima, Omaha und co (wenig vertikal wegen PC Limits damals).

In Vietnam gabs es auch Gebäude,

In BF2 war Vertical Gameplay richtig etabliert, überall Leitern und mehrstöckige Gebäude

BC2 ebenfalls

In BF3 auch auf etlichen Maps

Und in BF4 eben auch.

Oohne Vertical Gameplay kann ich mir nichtmal mehr einen Shooter vorstellen. Nichtmal COD oder große Taktikshooter wie Joint Ops etc. waren flach.

Oder nehmen wir Quake und UT, beide Vertikal ohne Ende.

Das was problematisch ist, sind die Camper mit ihren Snipern in hoher Zahl (in kleiner Zahl gehören sie zum Spiel dazu.

Dagegen hilft es einen vernünftigen Server zu wählen.
Nanana, Du wirst doch wohl die ganzen Pio Roof Camper nicht vergessen mit Ihren Stingerchen oder?

Alt
13. March 2015, 10:07
 #47 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Poll #2 geht nicht. Haben die den einfach wieder geschlossen oder was!?
1revan1

Alt
13. March 2015, 11:07
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Die ist bereits wieder vorbei...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. March 2015, 11:30
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jo. Ergebnisse dazu sollten demnächst veröffentlicht werden.

CTE hat auch wieder Änderungen erfahren :

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. March 2015, 17:38
 #50 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Sergeant

bei mir geht der Vote-Link nicht und ich kann kein schwedisch!

Alt
13. March 2015, 19:19
 #51 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
Poll #2 geht nicht. Haben die den einfach wieder geschlossen oder was!?
Wie, der ist wieder vorbei!? Seit wann bleibt sowas nur einen Tag auf? Der erste war auch ne Woche auf. Außerdem ist auf BL nicht mal ne geupdatete News, dass man nun weiter abstimmen kann.

Komisch, komisch das Ganze.
1revan1

Alt
13. March 2015, 20:34
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Das war schon so geplant. Sie haben nur nicht die BF-News mit einem Update versehen, weil die freigegeben werden muss und alles...

Anmerkung: Freigaben nerven. Sie dauern. Sie sind die Hölle. #WiseWordsOfAMarketingUruk

#BFS

Alt
14. March 2015, 00:42
 #53 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Avatar-Ku Beitrag anzeigen
Nanana, Du wirst doch wohl die ganzen Pio Roof Camper nicht vergessen mit Ihren Stingerchen oder?
Um ehrlich zu sein, erlebe ich es selten das der heli in dem ich gunner bin gestingert wird

Meist is es MAA, oder Jet.

Stinger auf Dächern macht null sinn, wenn ich bei meinem Piloten drin sitz sind das die ersten die krepieren

Die Stingers die aufm Boden im Gebüsch sind finde ich da viel gefährlicher

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.