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Alt
12. March 2015, 11:41
 #21 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - zwischen Dorf und Steinbruch kann ja ein bisschen Platz sein.^^

Ich habe für extrem viele Dörfer gevotet. (^^) Ich will möglichst viele Gebäude und Zerstörung haben.
Hehe genau so hab ichs auch gemacht
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. March 2015, 11:54
 #22 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
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Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
ich hab mich für den Wasserfall, die Geisterstadt, den military boneyard, den Steinbruch und das Fischerdorf entschieden.

Find die Community Map echt ein spannendes Projekt. Werde mir dann wohl doch mal wieder das CTE installieren.
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Alt
12. March 2015, 12:01
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Avatar-Ku Beitrag anzeigen
Bin ebenfalls für Dörfer aber die können ruhig etwas mehr Platz zwischen den Fahnen lassen.
Die Map soll ja mittelgroß werden. Es wird also sicher etwas Platz zwischen den Flaggen geben. Die Frage ist nur, wie viel Platz es sein wird...
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Alt
12. March 2015, 12:09
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich hab auch für viele Dörfer gestimmt. Die Map soll zwar schön und spannend werden, aber mMn machen solch "abgedrehte" Dinge, wie Wasserfälle, oder überfüllte, besondere Komplexe nur die Atmosphäre kaputt. Da fänd ich sowas nüchternes wie Hardlines Dust-Bowl besser, als die Walker-Factory bei Giants Of Karelia. Einfach ein paar maximal zweistöckige Hütten und gut ist. Die Fabrikabschnitte bei BF4, die mir spontan in den Sinn kommen, sind Zavods Panzerfabrik oder der Hangar 21. Und das sind beides Orte, die ich nicht leiden kann. Ich hab keine Lust auf vertikalen Dreck. ^^
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Alt
12. March 2015, 12:25
 #25 (permalink)
Avatar-Ku ist offline  
Avatar-Ku
Beiträge: 49
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Map soll ja mittelgroß werden. Es wird also sicher etwas Platz zwischen den Flaggen geben. Die Frage ist nur, wie viel Platz es sein wird...
Solange man nicht in den Jeep steigt und eine sec später wieder aus, sollte es kein Thema mehr sein.

Nur wenn das so wie die eine aus BC2 (diese Dschungelmap mit Fischerdorf) wird, dann seh ich bei 64 Man, das absolute Chaos auf einen zukommen.
 
Alt
12. March 2015, 12:29
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gegen vertikales Gameplay habe ich überhaupt nichts. Nur muß man sich den Vorteil erhöhter Stellungen erkämpfen müssen.
Natürlich auf mehreren Wegen. Net nur ein Aufgang, der gnadenlos zugecampt wird.
Und schon gar nicht mit Lufttaxis erreichbar ist.
Bestes Beispiel für mich ist Perlenmarkt. Astreine Inf.Map.
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Alt
12. March 2015, 12:44
 #27 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich verabscheue vertikal-Gameplay auch zutiefst und würde mir eine Verteilung wie in Karkand bzw. Propaganda wünschen (beste Maps überhaupt).
BF4 ist sowieso schon 360° pur, da braucht es nicht auch noch von oben kommen
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. March 2015, 12:49
 #28 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
kurz mal zum zweiten Community Vote:

Was ist bitte der Unterschied zwischen "Mining Village" und "Quarry".

In meiner Vorstellung gehört das eine doch zum Anderen. Zumindest gehört zu einem "Mining Village" auch immer ein(e) "Quarry"...

Für was habt ihr so gevotet?
So wie ich das verstanden hätte, ist Quarry ein Steinbruch, also ein ... sagen wir mal Felsen, von dem Gesteine oder ähnliches abgetragen wird, während "Mine" eine Mine ist, also sagen wir mal ein Tunnel, in dem man Metalle oder ähnliches abträgt und nach draußen bringt - also Gamplaymäßig komplett unterschiedlich.
(Wobei Kohle z.B. oft über "Surface Mining" abgebaut wird - also gameplay wie beim Steinbruch, ich denk aber eher an "underground mining")
Dann noch der Zusatz Mining Village - also das Dorf, in dem die Arbeiter wohnen...

Ob jetzt DICE die Unterscheidung zwischen Steinbruch und Mine macht, oder ob es nur darum geht, beim einen wird abgebaut, beim andern wohnen die Arbeiter, kann ich dir leider nicht sagen

MfG

PS: In Bildern:
Quarry/Steinbruch:
Spoiler Bild: Aufklappen

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rry-detail.jpg

Mine:
Spoiler Bild: Aufklappen

https://c2.staticflickr.com/6/5060/5...752260b3_b.jpg
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Alt
12. March 2015, 12:53
 #29 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bestes Beispiel für mich ist Perlenmarkt. Astreine Inf.Map.
Mit wieviel Mann und in welchem Modus spielt sich die Map am besten?
Bislang hab ich mit Conquest Large nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei jeder Ecke muss ich die nächsten 3 Ecken mit jeweils 3 Etagen abchecken und wenn dann die Luft rein ist werd ich von hinten oben erschossen, n bisschen frustig. Geht das besser?

Edit: Halfway to hell
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Alt
12. March 2015, 12:58
 #30 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Perlenmarkt spielt sich im CQ max.32 für mich am besten.
Natürlich sollte man da auch bisschen nach oben schauen.
Aber wenn sich die Teams tatsächlich um die Flaggen kümmern geht das schon.
Natürlich ohne Commander das Ganze. Pausenlos CM's aufs Hirn ist auch net gerade das Gelbe.
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Alt
12. March 2015, 13:06
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe für extrem viele Dörfer gevotet. (^^) Ich will möglichst viele Gebäude und Zerstörung haben.
Ha! Das sieht der Target Audience ähnlich!

Spoiler: Aufklappen
Aber mal im Ernst: Ich schwärme selbst 5 Jahre später immer noch davon wie geil die Häuser in BC2 eingestürzt sind. Jedes mal ein Genuss das zu sehen und zu hören - nach wie vor.

Bei BF3 gab's solche schönen Kollapse dann aber gar nicht mehr. BF4 hat's dann auf jeden Fall wieder bedeutend besser gemacht, aber an die Kombination von Optik und Sound beim Einstürzen eines Gebäudes in BC2 kommt auch BF4 wieder nicht heran.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. March 2015, 13:20
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ha! Das sieht der Target Audience ähnlich!

Spoiler: Aufklappen
Aber mal im Ernst: Ich schwärme selbst 5 Jahre später immer noch davon wie geil die Häuser in BC2 eingestürzt sind. Jedes mal ein Genuss das zu sehen und zu hören - nach wie vor.

Bei BF3 gab's solche schönen Kollapse dann aber gar nicht mehr. BF4 hat's dann auf jeden Fall wieder bedeutend besser gemacht, aber an die Kombination von Optik und Sound beim Einstürzen eines Gebäudes in BC2 kommt auch BF4 wieder nicht heran.
*Zustimmt*
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Alt
12. March 2015, 13:35
 #33 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@Titanfall:

Ich konnte grade ohne Probleme den Season Pass für 0.00€ "kaufen", ohne Titanfall zu besitzen (bzw. hab ich Titanfall "Origin Game Time", aber noch nicht gespielt) wenn das stimmen und funktionieren sollte, dann könnt ich ja irgendwann mal das Spiel dazukaufen und hab dann alle Erweiterungen?
Das wär ja cool

Will jetzt nicht 10€ zahlen, wo doch noch viel Content für BF4 ansteht, Hardline vor der Tür steht und ich etliche Sachen auf GoG, HumbleStore und Steam hab, die ich noch nicht angespiel hab
Wo ich doch über Titanfall immer nur hör "eigentlich sehr gutes Spiel, aber es spielt halt keiner mehr" :/

MfG
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Alt
12. March 2015, 14:16
 #34 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
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Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
So wie ich das verstanden hätte, ist Quarry ein Steinbruch, also ein ... sagen wir mal Felsen, von dem Gesteine oder ähnliches abgetragen wird, während "Mine" eine Mine ist, also sagen wir mal ein Tunnel, in dem man Metalle oder ähnliches abträgt und nach draußen bringt - also Gamplaymäßig komplett unterschiedlich.
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Ob jetzt DICE die Unterscheidung zwischen Steinbruch und Mine macht, oder ob es nur darum geht, beim einen wird abgebaut, beim andern wohnen die Arbeiter, kann ich dir leider nicht sagen

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PS: In Bildern:
Quarry/Steinbruch:
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Mine:
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Laut Leo ist "quarry" auch "Mine". Egal. Ich würde mir was wünschen, wo man reinrennen kann. Also so ein paar unterirdische Gänge (so wie in deinem Bild 2 nur ohne Riesenpenis^^) zu denen es vielleicht überall auf der Map versteckte Eingänge gibt. Ein bisschen so wie in Vietnam.

Auch cool wären Baumhäuser, die mit Hängebrücken bzw. Holzpfaden miteinander verbunden sind. So wie bei den Ewoks in Star Wars. *träum*

Den Vorschlag müsst emal jmd. im entsprechenden Battlelog Forum machen.
Bowelas likes this.
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Alt
12. March 2015, 14:22
 #35 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
@Titanfall:

Ich konnte grade ohne Probleme den Season Pass für 0.00€ "kaufen", ohne Titanfall zu besitzen (bzw. hab ich Titanfall "Origin Game Time", aber noch nicht gespielt) wenn das stimmen und funktionieren sollte, dann könnt ich ja irgendwann mal das Spiel dazukaufen und hab dann alle Erweiterungen?
Das wär ja cool

...

MfG
Ganz genau. Hab mir gestern noch das Game bei Amazon geholt. Ich werd heut Abend mal reinschnuppern.
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Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. March 2015, 14:48
 #36 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
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Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
@Titanfall:

Ich konnte grade ohne Probleme den Season Pass für 0.00€ "kaufen", ohne Titanfall zu besitzen (bzw. hab ich Titanfall "Origin Game Time", aber noch nicht gespielt) wenn das stimmen und funktionieren sollte, dann könnt ich ja irgendwann mal das Spiel dazukaufen und hab dann alle Erweiterungen?
Das wär ja cool

Will jetzt nicht 10€ zahlen, wo doch noch viel Content für BF4 ansteht, Hardline vor der Tür steht und ich etliche Sachen auf GoG, HumbleStore und Steam hab, die ich noch nicht angespiel hab
Wo ich doch über Titanfall immer nur hör "eigentlich sehr gutes Spiel, aber es spielt halt keiner mehr" :/

MfG
Das Spiel später dazu kaufen sollte kein Problem sein.

Ich habe ca 80 Spielstunden mit TF verbracht. Mein Problem war, dass auf Grund der ganzen Assignments und Generationen viele Leute nicht auf Gewinnen spielen, sondern eben auf Kills mit bestimmten Waffen etc. Auf Grund der kleinen Spielerzahl fällt dann noch der Einzelakill der Leute deutlich ins Gewicht und es kommt zu sehr unausgeglichenen Runden
Das sollte zwar durchs neue Matchmaking nicht mehr so passieren, aber Ende klappts trotzdem nicht gut.
Außerdem finde ich das Burncardsystem nicht so toll. Die verstärkten Waffen finde ich zu stark und es nervt einfach, wenn man gegen so eine Waffe verliert. Ist für mich eine persönliche und ganz subjektive Empfindung. Ohne Burncards würde mir das Spiel besser gefallen.

Ansonsten ist das wilde rumgehüpfe geschmackssache, wobei es insgesamt schwer ist wirklich im Team zu spielen. Selbst wenn man im TS ist, dann rennen am Ende alle doch alleine rum, weil sich ständig der "Hotspot" ändert.

Beim TDM mit "Bot-Deko" gewinnt auch häufig das Team mit den meisten billig Abschüssen gegen eben diese Bots. Gerade dafür ist dann die Aufschaltpistole gut und der Kampf Pilot gg Pilot rückt in den Hintergrund. Es gibt aber inzwischen einen neuen TDM Modus ohne die Bots. Habe ich jedoch noch nicht gespielt.

Insgesamt hatte TF für mich keinen großen Dauerspielspaß, was eigentlich Schade ist, weil TF vieles richtig macht.
 
Alt
12. March 2015, 14:54
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ganz genau. Hab mir gestern noch das Game bei Amazon geholt. Ich werd heut Abend mal reinschnuppern.
Ich hab auch noch nicht aktivierte 48h Gametime von wann auch immer. Ich glaube ich hole mir diesen kostenlosen Season Pass auch einfach mal.

Kaufen werde ich TF nicht. Aber kann ja gut sein, dass auch das Spiel irgendwann mal zeitweise verschenkt wird. Dann werde ich es mir wohl holen und vllt. auch irgendwann mal ausprobieren.

Ich habe die Beta von TF nur 15 Minuten gespielt und direkt wieder deinstalliert, aber einem geschenkten Gaul...
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Jolka248
 
Alt
12. March 2015, 14:58
 #38 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab auch noch nicht aktivierte 48h Gametime von wann auch immer. Ich glaube ich hole mir diesen kostenlosen Season Pass auch einfach mal.

Kaufen werde ich TF nicht. Aber kann ja gut sein, dass auch das Spiel irgendwann mal zeitweise verschenkt wird. Dann werde ich es mir wohl holen und vllt. auch irgendwann mal ausprobieren.

Ich habe die Beta von TF nur 15 Minuten gespielt und direkt wieder deinstalliert, aber einem geschenkten Gaul...
Mir hat die Beta sogar mehr und länger Spaß gemacht als dieses komische Hardline
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Alt
12. March 2015, 15:05
 #39 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Apropos Vertical Gameplay.

Gehört für mich zu BF wie das Amen in der Kirche.

Vertical Gameplay gab es in bisher JEDEM BF Teil. In BF1942 Iwo Jima, Omaha und co (wenig vertikal wegen PC Limits damals).

In Vietnam gabs es auch Gebäude,

In BF2 war Vertical Gameplay richtig etabliert, überall Leitern und mehrstöckige Gebäude

BC2 ebenfalls

In BF3 auch auf etlichen Maps

Und in BF4 eben auch.


Oohne Vertical Gameplay kann ich mir nichtmal mehr einen Shooter vorstellen. Nichtmal COD oder große Taktikshooter wie Joint Ops etc. waren flach.

Oder nehmen wir Quake und UT, beide Vertikal ohne Ende.


Das was problematisch ist, sind die Camper mit ihren Snipern in hoher Zahl (in kleiner Zahl gehören sie zum Spiel dazu.

Dagegen hilft es einen vernünftigen Server zu wählen.
Chiefiosi, Hoschie50 and Trinidadd like this.
 
Alt
12. March 2015, 15:11
 #40 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Laut Leo ist "quarry" auch "Mine". Egal. Ich würde mir was wünschen, wo man reinrennen kann. Also so ein paar unterirdische Gänge (so wie in deinem Bild 2 nur ohne Riesenpenis^^) zu denen es vielleicht überall auf der Map versteckte Eingänge gibt. Ein bisschen so wie in Vietnam.

Auch cool wären Baumhäuser, die mit Hängebrücken bzw. Holzpfaden miteinander verbunden sind. So wie bei den Ewoks in Star Wars. *träum*

Den Vorschlag müsst emal jmd. im entsprechenden Battlelog Forum machen.
Tja, und laut dict.cc eben nicht.
http://www.dict.cc/?s=quarry
Dazu auch die Anmerkung, dass man zum Abbauen von Stein im Steinbruch durchaus auch sagt: to mine stone

Aber das ist halt ein Problem mit Wörterbüchern wie dict und leo, da schaut man lieber in ein Lexikon wie Merriam Webster und findet:
Zitat:
Definition of QUARRY
1: an open excavation usually for obtaining building stone, slate, or limestone
http://www.merriam-webster.com/dictionary/quarry
oder z.b. auch Wiktionary
Zitat:
quarry (plural quarries)
A site for mining stone, limestone or slate.
http://en.wiktionary.org/wiki/quarry#Noun

Es ist also explizit ein offener Steinbruch und keine unterirdische Mine.

Und da hier DICE LA und nicht die Schweden dafür verantwortlich sind, geh ich auch davon aus, dass sie mit quarry Steinbruch meinen und sonst "Mine" oder "Mining area" oder "underground mine" oder sowas geschrieben hätten.

MfG
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Geändert von userrr3 (12. March 2015 um 15:21 Uhr).
 
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