|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hehe genau so hab ichs auch gemacht _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich hab mich für den Wasserfall, die Geisterstadt, den military boneyard, den Steinbruch und das Fischerdorf entschieden. Find die Community Map echt ein spannendes Projekt. Werde mir dann wohl doch mal wieder das CTE installieren. Sir Uruk.Inc and Chiefiosi like this. | |
|
Die Map soll ja mittelgroß werden. Es wird also sicher etwas Platz zwischen den Flaggen geben. Die Frage ist nur, wie viel Platz es sein wird... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab auch für viele Dörfer gestimmt. Die Map soll zwar schön und spannend werden, aber mMn machen solch "abgedrehte" Dinge, wie Wasserfälle, oder überfüllte, besondere Komplexe nur die Atmosphäre kaputt. Da fänd ich sowas nüchternes wie Hardlines Dust-Bowl besser, als die Walker-Factory bei Giants Of Karelia. Einfach ein paar maximal zweistöckige Hütten und gut ist. Die Fabrikabschnitte bei BF4, die mir spontan in den Sinn kommen, sind Zavods Panzerfabrik oder der Hangar 21. Und das sind beides Orte, die ich nicht leiden kann. Ich hab keine Lust auf vertikalen Dreck. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Nur wenn das so wie die eine aus BC2 (diese Dschungelmap mit Fischerdorf) wird, dann seh ich bei 64 Man, das absolute Chaos auf einen zukommen. | |
|
Gegen vertikales Gameplay habe ich überhaupt nichts. Nur muß man sich den Vorteil erhöhter Stellungen erkämpfen müssen. Natürlich auf mehreren Wegen. Net nur ein Aufgang, der gnadenlos zugecampt wird. Und schon gar nicht mit Lufttaxis erreichbar ist. Bestes Beispiel für mich ist Perlenmarkt. Astreine Inf.Map. Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich verabscheue vertikal-Gameplay auch zutiefst und würde mir eine Verteilung wie in Karkand bzw. Propaganda wünschen (beste Maps überhaupt). BF4 ist sowieso schon 360° pur, da braucht es nicht auch noch von oben kommen Monstakeule and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
(Wobei Kohle z.B. oft über "Surface Mining" abgebaut wird - also gameplay wie beim Steinbruch, ich denk aber eher an "underground mining") Dann noch der Zusatz Mining Village - also das Dorf, in dem die Arbeiter wohnen... Ob jetzt DICE die Unterscheidung zwischen Steinbruch und Mine macht, oder ob es nur darum geht, beim einen wird abgebaut, beim andern wohnen die Arbeiter, kann ich dir leider nicht sagen MfG PS: In Bildern: Quarry/Steinbruch: Spoiler Bild:
Aufklappen http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rry-detail.jpg Mine: Spoiler Bild:
Aufklappen https://c2.staticflickr.com/6/5060/5...752260b3_b.jpg _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Mit wieviel Mann und in welchem Modus spielt sich die Map am besten? Bislang hab ich mit Conquest Large nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei jeder Ecke muss ich die nächsten 3 Ecken mit jeweils 3 Etagen abchecken und wenn dann die Luft rein ist werd ich von hinten oben erschossen, n bisschen frustig. Geht das besser? Edit: Halfway to hell _________________________________________________________________________________________ |
|
Perlenmarkt spielt sich im CQ max.32 für mich am besten. Natürlich sollte man da auch bisschen nach oben schauen. Aber wenn sich die Teams tatsächlich um die Flaggen kümmern geht das schon. Natürlich ohne Commander das Ganze. Pausenlos CM's aufs Hirn ist auch net gerade das Gelbe. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Aber mal im Ernst: Ich schwärme selbst 5 Jahre später immer noch davon wie geil die Häuser in BC2 eingestürzt sind. Jedes mal ein Genuss das zu sehen und zu hören - nach wie vor. Bei BF3 gab's solche schönen Kollapse dann aber gar nicht mehr. BF4 hat's dann auf jeden Fall wieder bedeutend besser gemacht, aber an die Kombination von Optik und Sound beim Einstürzen eines Gebäudes in BC2 kommt auch BF4 wieder nicht heran. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Titanfall: Ich konnte grade ohne Probleme den Season Pass für 0.00€ "kaufen", ohne Titanfall zu besitzen (bzw. hab ich Titanfall "Origin Game Time", aber noch nicht gespielt) wenn das stimmen und funktionieren sollte, dann könnt ich ja irgendwann mal das Spiel dazukaufen und hab dann alle Erweiterungen? Das wär ja cool Will jetzt nicht 10€ zahlen, wo doch noch viel Content für BF4 ansteht, Hardline vor der Tür steht und ich etliche Sachen auf GoG, HumbleStore und Steam hab, die ich noch nicht angespiel hab Wo ich doch über Titanfall immer nur hör "eigentlich sehr gutes Spiel, aber es spielt halt keiner mehr" :/ MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Auch cool wären Baumhäuser, die mit Hängebrücken bzw. Holzpfaden miteinander verbunden sind. So wie bei den Ewoks in Star Wars. *träum* Den Vorschlag müsst emal jmd. im entsprechenden Battlelog Forum machen. Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zitat:
Ich habe ca 80 Spielstunden mit TF verbracht. Mein Problem war, dass auf Grund der ganzen Assignments und Generationen viele Leute nicht auf Gewinnen spielen, sondern eben auf Kills mit bestimmten Waffen etc. Auf Grund der kleinen Spielerzahl fällt dann noch der Einzelakill der Leute deutlich ins Gewicht und es kommt zu sehr unausgeglichenen Runden Das sollte zwar durchs neue Matchmaking nicht mehr so passieren, aber Ende klappts trotzdem nicht gut. Außerdem finde ich das Burncardsystem nicht so toll. Die verstärkten Waffen finde ich zu stark und es nervt einfach, wenn man gegen so eine Waffe verliert. Ist für mich eine persönliche und ganz subjektive Empfindung. Ohne Burncards würde mir das Spiel besser gefallen. Ansonsten ist das wilde rumgehüpfe geschmackssache, wobei es insgesamt schwer ist wirklich im Team zu spielen. Selbst wenn man im TS ist, dann rennen am Ende alle doch alleine rum, weil sich ständig der "Hotspot" ändert. Beim TDM mit "Bot-Deko" gewinnt auch häufig das Team mit den meisten billig Abschüssen gegen eben diese Bots. Gerade dafür ist dann die Aufschaltpistole gut und der Kampf Pilot gg Pilot rückt in den Hintergrund. Es gibt aber inzwischen einen neuen TDM Modus ohne die Bots. Habe ich jedoch noch nicht gespielt. Insgesamt hatte TF für mich keinen großen Dauerspielspaß, was eigentlich Schade ist, weil TF vieles richtig macht. | |
|
Zitat:
Kaufen werde ich TF nicht. Aber kann ja gut sein, dass auch das Spiel irgendwann mal zeitweise verschenkt wird. Dann werde ich es mir wohl holen und vllt. auch irgendwann mal ausprobieren. Ich habe die Beta von TF nur 15 Minuten gespielt und direkt wieder deinstalliert, aber einem geschenkten Gaul... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Apropos Vertical Gameplay. Gehört für mich zu BF wie das Amen in der Kirche. Vertical Gameplay gab es in bisher JEDEM BF Teil. In BF1942 Iwo Jima, Omaha und co (wenig vertikal wegen PC Limits damals). In Vietnam gabs es auch Gebäude, In BF2 war Vertical Gameplay richtig etabliert, überall Leitern und mehrstöckige Gebäude BC2 ebenfalls In BF3 auch auf etlichen Maps Und in BF4 eben auch. Oohne Vertical Gameplay kann ich mir nichtmal mehr einen Shooter vorstellen. Nichtmal COD oder große Taktikshooter wie Joint Ops etc. waren flach. Oder nehmen wir Quake und UT, beide Vertikal ohne Ende. Das was problematisch ist, sind die Camper mit ihren Snipern in hoher Zahl (in kleiner Zahl gehören sie zum Spiel dazu. Dagegen hilft es einen vernünftigen Server zu wählen. | |
|
Zitat:
http://www.dict.cc/?s=quarry Dazu auch die Anmerkung, dass man zum Abbauen von Stein im Steinbruch durchaus auch sagt: to mine stone Aber das ist halt ein Problem mit Wörterbüchern wie dict und leo, da schaut man lieber in ein Lexikon wie Merriam Webster und findet: Zitat:
oder z.b. auch Wiktionary Zitat:
Es ist also explizit ein offener Steinbruch und keine unterirdische Mine. Und da hier DICE LA und nicht die Schweden dafür verantwortlich sind, geh ich auch davon aus, dass sie mit quarry Steinbruch meinen und sonst "Mine" oder "Mining area" oder "underground mine" oder sowas geschrieben hätten. MfG Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (12. March 2015 um 15:21 Uhr). | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |