|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Der Noob hätte in BF4 noch sooooo viele Aufgaben. Pedition starten : "Der Noob der Battlefield Friends gehört in Battlefield. Net in Hardline." Sir Uruk.Inc and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Habe mir gerade das video angeschaut von den Nachtmaps, sieht doch schon richtig gut aus. Also auf Goldmund gibts doch alle Fahrzeuge, inclusive jets und helis-find ich gut. Der Typ aus dem Video konnte gut mit der RPG/SMAW umgehen. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass das spotting viel von der Nachtatmosphäre weg nehmt. Ohne Spotin, wäre das Gameplay viel langsamer und taktischer. Gerade auf der offenen Karte ist mal infler für alle Fahrzeuge super gut sichtbar und auf dem Präsentationsteller. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man war vorsichtiger, hat geanuer hingeschaut-sowas gehört iin eine Nacht Variante. Wenn die Gegner gespottet sind und man von weiten die Dreiecke erkennt oder einen Heli, der gaanz oben ist- ja wo ist dann der vorteil von der Nacht Version. Aber ich weiß auch, das der Großteil der communinty spotting haben will, auch in der Nacht Variante. Bowelas likes this. | ||
|
Ich sollte mal erwähnen, dass man das Spotting generell und das Spotting für Nachtmaps überarbeiten wird.^^ Ach ja: The Witcher 3. Harrharr... Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. March 2015 um 23:19 Uhr). | |
|
Zavod bei Nacht schaut schon mal richtig gut aus! | |
|
Der Augenblick wo die Runde losgeht & dieser Bastard im Transportheli nicht losfliegt und ich ihm am liebsten in die Fresse hauen möchte. Der Augenblick an dem du alle mit dem Transportheli zur Flagge fliegst und ein Arschloch Team Kamerad C4 an deinem Heli anbringt & kurz nach dem aufstieg es auslöst so das man zur Seite geschleudert wird und alle die Meldung erhalten *im Kampf gefallen* Der Augenblick an dem niemand mal auf die Idee kommt die fucking Scheiss Klasse zu wechseln um den verfickten Heli runterzuholen. Und das aller schlimmste ist,wenn über die Hälfte des teams um 2 Flaggen kämpfen. Achja,ich vergass in BF4 CQ gibt es ja nur 2 Flaggen. So,nach einem Jahr ausrasten und wütend werden musste ich das loswerden um meinen seelen Frieden zu finden. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 Geändert von Gladiator85 (8. March 2015 um 00:35 Uhr). | |
|
@Gladiator85 Alles wird gut Solange hierfür keine Entwickler verantwortlich gemacht werden und wenn es hilft, darf sich in diesem Forum jeder gern den Frust von der Seele schreien. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ps: Cool wäre bevor MP gezockt werden kann MUSS ein Tutorial gemacht werden (Das hilft nicht gegen dumme). Oder wenigstens alle 2 Minuten die Meldung (wenn man es nicht tut) markier den verfickten Feind. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
Zitat:
Was passiert dann mit meinem recht guten Rechner? Ich denke er wird einfach in Flammen aufgehen sobald ich die CD einlege ;D | ||
|
Zitat:
Spässle g'macht, DICE. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat: (Musikalisch überhaupt nicht meins ) _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (8. March 2015 um 12:53 Uhr). | ||
|
Der Stil hat n bisschen was von Peter Fox, aber inhaltlich ist das irgendwie daneben. So einen möchte man nicht in seinem Team haben. Capt. Clark likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ok, nach Treiber Downgrade konnt ich grade zwei Nacht-Runden spielen (je eine Zavod und Golmud) War mir mit den Leuten im Chat wie immer einig: Besonders auf Nacht-Maps funktioniert das Gameplay nicht wirklich mit 10 Tanks mit Nachtsicht... Und dass ein Scout einen Tank-Schuss aushält und durch Reparierer dann nach ein paar Sekunden mit 100% weiterfliegt ist einfach nur absurd Ansonsten ganz schön, bis auf ein paar Beleuchtungsbugs und co. MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also meiner Meinung nach wäre Sabot one-hit viel zu stark (KA auf welche Muni du das bezogen hast). Bei dem Thema musst ich grade irgendwie an BC2 Vietnam denken^^ _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
Zitat:
Sabot ist die mit quasi 0 drop und hoher Geschwindigkeit? Jap das wär wohl zu viel des guten EDIT: Hab im Hauptspiel laut Battlelog sogar HE drin, im CTE weiß ich grad echt nicht ob AP oder HE ... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Man möchte so einiges. Das ist jetzt nicht bös gemeint. Aber seit dem Thema Pinganzeige für Konsolen stehe ich einigen Vorhaben und was letztlich deren Umsetzung angeht, doch eher pessimistisch gegenüber. Das hat jetzt weniger damit zu tun, dass ich es Ihnen nicht zutrauen würde. Nur auf den Konsolen gibt es eben noch Sony und MS, die mit eingebunden werden müssen bzw. mit ihren "speziellen" Regeln manche Projekte letztlich torpedieren (könnten). Trotz allem habe ich manchmal den Eindruck, dass seitens DICE phasenweise etwas zu oft über noch ungelegte Eier geredet wird. Quasi die News um der News willen. So zumindest mein subjektiver Eindruck. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |