|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ach ja: Launch-Trailer-Teaser. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zur News, besonders das DICE die Balance, Schadenswerte, Supression etc. komplett überarbeiten will: | |
|
Zitat:
Naja, egal. Ich bin zuversichtlich, dass die Lösung in Hardline endgültig perfekt ist und keiner weiteren Änderungen mehr bedarf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber dass sie auch ja gleich den Rückstoß überarbeiten (besonders bei den LMGs). Bevor das nicht passiert braucht man mMn gar nicht erst an irgendwas rumschrauben. :/ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ein kurzes verwackeln (unter ner Sekunde) is schon ein mehr als ausreichendes Handicap, aber dann auch bitte nur wenn die Kugeln wirklich in der Nähe und nicht 3m weit weg einschlagen Zum Rest der Änderungen, LMG Spread deutlich rauf, der MEinung bin ich auch. Es kann nicht sein das ein LMG weniger Streuung hat als en Karabiner oder Sturmgewehr. Ich mein, ich nutz auch auf kompakten Waffen die AWS, genau aus dem Grund. Ich hab keinen Bock mir bewusst einen Nachteil zu verschaffen wärend der Großteil mit LMGs rumrotzt. Finde das jetzt nicht zwangsläufig dramatisch, aber an der Schraube muss gedreht werden um die ARs wieder interressanter zu machen. Karabiner sind, in meinen Händen zumindest, absolut nutzlos. Kein Damage, viel Spread, schnell leer, niedrige Reichweite.... Passt zum close combat, vielleicht, aber da gibts bessere waffen. Kurt-C.Hose and Bowelas like this. | ||
|
Das absurdeste ist immernoch das M60. Mit Einzelschuss ist das im Stehen so genau wie ne Sniper. Das ist so albern, mein Mate und ich lachen uns regelmäßig einen ab wenn wir supp. nehmen Edit: Ok, wie ne Sniper ist übertrieben, aber DMR auf jeden Fall _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Generell kann man da aber noch viel verbessern. Vielleicht sollten die Devs mal bei Hardline vorbei schauen - da hat wirklich jede Waffe eigene Stärken und Schwächen. (Vor allem, nachdem die M16 und M416 entschärft wurden.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wage ich aber ganz gewaltig zu bezweifeln! Mit der M60 hast du optional deine 600RPM mit riesen Damage (M60 hat höhere Damage als alle anderen LMG´s), man kann auf große Distanzen Einzelschuss, auf mittlere Bursten (im stehen!) und wenns drauf ankommt Zweibein aufstellen und wie per Lasercannon alles wegrotzen was einem über die Bahn läuft. Selbst mit DMR-Klick-Spam (SKS) erreichst du nie im Leben so nen dmg-output mit so viel Fehler-toleranz, wie beim M60. Vom Nahkampf ganz zu schweigen. Das Ding macht extrem bock, ist aber imba dass es nur so pfeift wenn man ehrlich ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Bin mal gespannt ob die Uzi nun etwas mehr zu gebrauchen ist, die war mit die einzige die nicht wirklich zu gebrauchen war. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Kurze Frage, vielleicht stehe ich einfach nur auf dem Schlauch, aber bei den LMGs würden sich doch theoretisch "Optimale" Distanz usw. mit dem Supression Effekt decken. Wenn LMGs gut für Supression sein sollten. Aber nach dem neuen System würden LMGs im Nahkampf und auf extreme Distanzen Supression haben oder nicht? Oder andersherum, LMGs sind optimal im Nahkampf, dafür bei Falloff, d.h. größeren Distanzen, Supression. Edit: Oder das Entfernungs Balancing müsste verdammt gut sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Dice Waffen richtig schlecht auf bestimmte Distanzen macht. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Tod im Internetcafé Gamer spielt 19 Stunden und stirbt am PC http://www.focus.de/digital/computer...d_4529396.html Hahahaha... Was für ein Noob! _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dem Mann fehlte ganz klar Bier !!! Chiefiosi likes this. | |
|
I can haz launch-trailer pl0x? #HarrHarr _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Klar, es ist kein orchestrales Battlefield Thema - aber es ist meiner Meinung nach wieder ein deutlicher Schritt nach oben ggü. BF3 und 4. Find den Trailer auch sonst ziemlich gut, auch wenn mich der SP nur wenig interessiert, sollt ich mir das Spiel holen, wird er ausprobiert und ich lass mich gern positiv überraschen. MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab Bock drauf, bin auch sehr auf den SP gespannt. Shootermässig kommt bis Battlefront ja bisher auch nix mehr dies Jahr, ausser R6: Siege kommt noch. MP machte in der Beta auch jede Menge Fun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |