|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Moin! Zitat:
Es ist unfassbar auf welch schlechtem Niveau das Team- und Objectiveplay auf der Mehrzahl der Server ist. Das versaut's mir echt immer wieder. Gegen Dummheit kann man zwar nicht wirklich was machen, aber wenn man irgendwas durch die Teamplay-Initiative erreichen kann, dass müssen sie bitte, bitte, bitte wirklich alle Register ziehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
- Laser Guided im Jet haben keinen Sound beim Lock-on. Auch wird nur der Abschuss einer Rakete wiedergegeben. Der zweite kommt dann wenn man in die 3rd Person Ansicht wechselt. - Granaten fallen teilweise komisch in den Boden. Fällt bei der Brandgranate auf. Dort ist dan der Brandradius völlig verschoben. - Wiederbeleben ist nun häufiger nicht möglich. Selbst auf graden Flächen klappt es ab und zu nicht. Des weiteren ist mir gestern folgendes passiert. Ich sterbe in einem Durchgang durch ne Claymore. Weit und breit kein Gegner mehr in Sicht. Ich werde 3 Sekunden später wiederbelebt. Allerdings sterbe ich instant, sprich keine 0,2 Sekunden später. Angezeigt wird der Selbe Typ mit der Claymore nochmal. Es war niemand in der Nähe der eventuell auf mich geschossen hat. Und es war ein 100er Revive. Das selbe ist dann nochmal passiert. Allerdings wurde ich da erschossen. - Sterben hinter Deckung kommt nun wieder häufiger vor. Noch was zum Thema Thermalsicht. Die Änderung ob gewollt oder nicht, ist eigentlich nicht so schlecht. Gerade auf Shanghai mit dem ganzen Papierzeug auf er Straße ist das echt gut so. Allerdings sind nun teilweise Gebäudeumrisse nicht mehr zu erkennen. Entweder bleibt man daran hängen oder man schießt dort gegen. Auch die Tatsache das Fahrzeuge nun noch heller sind und der Rest viel dunkler macht es grade in den LAV wo der Geschützturm weiter hinten ist schwieriger da man dort einen gewissen Blendeffekt hat. Auch ist mir aufgefallen das Hainan Resort nun insgesamt etwas dunkler ist. Gut gefallen tun mir die HUD-Anpassungen, der Squadspawn (Flaggenspawns bzw normale Spawns sind weiterhin suboptimal. Oft spawnen Gegner 5m hinter einem) Medipack-Anpassung und das neue Scoreboard. Noch eine persönliche Anmerkung. Habe die letzten Wochen gemerkt das die Spieler in BF4 immer dümmer und "noobiger" werden. Vor allem wenn man mal nen kleinen Streak hat, wird alles mögliche versucht diesen zu beenden. Es werden keine Flaggen mehr eingenommen oder sonstiges. Kill-Streak beenden ist das neue Ziel. Um nen Tank zu zerstören nehmen nun einzelne Spieler schon nicht mehr nen C4-Jepp/Quad, sondern nen LAV!!! Nen Tank und 2 Jets waren auch dabei letztens. Vor allem letzteres verstehe ich nicht. Der Gegner verliert ein Ticket und ein Fahrzeug. Mein Team auch. Ich respawne und fange wieder von vorne damit an. Quasi nix gewonnen. Könnte noch viel weiter erzählen aber das würde den Rahmen hier sprengen. War nur mein persönlicher Eindruck die letzten Wochen. | ||
|
@duffman: Ein C4-LAV? Ach du Scheisse ist das bekloppt. Ein neuer Tiefpunkt der Dummheit. Das ist einfach traurig. Mittlerweile halte ich die Entscheidung C4 mehr als einer Klasse zu geben für eine der schlimmsten, die DICE Schweden je vorgenommen hat. C4 ist vermutlich das häufigst eingesetzteste Gadget überhaupt und wird anscheinend bereits vom lvl2-Spieler perfektioniert. Kein Wunder, dass immer mehr Spieler mit dem Panzer irgendwo auf weiter Flur parken und lieber aus der Entfernung alles wegballern. Meine Meinung dazu: Man sollte C4 nicht mehr an Fahrzeugen haftbar machen. Keine Djihad-Jeeps mehr und wer nen Panzer sprengen will kann das zwar noch machen, muss sich aber mehr Mühe geben. ---- Was mir übrigens am Patch noch aufgefallen ist: Wenn man jetzt über nem rumliegenden Kit steht, wird einem rechts angezeigt, was der tote Spieler so alles eingepackt hat. Das find ich ziemlich gut. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (6. March 2015 um 09:06 Uhr). | |
|
Das war vor dem Patch auch schon so | |
|
Bei mir gestern 2 mal passiert - im wiederbeleben screen hängt sich das Spiel komplett auf (ps4) Ansonsten keinerlei weitere Probleme,abgesehen von hirnlosen spielern Irgendwie Freu ich mich auch Grad auf BFH. Von daher ein kleines Goodbye an BF4 http://youtu.be/Fzrvypog7Xk | |
|
Weil die Spieler in Hardline so intelligent und teamorientiert spielen werden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
@duffman und die anderen: Bitte eure Bugs und euer Feedback hier rein posten. Das ist 100x effektiver. Außerdem sieht man dort, welche Sachen schon bekannt sind. (Bug Tracked) https://www.reddit.com/r/Battlefield...sort=new&t=all zu den Hitmarkern hab ich schon was gepostet: https://www.reddit.com/r/Battlefield...ong_direction/ | |
|
Gestern Abend kurz ne Runde gezockt, das mit dem nicht-mehr-hängen-bleiben ist ein wahrer Segen. Wirklich gut gemacht Aber: Und das ist fatal, ich habe megamäßiges "Stop-Motion"... 1 Sekunde läuft es komplett flüssig (70FPS) und ne 1/2 Sekunde "hängt" es dann (~30FPS). Das geschieht unabhängig von der Umgebung bzw. was ich gerade mache. Das ist unspielbar im Feuergefecht Hat da jemand eine Lösung parat? Es sind quasi Lag-Peaks. Ping ist zw. 13 und 17 FPS stabil auf 70 (bis auf die halbe Sekunde jeweils) _________________________________________________________________________________________ | |
|
- Origin Ingame Overlay deaktivieren - Mal eine Reparatur laufen lassen? Das hilft meistens bei sowas. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Okay. Das ist mir nie aufgefallen.. Manchmal ist man echt blind. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Allerdings nur, wenn ich die Runde noch zu Ende spielen kann. Manchmal passiert es auch, das ich diese Lag-Peaks nur ein oder zwei mal habe und es dann passiert, beim dritten mal so zu sagen, dass das Spiel erst auf etwa 30, dann auf 10 FPS absackt und gut eine Minute bei 10 FPS stehen bleibt. manchmal kommt es wieder in die Gänge, meistens schmiert es jedoch ab. Bei den Peaks hilft es bei mir manchmal, wenn man im Peak draufgeht, nicht sofort wieder zu spawnen, sondern einfach ein, zwei Minuten im Deploy zu verweilen. Ich vermute mal, dass das Spiel, die Graka, oder was weiß ich, irgendwelche Ladeprobleme hat und einfach einen Moment braucht um sich wieder einzu kriegen. Kann aber auch alles Voodoo-Schischi sein. | ||
|
| Verstärktes Raberbanding habe ich nur mal kurz auf Metro (spiele die Karte eher seltener) bemerkt. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass das Spiel nun deutlich besser läuft. Gerade auf schnellen Maps, wie Spint usw., läuft es flüssiger. Allerdings bin ich auch flüssiger tot. Ich weiß nicht was es ist, aber ich komme nur mit Mühe noch auf ein 1:1, meist bin ich negativ. Ich sterbe seit dem Patch gefühlt nach nur einem Treffer. Seit Montag ist mein Fähigkeitswert um 150 Punkte gesunken, langssam geht er wieder hoch. Im Prinzip kann ich nur noch auf Distanz erfolgreich spielen. Sturmgewehre mit langsamer Kadenz funktionieren dabei ganz gut. In einem Mann gegen Mann Gefächt auf kurze Distanz habe ich selbst gegen Neulinge kaum eine Chance....und ich habe keinen Plan, wo der plötzliche Einbruch herkommt. |
|
Zitat:
Aber es hat weniger mit Dummheit zutun, vielmehr einfach kein Bock, denke ich. Conquest wird von sehr vielen als ein großes TDM angesehen, um die eigenen Werte zu verbessern. Insofern müssen Sie wirklich alle Register ziehen, um die Mehrheit "umzuschulen". @Duffmann Ja das mit der Laser guided beim Jet kann ich bestätigen, dachte gestern, der bug wäre bei mir nur. Teilweise bekomme ich den Abschuss zu hören, nachdem die Aktion schon längst vorbei ist, 30 sek. später. Bowelas likes this. | ||
|
| Zitat:
Ansonsten nervt mich gerade der Supporter Spam. LMG (MG4 ftw), UCAV und C4 wohin das Auge blickt. Vielleicht hatte ich auch etwas Pech mit den Servern... | |
|
Zitat:
Schnauze halten. Mache ich auch meistens, mich auf 1-3 Flaggen zu konzentrieren, anstatt nur hin und her zu rennen. Ich sag dann einfach, yes i am a Noob und dann können die mich am Arsch lecken. Am besten sind immer noch die, die l2p schreiben, wenn man sie regelmäßig tötet und dann total ausrasten im chat, weil die damit nicht klar kommen. Bowelas likes this. | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |