|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Na, die ein oder zwei Quoten-Flamer gibts ja in jeder Runde. Das Schlimme ist eigentlich, dass es schon absoluter Standard ist. Und wenn man dann selbst mal mit gutem Grund jemanden der Übeltäterei bezichtigen will, wie etwa, wenn man jemanden auf seine außerordentliche soziale Inkompetenz hinweisen möchte, weil er - wiederholt den Transportheli als Taxi zum nächstbesten Hochhaus nimmt und dabei Heli samt 4 Mann Crew verbrät - oder stetig C4-Jeeps über die Karte rollen lässt - oder andauernd krampfhaft versucht den ersten Platz in der Liste zu erreichen, indem mit ner SRAW auf freilaufende Infanteristen ballert .. dann interessiert das schon gar keine Sau mehr, weil sie es ja eh gewohnt sind. Stattdessen wird man dann selbst dazu aufgefordert doch einfach den Server zu wechseln (Als obs woanders besser wär) oder dass es ja nur ein Spiel ist (Anscheinend darf der Spielspaß aber nicht für die Opfer zustande kommen). Das traurige Resultat daraus, nämlich dass manche Leute dann einfach den Chat schließen führt dann wiederum zu den hirntoten Squadleadern, die erst am Ende der Runde von ihrer Beförderung in diese Position Notiz nehmen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Downloading! EDIT: ohje... erste Runde Golmud gleich Autobalancer-Fail - Baserape bei 28 gegen 16 Spielern EDIT2: Der Crash Fix hat bei mir den ersten CTE Crash überhaupt verursacht... _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (7. March 2015 um 13:12 Uhr). | ||
|
Die beiden Karten sind noch sehr fehlerhaft. Aber das Feedback ist in vollem Gange und wird sich, ähnlich Shanghai, positiv auf weitere Updates auswirken. Das bisher Gezeigte stimmt aber schon mal sehr zuversichtlich. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich bin bei der Telekom und habe eine 16000er Leitung, tatsächlich kommen so um die 17500, also etwas mehr wie erwartet, seit Jahren. Mein Ping auf deutschen Servern ist so 7- 20. Meistens bin ich so bei 10-13, manchmal aber auch auf diversen Servern unter 10, Rekord ist 7. Hab ich jetzt dieses fastpass oder Ipv4? Weil Anbieter ist ja Telekom. Oder hab ich nur das Glück, dass vielleicht in der Nähe nur ein Verteiler Kasten ist. Wo ich Problme habe mit dem WLAN komplett, wenn einer von den Nachbarn auf gleichen Kanal sendet. Und mir ist aufgefallen, das die Fritzbox mehr rausgeholt hat beim Download wie die Telekom Kiste. @Nachtmaps Super Sache, wird heute noch ausprobiert. Weiß jemand ob es auf Goldmund jets, Helis noch gibt oder ist es wieder komplett ohne Luftfahrzeuge? | ||
|
Zitat:
EDIT: Ich geb's vorerst auf, dreimal gestartet, dreimal innerhalb von 5 Minuten abgestürzt, zuvor im CTE vielleicht einen Crash überhaupt... ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (7. March 2015 um 13:34 Uhr). | ||
|
Was sind die gefühlt meistbenutzen Begriffe in bf chat?? Also es sind nicht Begriffe wie verteidigen oder brauche Hilfe bei Flagge xy oder Achtung Sniper bei xy oder irgendetwas Spielrelevantes. Nein, die häufigsten Begriffe nach Rang: 1) Noob 2) cheater 3) Hacker 4) nice gerne auch als nice hack oder nice cheat verwendet 5) lol 6) noob Pilot 7) omg 8 ) Idiot Bowelas likes this. | |
|
Von mir kommt recht häufig sowas wie "That balance though..." weil's mir halt einfach 0 Spaß macht, wenn das eine Team auf einem 1000 Ticket Server 900:0 gewinnt... Und immer wenn ich von einem UCAV erledigt werde, fühle ich mich genötigt virtuell zu schreien "UCAAAAAV!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Ich habs zu BF3 schon gesagt und sags auch hier. Um die Anzahl an Noobs und deppenhaftem Verhalten zu reduzieren kann eine große funktionierende E-Sport Gemeinde und viele Clans, die ernsthaft spielen, nicht schaden. Würde sich auf Strategien und Verhaltensweisen auf Publikservern auswirken imo. Leider ist der Zug lange abgefahren. _________________________________________________________________________________________ |
|
| sollte der CTE Spaß nicht auch für die Konsolen kommen? ...die Nacht-Varianten sehen halt schon ganz ordentlich aus Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |