|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Mehr Spreadincrease? Mehr horizontaler Recoil? Ist mir eigentlich zu Random... Andere Schadenswerte inkl. anderer Damage-Dropoff? Bin gespannt... | |
|
Was mir aufgefallen in bf4 ist, dass keiner die (L)MGs mit Zweibein nutzt. Ich seh die Leute immer damit nur so rennen, also auch mit den schweren Wummen, den richtigen MGs. Liegt vielleicht am Mapdesign oder auch daran, das in Conquest eher weniger sinnvoll wie in Rush- ich weiß es nicht. Aber in bf3 sah ich öfter MGs mit Zweibein. Ich habe in bf3 gerne TDM auf Noshar gespielt (war noch ein blutiger Anfänger) und da konnte man mit dem 240 B oder M60 als Beispiel auf einem Zweibein und der richtigen Stellung richtig ganze Horden von Gegnern erledigen, wenn die so über die map gelaufen sind. Oben wo die Güterzüge waren, beide Flanken mit MGs gesichert und man konnte fast die ganze map dominieren. Ich weiß, das hört sich jetzt voll noobmäßig an, aber das hat Spaß gemacht irgendwie. Soll ja eigentlich auch der Sinn sein von MGs, das man damit die Gegner daran hindert vorzustossen. Wie gesagt in bf4 außer Metro sehe ich fast nie MGs mit Zweibein. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
Ich weiß, das wird nie passieren, aber mir gefällt die Hardline Einstellung "weniger ist mehr" und ich hoff, das wird auch was, das DICE bei BF5 bzw. Battlefront beachtet MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn man bei Rush die MComs verteidigt wird man ja auch als Camper beschimpft. Ich würde solche deppen auch gerne Kicken, aber es gibt so viele davon das man am Ende nur mit 4-6 mann aufm Server zocken würde Also drüber stehen und das Kanonenfutter abrasieren und grinsend darüber lachen warum solche Vollpfosten es nicht schaffen einen Camper zu töten wenn se doch wissen wo er ist | ||
|
Give the man a cookie! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du verwechselst "Noob" mit "Lame" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man nehme x-beliebige Waffe aus dem Spiel, mit der man gekillt wurde und setze ein "Noob" dahinter. Fertig ist die perfekte Beleidigung, die ich mir immer anhören darf - SMAW Noob - C4 Noob - Tank Noob - Heli Noob - Knife Noob - ... | |
|
Zu den FPS-Drops: Benutzt ihr Mantle oder DirectX? Ein Freund von mir hat die Drops auch von Zeit zu Zeit, in der letzter Zeit wieder eher weniger, das ist recht kurios. Es ist auch nicht offensichtlich, ob es von etwas im Spiel passierenden ausgelöst wird oder so Mein Bauchgefühl tippt auf Treiber/Software Problem. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Also bei BF5 meinetwegen, aber bei Battlefront bin ich der Meinung es wäre ein Fehler die größere Designfreiheit bei den Gadgets nicht zu nutzen. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Weniger Schaden auf kurze Entfernung _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
Das was du in BF3 gemacht hast hab ich auch oft gemacht um die MGs durch zu spielen. Da konnte man schöne Killstreaks machen. Munikiste hinwerfen, Zweibein aufstellen und Kills farmen! Und wen sich wer aufregt, macht es doch erst richtig Spaß! | ||
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=vlC4BoFFAaM Haltet euch dran und ihr werdet Pro sein! | ||
|
| Hab mich mal durchgerungen und nach 4 Monaten wieder ne Runde BF4 gespielt. Kann es sein, das mir dauernd Spieler angezeigt werden, die in eine andere Richtung schauen, laufen etc, aber in meine Richtung schießen? Eben 3 Runden gespielt und das nervt wie blöd, weils doch relativ häufig vorkommt. |
|
Hast du nach 4 Monaten auch das erste mal wieder in unser Forum reingeschaut ? Das Thema haben wir nämlich schon paar Tage. Und ja, da läuft was net rund und sollte schnellstens gefixt werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Mein Mate und ich freuen uns zum Teil mehr über die Reaktionen im Chat, als über die Runde an sich (eigentlich traurig...). Manchmal extrem lustig, wie sehr da einige abgehen Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
aber vielleicht sollt man hier werte und einstellungen abgleichen. Serverpi g beachten. Eigene latenz. Netzwerkglaettungsfaktor... ich spiele auf server mit ping unter 20 und wo ich selbst nen ping von maximal 15 habe. Netzwerkglaettungsfaktor komplett auf aus. ping von 15 ist in Deutschland nur noch mit anbietern auf Ipv4 und fastpass moeglich. Sowas bieten die grossen anbieter aber nicht mehr an. Meiner anscheinend schon. Bei mir kommen nur 14Mbit an u d trotzdem hab ich oft nen ping von 6-8 | ||
|
| Ich weiß das gehört hier nicht her, aber: For fu**ing Free!!!! freut euch drauf PCler, das Verhältnis von Preis/Leistung in GTA5 ist der Wahnsinn. |
|
|
EA Server sind mal wieder offline.... nenene.... So langsam nervt es. | |
|
Phantastische Neuigkeiten aus dem CTE : Todays release includes a potential fix for the top 1 crash on PC. Please let us know if you experience less crashes on the CTE this weekend! We also have two new nightmap prototypes to play on (will be added to the playlists): Golmud and Zavod at night! PATCH CHANGES These are changes in this patch: Crash fix: Integrated fix for our top crash issue (all platforms, sound related) Potential fix for a lot of the crashes we are seeing, specifically on PC. Please let us know if stability increases or not! Added network performance graph support on XB1 Console platform (new option) Activation is now via advanced gameplay options (both on PC/XBOne) Removed the auto defib switch and revive on interaction button press Was causing inconsistent behavior, we chose to remove this feature. “Netcode”: Synced 1P ADS Stand -> Crouch animation with 3P dito length 3P version also has a 4 frame accellerated start to handle the base delay over the network gracefully. Thanks battle(non)sense for finding this! (https://www.youtube.com/watch?v=qcGowxywZTU) NIGHT MAPS PROJECT For more information see our wiki page: http://www.reddit.com/r/Battlefield_...cts/night_maps Added Golmud Railway (First draft) Added new moon Tweaked mountain clouds Hooked up destruction of light in houses to turn off when destroyed No night name yet – suggest one! Added Zavod 311 (First draft) Implemented first lighting pass No night name yet – suggest one! THE COMMUNITY MAP PROJECT Make sure you check out the project goals and other tidbits here: http://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/wiki/index Leave feedback for the Community Map Projects here: http://cte.battlelog.com/bf4/forum/v...8005687597166/ Don’t forget to vote! Polls are open on the first poll until Sunday! https://sv.surveymonkey.com/r/Community-Map-Poll-1 _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |