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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Es kommt so extrem oft vor, dass sich das Drecksteil verkantet (generell an Kanten, Felsen etc.) und man in der "Luft" hängt, das ist längst überfällig. Und wenn jetzt jemand im Ernst mit "unrealistisch" kommt ... _________________________________________________________________________________________ | ||
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Unrealistisch! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Noch mehr Waffen? Na da bin ich mal gespannt.. Mir wäre ja ein besseres Balancing immer noch deutlich lieber und auch das man dafür vllt auch eher Waffen aus BF4 entfernt aber ich weiß selbst dass das problematisch wird, nicht wenige Spieler würden dann enttäuscht werden wenn plötzlich Waffen wegfallen.^^ Ich persönlich fände es aber besser, statt mehr Waffen einzubauen. Mehr Sitzplätze hört sich auch gut an.. dabei kommt mir aber eine Idee. Wie wäre es z.B. wenn man bei dem Transporthelikopter ein Upgrade auswählen könnte wie z.B. ein Transport-System für Fahrzeuge, wodurch man aber dann 1 oder 2 Passagier-Sitzplätze opfern müsste und das gleiche umgekehrt, will man mehr Personen befördern kann man dann eben keine Fahrzeuge mehr transportieren. Vielleicht sollte man aber eine Abgrenzung machen, welche Fahrzeuge man transportieren kann und welche nicht. Z.b. maximal LAVs, aber keine MBTs oder je nach Map unterschiedlich. userrr3 likes this. | |
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Ich liebe es, wie der Typ im Video über die BFH-Beta sagt "The assault rifles are actually gonna get more recoil" und im selben Moment ändert er im Bild den einen Rückstoßparameter von "0,525" auf "0,2". | |
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Zur ersten: Es sei denn es fallen deine bevorzugten Waffen weg? Naja meine Meinung kennt dazu man ja vielleicht mittlerweile. Warum mehr Waffen gleichzeitig weniger Balancing bedeuten will mir nach wie vor nicht in den Kopf. Das man mehr Unterschiede zwischen Waffen haben möchte, um differenziertere Vor- und Nachteile zu generieren, ja - das klingt logisch. Dafür kann aber mMn nicht die Anzahl der Waffen was. Nun, ich begrüße das Waffenpack. Bin mal sehr gespannt, was da so kommt.. und hoffe inständig, dass es was vernünftiges ist und nicht irgendsowas übelst Abstruses. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Wenn die Anzahl der Waffen jedenfalls nicht direkt ein schlechteres Balancing bedeuten, sondern lediglich die Unterschiede zwischen diesen zu stark verschwimmen, dann würde ich auf jedenfall darauf tippen, dass a) die Unterschiede mit den vorhandenen Mechaniken erhöht werden sollten, b) ggf. neue Mechaniken verwendet werden sollten, um diese Abgrenzungen zu verstärken (und c) man auch nichts dagegen haben sollte, dass die eine oder andere Waffe, im Grunde eine gleiche Alternative zu einer anderen ist, ist auch kein Drama) Unter a) würde direkt ein allgemein realistischerer Rückstoß fallen, der z.B. ja angeblich so bei Hardline da ist und ein wesentlich größerer bei MGs, ohne Zweibein. Bei b) könnte man darüber nachdenken, Faktoren, die in der Realität Unterschiede zwischen in BF ähnlichen Waffen ausmachen, mit in BF übernimmt. Natürlich nur solche, die Sinn machen. Störanfälligkeit zBsp nicht, aber beispielsweise Gewicht und Handlichkeit, die ja momentan nur ganz geringfügig über die Nachladezeit integriert sind. Für b) ist jetzt natürlich zu spät... Ich denke allerdings, was das Gesamproblem betrifft, nicht, dass allgemein einfach weniger Waffen da viel ändern wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Das sind einfach nur zusammengeschnittene Szenen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Den Ping erhöhen? Was soll das denn bitte helfen? Edit: Ich habe grade was auf Gamestar gelesen. Und ich glaube, dass das Ende der Welt wegen unvorstellbarer Dummheit (ihr wisst schon: Schwarzes Loch...) sehr nahe ist. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. February 2015 um 21:59 Uhr). | ||
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Beiträge: 2.020
| Ich meinte die Server-Tickrate, sorry. ^^ Zitat:
Ob man das zu einem rechtlichen Anspruch formulieren kann, wage ich aber mal (als Laie) zu bezweifeln. Man kann den fehlenden Spaß halt nicht messen. Geändert von PS3-Besitzer (21. February 2015 um 22:13 Uhr). | |
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Die Server-Tickrate zu erhöhen macht ja auch Sinn. Das "Problem" wird man nur nie wirklich in den Griff kriegen. Weil das Problem - wenn der Netcode sauber läuft - niemand anders als du bist. Oder ich. Oder jeder andere Spieler. Die Rechnung ist doch ganz easy: Eine Waffe wie die Scar-H tötet dich in 02 bis 0.3 Sekunden. Jetzt testest du, wie deine Reaktionszeit unter optimalen Bedingungen ist und siehst, dass du nichts zu lachen hast, wenn jemand mit etwas Waffenbeherrschung dich auf kürzere oder mittlere Distanz attackiert. Warum? Weil du selbst mit Superreflexen unter optimalen Bedingungen kaum so schnell reagieren kannst, wie du tot bist. Und du müsstest - um zu überleben - noch die Waffe ausrichten und feuern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Also wir brauchen aber sicherlich nicht darüber reden, dass die Preispolitik von EA eine absolute Frechheit ist, oder? Ich kann völlig mit meinem Standardspiel und China Rising leben. Interessieren würden mich höchstens sowieso die Maps im Second-Assault-DLC und deswegen werde ich hier auch kein Geld reinpumpen, da die Spielerzahlen in BF4 so oder so sinken. Ich warte auf Battlefield "5" und schaue, ob sie dort endlich mal was reißen, was mich WIRKLICH mal wieder so richtig vom Hocker haut. So wie Battlefield 3, vor allem das Back-To-Karkand-DLC. | |
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Ich glaube, für 50 Euro 20 Multiplayer-Maps, 20 Waffen, so und so viele Gadgets und sonst etwas zu bekommen, ist kein schlechter Deal. Da jetzt wirklich am Preis rumzuschimpfen, ist schon sehr hart.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Beiträge: 2.020
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Auch eine gewisse Verzögerung (Ping) ist nicht zu vermeiden. Die Konsolenserver nach Europa zu stellen war ja schon mal ein guter Schritt. Man könnte jetzt darüber diskutieren ob ein anderes Gameplay oder andere Maps zu weniger Frust führen würden, aber der Kunde bekommt was er Verlangt. Ich meinte auch ehr Sachen wie die falsche Ausrichtung der Spielfigur, die falschen Schadensindikatoren, die falsche Schadensanzeige oder widersprüchlich Anzeigen und Sounds. Das alles hat man ja wohl in BF4 nicht beheben können. Zu den DLCs. Wenn man die Waffen wie bei einem Addon nur auf den DLC-Maps nutzen könnte, würden sich auch weniger Leute (inklusive mir) aufregen. | |
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Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass DICE gerne (vor allem in ihren DLC's) Sachen in das Spiel hauen, weil die es können und nicht, weil sie das Spiel bereichern. Ich persönlich fand z.B. die Armbrust in BF3 war ein schlechter Witz. Da hätte ich lieber endlich 'ne ordentliche AK47 bekommen oder von mir aus auch 'ne PDW wie das Scorpion oder so. Hab leider manchmal das Gefühl, es werden Inhalte ins Spiel gebracht, weil sie im anschließenden Marketing gut aussehen und was dahermachen. | ||
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*duckundweg* Sir Uruk.Inc and Th3.Sh0WGuN.! like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Manchmal glaube ich auch, dass DICE Dinge ins Spiele inbaut, um etwas zu haben. Da ist es dann aber weniger eine Armbrust, sondern das UCAV, was mich nervt.^^ Zitat:
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