![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es wurde mal in einem Nebensatz angekündigt, dass es vor dem Hardline-Launch ersten neuen Content geben soll. Wobei ich da nicht meine Seele (oder was von der übrig ist..) verwetten würde. ![]() Außerdem: Offiziell ist noch nicht bekannt, was kommen wird. Es macht übrigens viel Sinn, vor dem Hardline-Launch zumindest anzukündigen, was kommt. Vor allem, wenn es kostenloser Content sein wird... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nochmal.. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bowelas likes this. | |
|
Und normale Spieler empfinden es als unspielbar... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aha, alles klar! ![]() Nungut, das brauche ich eigentlich nicht. Kommt mir irgendwie unrealistisch vor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aha. Woher hast du das? Ich spiele mit dieser Einstellung jetzt seit ein paar Wochen. Es ist natürlich erstmal eine Umgewöhnung. (es dauert mehrere Tage bis man sich daran gewöhnt, in dieser Zeit trifft man verdammt schlecht) Aber: Ich kann es nur jedem empfehlen, da man dadurch sein Aiming sehr verbessern kann. (Stichwort: Muscle Memory) Zu dem Content: Wurde denn nicht mal gesagt, dass es KEINE Remakes von alten Maps werden sollen, sondern neue Maps, die die besonderen Merkmale der beliebtesten Maps beinhalten sollen? | |
|
Zitat:
Nimm doch die Nachtversion von Shanghai. Ist das eine neue Map, weil der Wolkenkratzer nicht mehr betretbar ist (so wie alle anderen Dächer) und nicht mehr umfällt oder ist das ein Remake? Ich denke, die Aussage oben bezieht sich auf eins zu eins Remakes, die es nicht geben wird, weil es technisch gar nicht mehr passt (Laufgeschwindigkeit, Levolution). | ||
|
Zitat:
Jain, bei Visieren ohne Zoom oder mit sehr schwachem trifft das zu, ab einem 4 Fach Scope (geht mir zumindest so) verwackelt das wie sau. Ich habs so eingestellt das Red Dots und Iron Sight die gleiche Empfindlichkeit wie Hüfte haben. und 4 Fach eine deutlich reduzierte (halbiert ca.). Alls drüber nutz ich nit ^^ | ||
|
Find ich ja ganz nett, aber da ich dafür ein (Teamplay) Gadget aufgeben müsste hasse ich jetzt schon jeden, der's verwendet ![]() Auch zu sehen: Rescue Modus auf einer bisher ungesehenen Map?! ![]() Und Heist auf einer anderen ungesehenen Map ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (17. February 2015 um 19:15 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Edit: So scheiße die erste Map aussieht, so super sieht die zweite aus, gefällt ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So gerade nochmal nachgeschaut. Ich kann die hardline bete in origin über den üblichen Weg nicht deinstallieren, sprich rechte maustaste. Bei bf4 und cte geht das. Vielleicht hängt es damit zusmmen, das die bete schon vorbei ist? Werd wohl dann den gasnzen Ordner so löschen müssen. Versteh es nur nicht. | |
|
Zitat:
Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber vielleicht siehts bei dir ja so aus: Du klickst schon auf die zweite Beta, oder? Es sind ja beide in Origin. Ich will dich damit nicht für dumm halten und es ist nur ne Idee, vielleicht ist bei dir die zweite einfach ne Reihe weiter unten und damit nur durch scrollen sichtbar. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ja ich hab schon auf die richtige gedrückt.^^ keine ahnung was das ist, ich hatte ja SCHON BEI DER INSTALLATION VOLL DIE PROBLEME: eS IST SO WIE BEI DER ERSTEN Beta; als ob origin denken würde die ist schon deinstalliert. wenn ich mit rechte maustaste drauf gehe kann ich da gar nix machen, auser spielpackung anschauen | ||
|
Okay, war ja auch nur ne Möglichkeit, die ausgeschlossen gehört. ^^ Seltsam das ganze. Ich würde aber dann auch einfach den Ordner löschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist eine Erhöhung des (realen, nicht nur optischen) Rückstoßes im neuen BF4-Patch enthalten? Würde mich freuen, da ich es satt habe, von jedem Sturmgewehr auf 200m in 3 Sekunden weggeholt zu werden. | |
|
Zitat:
Am Anfang, nach der Umstellung, habe ich z.B. mit der TV gar nix mehr getroffen und jetzt find ich es viel besser, weil sie wendiger ist und ich treffe öfter. Nein, davon war, soweit ich weiß, noch nix in der CTE. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |